Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Gesperrt

WIe kann ich einen gesperrten Spieler entsperren?

Auf Deinem Profil, Freunde, müßten unten die Feinde stehen! Rechs neben dem gesperrten Spieler ist ein Mülleimer, anklicken und dem Spieler ist "verziehen".

...es sei denn, er wurde von den Admins gesperrt, dann ist da nichts mehr zu machen ;)

wie von den Admins gesperrt? Wie soll ich das denn verstehen?

Ich denke Florian meint damit die Spieler, die das Prädikat Ex-Stubenhocker verliehen bekommen haben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich denke eher es sind die Spieler die wegen unsittlichem Verhalten eventuell von den Admins gesperrt wurden. Kann mich da aber auch irren.

Hallo zusammen,

es stimmt schon: wer sich selber abmeldet und seine Daten gelöscht haben möchte, erscheint genau so wie gesperrte Spieler als "Ex-Stubenhocker".

Viele Grüße,
Florian

Der hier #2.255.893 sollte auch zum Ex-Stubenhocker degradiert werden. Sein Partner im Prinzip auch.

Hallo Ralf,

wir haben die entsprechenden Spieler heute nachmittag bereits gesperrt und wollen Ihnen aber noch eine Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen.

Sowas geht natürlich gar nicht!

Viele Grüße,
Florian

Sitze ich auf der Leitung oder was?

Ein Spieler scheint keine Ahnung zu haben, was ein Grand Ouvert ist. Muss man ihn deshalb sperren oder sollte man nicht lieber mal einen Weg finden, dieses Wissen hier in der Plattform zu einem Allgemeingut zu machen? Und warum hier ein Partner gesperrt werden sollte, der nichts anderes gemacht hat als 20 zu reizen, übersteigt meinen Skathorizont. Bitte um Aufklärung!

Nur der Völlständigkeit halber: Ich kenne keinen der 3 Spieler und kann mich auch an kein Spiel mit ihnen erinnern, mir geht es nur um

#2.255.893

@john

ich vermute, es gab wärend des spiels einen chat,
der die sache eindeutiger macht.

mfg lothar

ps ob man sperrt,
oder ob für diesen unfug eine vewarnung reicht, sollen andere entscheiden.
aber wenn hier punkte verschoben werden, ist das nicht belanglos.

@john
sei beruhigt, ich habe hier nicht grundlos diffamiert.

zum sperren mal zwei fragen:

1. wenn ich einen spieler sperre, erfährt er es dann?
2. wenn ein Tisch ein "Freundestisch" ist, kann es dann bedeuten, dass mich einer der Mitspieler gesperrt hat?
(rein hypothetisch)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@caroline

dann hau mal ein paar spielnummern in die tastatur, ich hab mit den kollegen selber noch nicht gespielt, und sohne nummer hat bei mir am tisch auch noch niemand abgezogen, aber wenn da mehrere grand ouvert im raum stehen.
dann sofort sperren.

mfg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@caroline

das läst nicht viel platz für unklarheiten.
da sind jawohl einige sperren fällig.

mfg lothar

ps wie kann man eigentlich spiele suchen, an denen man selber nicht beteidigt war

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also

seitenbetreiber
hier ist handeln gefordert

mfg lothar

ps machen wir doch ne art unterschriftenliste auf