Verbesserungsvorschläge: Änderungen der OPTIK in der SKATSTUBE

trallala, 28. Februar 2017, um 21:18

wenn es der wahrheitsfindung dient.

samson50, 28. Februar 2017, um 21:30

... also sind wir ab heute Beta-User ... 😢
LG samson50

trallala, 01. März 2017, um 00:00

ist nur design.

trallala, 01. März 2017, um 00:18

deine beiträge lassen doch auch wünsche offen, ...
anwesenheit (zeit) macht nicht schön.
vor allem steht das spielen.

Ex-Stubenhocker #199061, 01. März 2017, um 00:39

Also was die Karteileichen angeht,man sieht es ja bei den Geburtstagen,das viele über Jahre schon off sind. Dann gibts sicherlich noch mehr,die ihren Geburtstag nicht angegeben haben.
Wäre schon mal interessant,wie viele Spieler schon,sagen wir mal ab 2 Jahren nicht mehr on waren. Werden wir natürlich nicht erfahren hier,aber es sind bestimmt zig Tausende.

trallala, 01. März 2017, um 01:11

stasi will es genau wissen!
so schmierig durch den zusammenhang.

Zyklope, 01. März 2017, um 02:05

Die Ergänzungen und neu aufgezeigten Wege belasten Spieler, welche nicht so firm sind - äusserst!

Man verarbeitet sowieso oft die gleichen Gedanken und will überwiegend Spass und Entspannung haben.
Mit der ursprünglichen Version kam ich zunächst besser zurecht.

V e r e i n f a c h e n !!

Wir haben nicht nur Profis !!

M0rningstar, 01. März 2017, um 05:19

das sind sorgen! besonders der freak, der quatschkopf.............mann, zahl doch erstmal ein paar beiträge, bis jetzt hat dich doch der spaß hier nichts gekostet. dafür hast du aber mächtig viel zu nölen 😂
die millionen skatspieler, von denen du sprichst können sich vermutlich hier nicht den ganzen tag tummeln, da viele sicherlich noch einer arbeit nachgehen. hat nicht jeder soviel zeit wie du!
wenn du so unzufrieden bist, such dir doch bitte eine andere skatplattform, dann braucht niemand mehr deine beiträge, die sich nur durch epische länge auszeichnen zu lesen.

voll-krass, 01. März 2017, um 06:36

Ich finde, dass ist die beste Skatseite und auch wenn man sich erstmal wieder an das neue gewöhnen muss die Möglichkeiten wie hier hast du nirgends wo anders ☺
Was stören die Karteileichen, ist doch interessant zu sehen, wer so schon wann hier war und keiner wird gezungen die Geburtstagskinder anzuklicken
Die Kartenverteilung ist nicht besser oder schlechter als auf anderen Seiten
Hannes und sein Team machen einen guten Job 👍

Pitti_Platsch, 01. März 2017, um 08:45

...nach ein wenig hin und her in der skatstube, finde ich das neue layout richtig gut. An die kleinen änderungen gewöhnt man sich schnell und die fehlerchen schafft ihr auch noch
...ich finde es wirklich gelungen...kompliment
...leider habt ihr wieder vergessen für die kneipe Listentische zu schaffen, aber steht jetzt bestimmt ganz oben auf euer Too Doo Liste...
...weiter so 🍰

Ex-Stubenhocker #204962, 01. März 2017, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 01. März 2017, um 12:22

Die AnbieterInnen (im Netz Administratoren genannt) können doch nun wirklich mit der angebotenen Plattform machen, was sie wollen!! Zu 100 % deren alleiniges Recht, sogar gegenüber uns Förderern.
Das Anbieter-Team macht tatsächlich einen guten Job, und viele sollten dankbarer sein, dass sogar hin und wieder auf die Nutzer eingegangen wird, was die meisten Anbieter niemals machen würden!
Weiter so!

Hannes, 01. März 2017, um 13:14

Auf jarrefreak geh ich gar nicht mehr ein, das ist sinnlos. Habe ich oft genug versucht. Bei ihm verhält es sich ähnlich wie mit den regelmäßig auftretenden Threads von darksider. Soll halt zwischendurch ein bisschen Frust ablassen. Würde man ernsthaft daran glauben, hätte man seinen Account ja schon längst gelöscht.

Dein Beitrag wundert mich aber etwas, alfa. Eventuell ist es ein sehr trockener Humor, aber für den Fall, dass er ernst gemeint war:

In den letzten 500 Spielen mit Deiner Beteiligung gab es 153 angesagte Grands. Grob überschlagen sind das keine 90 % 😉

voll-krass, 01. März 2017, um 14:24

Ich frage mich manchmal wenn ich das so lese, warum sind die ewigen nörgler noch hier - dürfen sie vielleicht woanders nicht mehr rein 😎

Ex-Stubenhocker #199061, 01. März 2017, um 15:47

Bei mir gehts bei Chrome. Unter ''Profil ändern'' geht es.

Ex-Stubenhocker #153232, 01. März 2017, um 15:55

Man gewöhnt sich an alles, aber ist die Veränderung wirklich besser und schöner?

Ex-Stubenhocker #193538, 01. März 2017, um 17:10

Freundschaftsantrag ablehnen geht auf android nicht...."seite nicht gefunden...."

Ex-Stubenhocker #199061, 01. März 2017, um 17:14

Schreib mal an Hannes und Co. Mein Problem habe ich ihm auch geschildert,er kümmert sich drum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite