Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Al_Skatone, 19. Dezember 2016, um 10:34

Man sollte doch auch mal etwas differenzieren :
- watcher hat sicherlich eine zu kritisierende politische Meinung, aber er kann sich in Diskussionen meistens benehmen und hat auch inhaltlich etwas beizutragen, auch wenn es nicht leicht verständlich ist.
- 00 hat von allem dem nichts. Er ist nur dazu in diesem Forum, um die Teilnehmer zu beleidigen und sich selbst als der Weisheit gepachtete Märtyrer hinzustellen. Weshalb sich watcher mit dem solidarisiert, ist mir ein Rätsel.
- die anderen hier kritisierten Teilnehmer, wie Pale, Dottir usw. haben sicherlich gestern heftig dagegengehalten, aber von "Selbstverliebtheit" habe ich in ihren Beiträgen nichts erkennen können. Mir kam es eher wie Verzweiflung vor und das war genau auch meine Stimmungslage bei der gestrigen Diskussion.

Spielerin1962, 19. Dezember 2016, um 10:37

Guter Beitrag Al_Skatone.

Ex-Stubenhocker #149419, 19. Dezember 2016, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 10:44

Al_Skatone Verzweiflung? Worüber denn?

ich bitte Dich, wenn Du die einfachen Worte nicht verstehst, ist das doch nicht meine Schuld. du bist einfach voreingenommen, Punkt.
Meine politische Überzeugung kennst du gar nicht, die ist Dir auch egal. Lol, hab gerade mit der Integrationsbeauftragen des Bundestages telefoniert, ok mit einem Mitarbeiter. Seltsam wie einig wir uns darüber waren, was in diesem Lande scheif gelaufen ist. Aber ich habe ja nichts von alledem.

Ach Bitte Al hör doch einfach auf. Du versuchst dich an Menschen zu profilieren die davon gar nix haben ausser noch mehr Ärger.

Das spielerin dir zustimmt enttäuscht mich.

Al_Skatone, 19. Dezember 2016, um 10:46

Auf meine Gegendiagnose wirst Du vergeblich warten, Troll !

@Spielerin 👍

Ex-Stubenhocker #149419, 19. Dezember 2016, um 10:51

Och nö hagenstein nich schon wieder der Mist.

Stimmt ich schiesse nicht mit Raketen. wenn ich welche hätte würde ich sie eher verschrotten.

Und meine Kompass habe ich, der lautet Menschlichkeit. Etwas das Du offensichtlich nur aus Büchern kennst...

Spielerin1962, 19. Dezember 2016, um 10:52

Wie bei oo hat hier jeder seine Geschichte und die spielt halt mit.

Für den Frust des Einzelnen ist nicht die die Gesellschaft Schuld.
Die miese Laune darf jeder für sich behalten. Da gibt es auch keine Mitteilungspflicht, falls das noch nicht bekannt ist.

Da ist es manchmal schlau bei dem Brocken den sie einem zuwerfen, einfach ein Stück zur Seite zu gehen. Gibt ja zum Glück keine Auffangpflicht.

Ex-Stubenhocker #149419, 19. Dezember 2016, um 10:56

lach. Naja spielerin mit dem Frust des einzelnen gebe ich Dir völlig recht. Wie ist es aber wenn dieser Frust bei zig tausenden auftritt und es jemanden gibt der das geschickt aus zu nutzen vermag? Ist es dann immer noch sinnvoll diesen Frust zu ignorieren?

Ich finde ihr seht ein Übel, aber bekämpft es an der falschen Stelle.

Hannes, 19. Dezember 2016, um 11:01

Zur großen Überraschung sind diverse Spieler wieder einmal nicht in der Lage respektvoll miteinander umzugehen….

Wenn man sich mal ganz objektiv die Beiträge der letzten Seiten durchliest und dabei komplett außer Acht lässt von wem welcher Beitrag kam, dann fällt auch auf, dass ausgerechnet diejenigen, die selbst am lautesten schreien, keinen Deut besser sind. Aber wenn es gegen ein ausgemachtes Feindbild geht, dann scheinen Beleidigungen für viele leider in Ordnung zu sein.

Ich habe diesen Thread die letzten Tage durchgehen lassen, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte, dass Ihr auch mal respektvoll miteinander umgeht. Aber machen wir uns nichts vor, das wollen viele von Euch gar nicht. Deshalb schließe ich diese Diskussion wieder.

Wenn die üblichen Verdächtigen sich weiterhin keine Möglichkeit entgehen lassen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, dann wundert Euch nicht, wenn demnächst ein paar Accounts gesperrt sind. Es ist einfach nur traurig und man kann nur hoffen, dass dieses Forum nicht der Spiegel der Gesellschaft ist, unabhängig vom politischen Lager.

zur Übersichtzum Anfang der Seite