Skat-Strategien: ALARM

toddi, 13. Dezember 2010, um 11:01

ist ja nur schade das der watcher jetzt nicht da war,dann hätte er seinen Freund kennengelernt womit die sache hier angefangen ist.schöne neue woche an allen

LittleJoe, 13. Dezember 2010, um 11:27

Hallo, habe beim ersten Eintrag die Sperrung veranlaßt u. ist schon längst erledigt!!
Nur die Textbeträge wurden noch nicht gelöscht!! Schade!!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Gruß euer Joe

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 12:30

gut das er das noch geschafft hat mich auf die liste zu nehmen so bin ich in einer liste auch mal vor kuno.lol

LittleJoe, 13. Dezember 2010, um 13:02

@ sporti, scroll nach oben, wir sind 2x auf Liste, wow, sind wir nun Die Letzten o. Das Letzte?
Vorsichtig, was ihr anderen nun schreibt, Colt ist geladen!!

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Dezember 2010, um 13:11

da ich ja weiß das du nicht triffst^^
für sporti trifft ersteres zu.bei dir bin ich mir noch nicht sicher joe.gg

LittleJoe, 13. Dezember 2010, um 13:20

Peng! gg

modus, 13. Dezember 2010, um 13:38

@jette2506: Es gibt bestimmt immer Möglichkeiten, solche Leute auch endgültig zu sperren, die Frage ist, ob man diesen Leuten so viel Aufmerksamkeit schenken sollte ... Und ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wir antworten ja eigentlich immer auf alle Mails, vielleicht im Spam-Ordner versandet?

@Fraktionen: Otto30/watcher: Ich habe wirklich kurz überlegt, ob ich mich hier einmischen sollte. Es scheint ja auch immer wieder etwas in den persönlichen Bereich zu gehen, wenn diese Diskussionen aufkommen.
1. Es nervt mich manchmal auch, wenn es Fragen gibt oder ernsthafte Diskussionen angestoßen werden, und die ersten Kommentare der Reihe lang ironische Insider-Bemerkungen sind. Ich hatte das ja schon ein paar mal anklingen lassen, manchmal hilft es auch, einfach kurz ernsthaft zu antworten oder einfach mal die Finger still zuhalten.
2. Ich finde allerdings unbedingt, dass dieser Witz zu Skatstube gehört und ich bin den vielen Leuten, die sich hier öffentlich beteiligen sehr dankbar, dass sie meinen Arbeitstag immer wieder einmal erheitern. Manchmal muss auch einfach ein dummer Spruch sein, über den man, wenn man gerade am Thema interessiert ist, einfach mal hinwegsehen kann. Ansonsten freut man sich einfach.

Und zu guter Letzt, ich werde einen Teufel tun, hier den Schiedsrichter zu spielen. Ich denke, wir sind (fast) alle erwachsene Menschen und können uns an die eigene Nase fassen! Das sollten wir tun und still zufrieden sein, wenn wir etwas richtig gemacht haben, und die Welt ein klein wenig besser machen :-)

jette2506, 13. Dezember 2010, um 13:58

@Modus, ich habe mich auch gewundert, dass ich keine Antwort bekommen habe. Wir kennen uns seid fast 2 Jahren und ist bisher die einzige Ausnahme gewesen. Ich dachte das Thema ist zu brisant, bzw. geht mich nichts an.

In diesem Fall sehe ich es ganz anders, die Person gehört auf Lebenszeit "entsorgt". Lasst doch mal alles Revue passieren. Mir hat sich heute morgen der Magen umgedreht, als ich diese schrecklichen Kommentare der letzten Tage gelesen habe.

Ich stelle jetzt einen offiziellen Antrag:

Wer stimmt auch für Entfernung auf Lebenszeit von Pfadkrone, Sally und und und (damit kein Mißverständnis aufkommt: es dreht sich hier immer um die gleiche Person)?!

BITTE Leute: Nur sachliche Kommentare, das Thema ist echt zu brisant, um es in`s Lächerliche zu ziehen-DANKE Jette

Ex-Stubenhocker #186, 13. Dezember 2010, um 14:02

or ignore it

modus, 13. Dezember 2010, um 14:03

@jette: Ich glaube nicht, dass es sich hier immer um deinen benannten Spieler handelt. Und technisch, ist es vielleicht nicht so einfach, wie Du dir das denkst oder wünscht. Wir wissen auch, dass solche Aktionen sehr nerven können. Aber wir entsorgen solche Dinge ja immer recht zuverlässig. Und indem wir uns hier den Kopf zerbrechen, ärgern wir uns über alle Maßen und der, der sich ärgern sollte, freut sich tierisch, dass wir uns so ärgern. 1. Troll-Gesetz ...

Lippi80, 13. Dezember 2010, um 14:08

als Forenmod hat man halt auch ne Aufgabe im selbigen und dazu gehört nicht das Gewinnen eines Beliebtheitswettbewerbs....wenn Ihr hier keine Regeln aufgestellt habt und auch nicht wollt so bringt auch meine Schreiberei hier nix und alle machen weiter wie gehabt.
Ich hätte es nur gern gesehn wenn man als User hier auch auf andere Rücksicht nimmt und nicht alles ins lächerliche zieht.Im Forum kann man auch Respekt voreinander haben.

ansonsten:Peng!

lg

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:15

lippi PLATSCH

Ex-Stubenhocker #16671, 13. Dezember 2010, um 14:13

watcher wieviele threads wurden schon aufgemacht wegen den trollen bzw. wegen spielern die andere anscheinend beleidigt haben sollen ?
dieser thread war nach 2std. der eröffnung eigentlich schon erledigt da der troll wieder gesperrt wurde.
was soll man dann mit diesem "toten thread" machen ?
wir können ihn ja im bodenlosen versinken lassen damit der nächste spieler irgendwann einen neuen eröffnet wegen einem troll.
und wenn es dir nicht paßt das wir die "toten threads" vollmüllen brauchst sie ja nicht mehr zu lesen. es zwinkt dich keiner dazu.
habe deine doktorbesserwisserthreads zum schluß auch nicht mehr gelesen weil es mich nicht mehr interssiert hat

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:14

lol

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:14

lol du sprichst uns aus der seele pepi

modus, 13. Dezember 2010, um 14:14

@Lippi80: Wir gaben klare Regeln, Du hast ihnen bei der Anmeldung selbst zugestimmt:

http://www.skatstube.de/agb

Aber ich bin keine Geschmackspolizei und ich finde, ich habe oben klar gemacht, wie man sich verhalten sollte.

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Dezember 2010, um 14:19

@jette

das ist sehr umfangreich und auch mit nebenwirkungen verbunden.
das umfangreiche ergibt sich bereits aus verschiedenen rechnern und deren angehörigen ip-nummern,
macht derjenige das aus einer grossen firma heraus ist es da zum beispiel fast unmöglich.
weitere probleme wären wandelnde UMTS-ip-nummern
die ebenfals von verschiedenen rechnern oder lappis betrieben werden können.
und das ausfiltern von einzelnen imai-nummern, oder gerätesystem-konfigurationen ist dermassen umfangreich das die Admins in der zeit ein neues spiel basteln könnten.

der Zeit-Nutzenfaktor ist also dermassen uninteressant für die Nutzer dieser Plattform bei den derzeitigen kosten zu dieser.

oder wer möchte von euch ein erhöhten Obulus in kauf nehmen, von dem ein zusätzlicher Programierer hierfür eingestellt wird.

Dreht doch den Spiess um und verarscht die Trolls!!

(sorry für den ausdruck)

:-))

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:24

olly ein troll???gg.

jette2506, 13. Dezember 2010, um 14:25

@Sporti, ich werde langsam echt böse. Geht es nicht einmal ohne? Erzähle in einem anderem Fred einen Witz, oder schreibe mir einen Brief wann wir frühstücken wollen etc.!!!!!!!

@Modus, ich gebe Lippi Recht! Wo ist denn der Schutz für die User? AGB´s 6.3.!!!!

Hier verkehren auch ganz junge Leute(ab 18 Jahre-ich weiß), darüber schon mal nachgedacht?! Es soll kein Angriff sein, ich hoffe, dass Du mich richtig verstehst. Falls es nicht der genannte ist, dann ist es eben der Andere-genauso schlimm!!!

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:27

jette was soll das ich hab nur gesagt was pepi geschrieben hat find ich super

Ex-Stubenhocker #16671, 13. Dezember 2010, um 14:28

danke sporti :-))

jette2506, 13. Dezember 2010, um 14:32

@Sporti es langt! Wieso hast denn PLATSCH gelöscht? Du hast Post. Höre jetzt bitte auf!

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:33

ich hab garnichts gelöscht

modus, 13. Dezember 2010, um 14:36

Ich habe PLATSCH gelöscht, weil ich dachte, wir bleiben einmal bei der Diskussion. Mache ich übrigens immer mal wieder, was nicht gerade förderlich ist für einen Beliebtheitswettbewerb.

zur Übersichtzum Anfang der Seite