Unterhaltung: er sucht sie, spätere heirat nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich

JohnJohn, 23. Januar 2017, um 17:10

Beinahe hätte ich mit meinem reichlichen Erfahrungsschatz versucht, die Diskussion zu bereichern. Wer froh ist, dass dies nicht geschehen ist, der darf sich gleichermaßen bei Watcher und Dagwood bedanken.

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Januar 2017, um 17:19

danke Dagwood

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Januar 2017, um 17:33

Tut mir leid das ich da beim Thema Prostitution mangels Ahnung passen muss, quatscher.

Nun, dieses Feld der organisierten Kriminalität überlasse ich gerne Kennern wie dir, ehrlich.

😋

zigarre, 23. Januar 2017, um 17:37

sagt mal ihr beiden vollpfosten, könnt ihr euch nicht woanners mit scheisse beschmeissen

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Januar 2017, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2017, um 17:48

Gern geschehen Skat_Engel.
Dir und den anderen noch einen schönen Abend.

Und nun wieder der quatscher zum Thema "Prostitution im Hier und Heute".

Viel Vergnügen noch und einen wunderschönen Abend.

😃

P.S.: Zigarre, den "nazi" kann ich nicht mitnehmen, frage doch mal die anderen ob sie da irgendeine Verwendung finden. Ansonsten, lasst ihn doch ruhig hier seine Selbstgespräche führen.

😉

zigarre, 23. Januar 2017, um 17:40

verpiss dich und nehm den nazi mit

zigarre, 23. Januar 2017, um 17:47

meld mich wieder wenn der nazidreck weg, tut mir den gefallen und lasst ihn selbstgespräche führen

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Januar 2017, um 17:51

zigarre, leider ist das in fast jedem Thread , das der Mopsbesitzer als auch watcher alles zumüllen 😢
ich drück die Daumen für deine Traumfrauchen ... in der Zwischenzeit lad ich dich gern zu Tisch 😄

JohnJohn, 23. Januar 2017, um 17:52

Was? Seit wann, Watcher?

JohnJohn, 23. Januar 2017, um 17:53

Meinungsfreiheit ist die Freiheit, sich herauszusuchen, was von den Gedanken, die bestimmte Leute hier lesen wollen, man schreibt.

JohnJohn, 23. Januar 2017, um 17:54

Ansonsten gilt jeder andere Beitrag als Zumüllung. Ihr geht mir sowas auf den ....., bzw. am .... vorbei!

zigarre, 23. Januar 2017, um 18:50

ich wusste, hier wird mir geholfen,hab mir grad so katalogfrauen angeschaut, otti stand da drauf, bin gleich ma auf die sportseite gegangen,hohoho,die könn ja bewegungen, hab mir gleich ma son masterset bestellt, euro 299, n schnäppchen, 6 monate rückgaberecht, ich freu mich schon so, ich bin schon so gespannt,ich glaub wenn das nich bald weggeht tut weh, o man eh

Dottir, 23. Januar 2017, um 19:09

watcher, du kannst es nicht lassen. mir ist im prinzip egal woher du deine frauen beziehst, oder ob du weiter mit fräulein faust einträglich glücklich bist. ich habe mit absicht alles frauenfeindliche weggelassen, weil ich dir das nun nicht unterstelle.fremdenfeindlich ist man ja nur bei fremden und nicht bei seiner traumfrau. was dir aber selbst niemals die sorge nehmen kann, wie deine wunschpartei zu wirtschaftflüchtlingen steht, denn es ist ja wohl fakt, dass du nicht der traumprinz auf dem weißen pferd bist.

zigarre, 23. Januar 2017, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dottir, 23. Januar 2017, um 19:13

watcher ist kein nazi.

zigarre, 23. Januar 2017, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dottir, 23. Januar 2017, um 19:29

lass wir das einfach, sonst werden wieder die falschen gesperrt. irgendwann wird watcher schon seine grundlegenden lebenseinstellungen überdenken...meist kommt sowas schneller als man denkt.

Dottir, 23. Januar 2017, um 19:40

sorry, aber den kann ich so nicht unkommentiert lassen.

Welche halbwegs geistig reife Frau könnte sich mit einem Typ der laufend solchen Mist schreibt näher einlassen?

diese frage stell ich mir bei dir die ganze zeit, nach all dem was du hier schon verzapft hast. du solltest da wirklich ganz ganz leise sein.....am besten es nie wieder erwähnen.

Dottir, 23. Januar 2017, um 19:41

na toll, stehst mal wieder nicht zu deinem mist? verändern der inhalte und dann mimimimimimi......was ein hanswurst.

mmaker, 23. Januar 2017, um 19:43

In jeden Topf passt ein Dackel.

Altes chinesisches Sprichwort

zur Übersichtzum Anfang der Seite