Verbesserungsvorschläge: Änderungen der OPTIK in der SKATSTUBE

Hannes, 07. April 2017, um 12:10

@alfa

versuch mal die Karten zur Seite zu wischen.

Engel-Dilara, 19. April 2017, um 23:48

Seit der Änderung kann ich die Bilder im Profil nicht mehr vergrössert mir anschauen. Am Tisch funktioniert es, im Forum oder auf dem jeweiligen Profil nicht.

Dann kann ich die Kartensymbole im Forum zwar anklicken aber da passiert nichts, sie erscheinen nicht.

Will ich ein Emojis einfügen dann werd ich sofort nach oben kataputiert. Es zeigt mir keine Emojis an.

Kann mir jemand sagen woran das liegt. Hab es auf Chrome und Firefox versucht. Vor den Änderungen hatte ich damit keine Probleme.

Engel-Dilara, 20. April 2017, um 00:21

Wenn ich abstürze dann kann man das nicht mehr erkennen. Man wird nur stutzig weil ewig nichts passiert, dann muss ich auf Kreuz rausgehen und mich wieder neu einloggen.

Wer kann mir sagen was ich dagegen tun kann.

LittleJoe, 20. April 2017, um 02:49

Bestimmt Hannes.

Engel-Dilara, 20. April 2017, um 09:13

Jo LittleJoe das werd ich auch machen, wenn hier keiner eine Lösung weiß oder Hannes es hier öffentlich nicht lösen kann, weil ich weiß dass der eine oder andere Fehler auch bei anderen auftritt, dachte ich wäre sinnvoller wenn die Lösung hier öffentlich steht, statt mehrerer gleicher Anfragen.

Bine60, 20. April 2017, um 09:18

bei der umstellung haben sich sehr viele fehler eingeschlichen.

da wissen se gar nicht, was se zuerst abarbeiten sollen von ihrer "to-do-liste"...

Ex-Stubenhocker #199061, 20. April 2017, um 09:23

So ist das oft bei so manchen Updates...nicht immer alles voll ausgereift. Tja,Computerzeitalter!😏

Engel-Dilara, 20. April 2017, um 09:24

Jo leider, mir wäre es auch lieber dass es wäre wie vorher.
Davor bin ich fast nie rausgeflogen, auch mein Mann nicht und jetzt stürzen wir mehrmals am Tag ab und davor bin ich wenigstens rechtzeitig wieder am Tisch gesessen um weiterzuspielen, jetzt muss ich erst mal erkennen, dass ich überhaupt abgestürzt bin. Bis man das merkt ist das Spiel schon lange vorbei.

Und ich fliege auf keiner anderen Plattform raus, also nicht dass es wieder heißt es läge an meinem Internetanschluss, der ist sehr stabil.

Ex-Stubenhocker #199061, 20. April 2017, um 09:28

Bei mir allerdings läuft es meist ohne größere Probleme auf Chrome. Kann aber auch an zig Sachen liegen...ein Amateur blickt da eh schon lange nicht mehr durch!

Hannes, 20. April 2017, um 10:53

Wir haben die Webseite aktualisiert, nicht den Spiel-Client. Wenn also seit neustem Probleme bei Dir auftreten, dann müsstest Du den Grund dafür in Deinen Einstellungen oder bei Deiner Internet-Verbindung suchen. Falls Du dabei Hilfe brauchst, schreib uns jederzeit über das Kontaktformular. Mit dem Update der Webseite hat es aber nichts zu tun.

LittleJoe, 20. April 2017, um 12:16

Wirklich Hannes?
Seit der aktualisierung habe ich am Tisch ein sogenanntes Standbild und kann nichts machen. DAS war vorher nicht.
Schmeißt doch mal eure Fehlerzeilen aus dem Programm, die immer überlesen werden und dann auf die richtige Befehlzeile gehen. Die Fehlerzeilen machen bestimmt auch Störungen.

Engel-Dilara, 20. April 2017, um 12:28

Ja genau Joe, so ist es bei mir auch.

Bis ich merke dass es wieder nicht weitergeht und ich über Kreuz raus muss, wieder einloggen ist das Spiel schon längst gelaufen.

LittleJoe, 20. April 2017, um 22:41

Da reagieren die Admins nicht drauf, das habe ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben u. es kommen immer mehr Fehlerzeilen dazu. Na gut sie müssen ja auch nicht auf den Mond landen, Beim Skat ist das nicht so wichtig, dass das Programm stabil und ohne Fehlerzeilen läuft!!

Hannes, 21. April 2017, um 13:23

Sorry Joe, aber wenn ich schreibe, dass nichts am Client geändert wurde und Du antwortest sinngemäß, dass meine Aussage nicht stimmt, dann könnte ich halt mit einem “doooohooooch” antworten oder ich lass es einfach so stehen und wir kommen darin überein, dass wir in diesem Punkt unterschiedliche Meinungen haben.

rheinlaender50, 21. April 2017, um 15:25

also............ ein Ex-Riesling hat nun diesbezüglich absolut überhaupt keine Schwierigkeiten, egal ob mit Chrome oder Firefox........... es passt alles und ich fliege, trotz dauerndem Rausschmiss, nie....... seitens der Technik. Und trotzdem waren die Seiten, egal welche, vorher wesentlich übersichtlicher angeordnet.

Gruss

Hannes, 21. April 2017, um 15:53

Ein Ex-Riesling fliegt aus ganz anderen Gründen 😉

LittleJoe, 21. April 2017, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 22. April 2017, um 10:42

Sorry Hannes den Client meinte ich nicht, sondern eure allgemeine Programmierungen, da sind doch genung Fehlerzeilen drin oder findest du die nicht???

mmaker, 21. April 2017, um 17:26

It doesnt mean what you think it means. Twice.

Engel-Dilara, 22. April 2017, um 00:54

Kann mir jemand verraten wie man sich jetzt hier ausloggt, ich kann keinen Button mehr " Abmelden " finden. Früher war der links oben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite