Unterhaltung: Umfrage mit Antrag

trallala, 25. Februar 2017, um 21:48

https://www.youtube.com/watch?v=zzU1LzLnLkY

Ex-Stubenhocker #183243, 26. Februar 2017, um 04:39

die gelben Schuhe gehören doch meinem Bruder... da kann ich leider nichts für die tun, hage 😄

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 13:01

Finde ich gut eure praktisches Beispiel, wie der Homo Sapiens die komplexere Sprache zum Balzverhalten nutzt.
Er bedient sich sogar der außerirdischen Sprache. Wenn das mal nicht Entwicklung ist...ich sag ja immer: "Neue Männer braucht das Land" 😄

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 14:04

Kann knapp werden, watcher 😄

Dottir, 26. Februar 2017, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 14:11

na watcher, rührst du wieder in afd manier den kessel an? jemand der hier im land, aufgrund offensichtlicher defizite, keine frau abbekommt, der sollte dazu einfach schweigen.

btw, hooligans gegen satzbau warten noch immer auf deine 200 euro spende.

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 14:14

och, watcher wird noch eine finden. Eine Asylantin wäre doch gar nicht schlecht. Die versteht ihn nicht und kann somit nicht wiedersprechen.
watcher, es warten rosige Zeiten auf dich 👍 😄

Ex-Stubenhocker #183243, 26. Februar 2017, um 14:14

"Die meisten davon sind sehr nett und warten nur auf euch."

ja, die Meisten sind wahrscheinlich auch nett. Wieso denn nicht?

Aber junge, fremde Männer, die nach Deutschland kommen, stellen und stellten schon immer eine Bedrohung für manche deutschen Männer dar.

Ob nun die italienischen Gastarbeiter der 60ziger Jahre, oder die Türken und nun die Flüchtlinge, die wollen halt nur Geld und Frauen.... die haben sonst nichts anderes im Kopf.

Dottir, 26. Februar 2017, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 14:19

er hat ja eine, allerdings nach seiner sicht ist sie kein kriegs-, sondern ein wirtschaftsflüchtling und hätte demnach gar kein bleiberecht. seine liebe sei ihm aber gegönnt. es macht ihn nur etwas bunter in all dem blau (blau ist das neue braun). vielleicht hilft es ja auch beim abbau der ängste.

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 14:21

Wenn der Islam hier einzieht, kann er mehrere Frauen heiraten.
Das gibt doch Hoffnung für unser watcherlein. Keine Ängste mehr und alle haben ihn lieb.
watcher, an deiner Stelle würde ich sofort die Partei wechseln.
Das kannst du dir nicht entgehen lassen.
💗

Dottir, 26. Februar 2017, um 14:29

ich glaube eine reicht ihm schon....sind ihm ja eh alle überlegen und etwas luft zum atmen braucht er auch. nein, eine richtige die ihm zeigt wie der hase läuft und ihn mal wieder zurück in die spur stubst. ich denke dann ist er auch weit angenehmer für sein umfeld zu ertragen. eine frau an der seite eines feigen mannes, gibt dem wieder richtig aufschwung und mut. ich glaube jedenfalls daran...nur darf sie keine angst vor einer großen herausforderung haben....denn die hat sie wahrlich vor sich.

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 14:41

ja, ja " er ändert sich noch"
hatte ich bei meinem 1. freund auch noch geglaubt.
der job machte mir keine spass.
jetzt müssen die jungs sich alleine ändern oder auch nicht. notfalls können sie ihr mama fragen. ich bin da raus.

Dottir, 26. Februar 2017, um 14:44

na so schnell darf man auch ein watcher nicht aufgeben.....lasse sie doch erst mal versuchen^^. wir müssen es ja nicht leisten und können nur abwarten.

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 15:31

jo watcher, fand auch nett dein hinweis. bin mir nur nicht sicher ob die 1000000 reichen.

hast aber recht, da können sich die anderen jungs mal was abgucken und schon sind sie so gut wie neu.
frauen drücken doch bei männern gerne ein auge zu. 😜

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 15:42

Es fängt schon an... natural kam grade mit der Information aus den Nachrichten dass zwei Frauen, bei einer Karnevalveranstaltung, sich um einen Mann geprügelt haben. Beide sind jetzt im Krankenhaus.
Ich sag ja, 1000000 sind echt knapp.

Dottir, 26. Februar 2017, um 15:49

die bilder im kopf sind bei dir, nur scheust du dein wahres denken darüber offen auszusprechen. so schreibt man etwas das viel raum zu spekulationen läßt. nur hast auch du amnesie was vorherige beiträge betrifft. andere vergessen aber deine beiträge nicht. dein beitrag ist im stil dieser afd vogelscheuche storch. die liebt auch dieses "sind ja genug neue männer da" "fachkäfte" argument. das nennt man populismus. ich bin kein rassist, aber....usw usw.

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 16:01

Ahhh, dann sag das doch gleich watcher.

Jetzt diskutieren wir hier seit Monaten und jetzt verrätst du uns erst, um was es dir wirklich geht.
Du findest blöd, dass die Musliminnen dich nicht dran lassen.

Und ich dachte schon du hättest was gegen Ausländer.

Nee, du meinst, wenn dich dich nicht dran lassen, dann lässt du sie auch nicht rein.
Bei manchen dauert diese Trotzphae etwas länger. Manche haben es schon im Kindergartenalter überwunden und bei manchen dauert es halt ein Paar Jahrzehnte.
Das schaffst du auch noch watcher. Ich glaub an dich.

hagen hat es gleich erkannt, du bist doch im tiefen Grunde deines Herzens, ein Netter.
👍

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 16:07

Hab ich doch!!!!

Spielerin1962, 26. Februar 2017, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 16:21

ja, ja watcherlein... aus der Nummer kommst du nicht so schnell raus.
Wir sind doch alle Homa Sapiens und verstehen dich doch.
Was dir da immer so einfällt, um dich raus zureden...
Die Sprache, war ja nach mmakers Erklärung der Durchbruch für die Spezies.

Da siehst du mal, wie schön du uns die Facetten vorführst.

Bist ja fast ein Musterexemplar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite