Verbesserungsvorschläge: Änderungen der OPTIK in der SKATSTUBE

Bine60, 28. Februar 2017, um 14:17

Ich finde es nicht gut, wenn so "große"Veränderungen OHNE vorherige Ankündigung seitens der Admins vorgenommen werden.

Außerdem habe ich bis jetzt schon 3 Fehler entdeckt (und gemeldet).

Übersichtlicher ist es auch nicht, oder was meint ihr dazu?

Merkury, 28. Februar 2017, um 14:23

Ich finde es gelungen. Sieht doch richtig frisch aus, auf den ersten Blick 👍

natural, 28. Februar 2017, um 14:25

...das forum wirkt auf den ersten blick sehr durcheinander
...die vereinsseite finde ich super und man gewöhnt sich bestimmt daran, ausser das die textpassagen jetzt rechts, statt links sind.
...erstmal abwarten wie es weiter geht und so...

sweetyyyy01, 28. Februar 2017, um 14:27

gut,dass es noch jemandem auffällt- ich dachte,nur mein computer spinnt 😂
übersichtlicher finde ich es bisher auch nicht-gerade die forumsübersicht finde ich sehr irritierend. aber vielleicht muss sich das auge auch erst mal drauf einstellen 😄

Merkury, 28. Februar 2017, um 14:27

Hat sich am Forum etwas geändert 😕

hagenstein, 28. Februar 2017, um 14:28

der inhalt wird immer schlechter.
an alles andere gewöhnt man sich...^^

AiPi71, 28. Februar 2017, um 14:31

ist aber auch ärgerlich und eine frechheit das man dich nicht gefragt hat was zu verändern

Bine60, 28. Februar 2017, um 14:33

geht es anderen auch so, dass sie in ihrem POSTFACH nach Doppelklick - d.h. wenn es auf den ganzen bildschirm gelegt ist, KEINE älteren nachrichten abrufen kann?

Bine60, 28. Februar 2017, um 14:34

aipi, bist du mit dem falschen bein aufgestanden heute morgen?
es ist nur ein Verbesserungsvorschlag meiner seite, KEINE beschwerde. tztztz.^^

Kartenvernichter, 28. Februar 2017, um 14:37

Geht wohl nur dir so. Ich kann auch alte Nachrichten abrufen.

hagenstein, 28. Februar 2017, um 14:39

ist bei mir auch so wie melissa geschildert hat.
ältere werden nicht nachgeladen...

AiPi71, 28. Februar 2017, um 14:40

sorry habe vergessen du als forumsmutter mußt ja alles vorher genehmigen
Zitat
Ich finde es nicht gut, wenn so "große"Veränderungen OHNE vorherige Ankündigung seitens der Admins vorgenommen werden

jetzt erkläre mal was man davon halten soll
jetzt erkläre mal was man von so einer aussage halten soll

Ex-Stubenhocker #195270, 28. Februar 2017, um 14:44

... kann mich nicht mehr ausloggen (ist aber vielleicht so gewollt^^) und bei der Überarbeitung meiner Beiträge funzt das Speichern nicht.

Ansonsten kann ich mit den Neuerungen gut leben. Alles neu macht der Mai schon Ende Februar.

Ex-Stubenhocker #195270, 28. Februar 2017, um 14:47

ach so, Echtgeld "EUR 0,00" könnte auch noch behoben werden.

Bine60, 28. Februar 2017, um 14:50

😬

Starkstrom, 28. Februar 2017, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 15:08

meine ich das nur, oder hat sich die Schrift verkleinert? Und die Einrahmungen zu den Beiträgen waren sehr hilfreich...... die Startseite, so wie ich sie kennen lernen durfte, war durch die blauen Abgrenzungen VIEL übersichtlicher

Bine60, 28. Februar 2017, um 15:10

ich habe eher den eindruck, dass sich die schrift vergrößert hat.
und das ganz OHNE neue 👓

Merkury, 28. Februar 2017, um 15:13

👍 gut erkannt Mel

Hannes, 28. Februar 2017, um 15:18

Ahhh, jetzt weiß ich auch was Du mit dem Laden der älteren Nachrichten meintest. Ich hab es an einer anderen Stelle getestet. Ist bei mir ebenso und bereits als ToDo den Entwicklern gemeldet.

Als nächstes such ich dann mal die PaleRider-Mio aus der Zockerstube.

Bine60, 28. Februar 2017, um 15:22

@ hannes, und meine FÖRDERMITGLIEDSCHAFT hat sich auch nicht von alleine verlängert. das finde ich sehr schade...^^

akliba, 28. Februar 2017, um 15:24

würde mich schon gerne wie bisher gewohnt abmelden können, vor Allem wenn ich von unterwegs mal in die Skatstube gehe

fun-junkie, 28. Februar 2017, um 15:26

Times New Roman ist eine der am schlimmsten zu lesensten Schriftarten

Dann lieber Arial

Den Aufbau der Karten finde ich auch nicht so toll
Ich erkenne bei 4-Farben-Blatt noch einen Unterschied, aber wenn man nur eine schwarze und eine rote Zeile sieht, stelle ich mir das schlimm vor

Sinnvolle Veränderungen wären gewesen, das Kartenblatt bei Einträgen zu fixieren und die Kopfzeile mit "Community", "Forum", ... zu fixieren

krawe, 28. Februar 2017, um 15:39

irrgend jamanden gefällt immer was nicht und haben was auszusetzen.

Hannes, 28. Februar 2017, um 15:42

akliba,

nutzt Du den Internet Explorer? Da klappt das Drowdown-Menü gerade nicht auf, deshalb kann man sich auch nicht Ausloggen. Wir sind aber schon dran, so dass der Fehler bald behoben ist.

Merkury, 28. Februar 2017, um 15:44

Alles Gewohnheitsmenschen, nix Neuem aufgeschlossen 👎

zur Übersichtzum Anfang der Seite