Verbesserungsvorschläge: Änderungen der OPTIK in der SKATSTUBE

Ex-Stubenhocker #85097, 10. März 2017, um 15:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 10. März 2017, um 17:17

Im Stock liegen dann auch 2 Karten von einer Farbe drin, die man noch nicht hat! Sehr oft!!

Christl54, 10. März 2017, um 17:29

Danke Merkury und LittleJoe, die meisten sagen immer, es stimmt nicht.

Ich hätte noch was. Früher, vor der letzten Änderung, gab es 3 Farben, jeder am Tisch hatte eine Farbe. Jetzt gibt es viele Farben, und einige davon sind sehr schwer lesbar. Sie sind einfach zu hell, mann muss die Augen in die Hand nehmen. Oft haben dann noch 2 am Tisch die gleiche helle Farbe, dann macht nebenbei Chatten keinen Spaß. Könnt ihr nicht bitte die ganz hellen Farben weg lassen und es so machen, dass jeder am Tisch eine andere Farbe hat?

LittleJoe, 10. März 2017, um 19:00

Christle, das ist nicht so einfach, Chaos ist einfacher zu programmieren! 😉

Hannes, 11. März 2017, um 11:28

Klappt bei mir problemlos und am Spielclient wurde eigentlich auch nichts geändert. Hat Dich einer der Spieler am Tisch vielleicht gesperrt?

Aldebaran1, 11. März 2017, um 12:40

Hannes das Problem mit der Ansicht nach einem Handspiel besteht immernoch. Man kann den Skat nicht sehen.

Gerrry, 12. März 2017, um 23:51

HABE ES MIR JETZT LANGE GENUG ANGESCHAUT BEI DEN TURNIEREN SIND ES KOMISCHERWEISE OFT DIE SELBEN SPIELER DIE IN DER 2TEN RUNDE PLÖTZLICH OFFLINE SIND ABER IMMER NUR WENN SIE IN DER 1TEN RUNDE KAUM PUNKTE HABEN: DIE SKATSTUBE REAGIERT NICHT ES WERDEN KEINE SANKTIONEN AUSGESPROCHEN;naja sie verdienen schliesslich geld daran wenn ein spieler offline ist und ein mitspieler ein spiel verliert.es ist mir auch ein wenig rätselhaft dass man bei der neuen Optik nicht mehr sieht wenn der Spieler Offline ging.bei einem turnier spielte pitt die 2te runde komplett ohne mitspieler und kam dann noch in die Geldränge. dass kommt öfters vor dass ein Spieler fehlt,solche leute gehören auf zeit für Turniere gesperrt. hatte die diskussion schon einmal angestossen,dann wurde mir gesagt dass es wohl Verbindungsprobleme wären. Seltsam immer bei den gleichen leuten und immer nur dann wenn sie in der 1ten runde kaum punkte hatten,hatten sie in der 1ten runde genug punkte hielt die Verbindung.

LieberTeufel40, 13. März 2017, um 00:06

👍

Dag, 13. März 2017, um 18:36

ungewohnt aber ich komme klar

Ex-Stubenhocker #199061, 13. März 2017, um 19:37

Das Zoomen unter Android wie es vorher war-ich habe es abgeschrieben,das ist schade! Aber war wohl zu nichtig,dieses Problem. Und ne Brille deshalb zulegen? Jetzt noch nicht!

Christl54, 15. März 2017, um 21:33

Könnte bitte mal jemand von den Mods was zu den von mir angesprochenen blassen Farben sagen? Außerdem bekomme ich seit der Änderungen keine PN mehr auf die Mail...

Hannes, 16. März 2017, um 15:21

Was die angeblich blassen Farben anbelangt, haben wir um Screenshots gebeten. Bisher kam ein Screenshot an und auf dem sah alles ganz normal aus und war gut leserlich. Das Design ist nicht mehr 1:1 so wie vor der Änderung, aber lesbar ist es doch auch weiterhin.

Die letzte E-Mail zu einer neuen privaten Nachricht hast Du gestern Abend bekommen. Da müsstest Du mal in Deinem Spam-Ordner schauen, wenn Du sie nicht in Deinem Postfach finden konntest.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. März 2017, um 21:40

Wie kann ich via Android 1 Spiel bewerten , Stimme abgeben ?

Christl54, 16. März 2017, um 21:41

Wenn ich wieder zu Hause bin schicke ich einen Screenshot. Die Farben sind wirklich so blass, dass man in den Computer kriechen muss,um es zu lesen. Zugegeben, ich trage Brille und sehe etwas schlecht, aber es ließe sich doch auch ändern. Ganz zu Beginn gab es 3 Farben, jeder am Tisch hatte eine, das war sehr übersichtlich. Nach der letzten Änderung hat sich nichts verändert, das stimmt, aber vorher. Das Hellgelb, Hellgrün ist schlichtweg zu blass.

Mit den Nachrichten hast du Recht, die sind im Spam, waren sie aber vorher nicht... Aber alles gut, ich weiß es jetzt.

voll-krass, 16. März 2017, um 21:44

ich habe keine Veränderung bei den Chatfarben festgestellt - habe auch Brille, aber kann alles gut lesen

mmaker, 16. März 2017, um 21:48

Ich kann dazu leider nichts sagen. Vor den Chat habe ich schon lange Isolierband geklebt - da standen immer so Dinge von denen ich rot wurde.

voll-krass, 16. März 2017, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 21:54

wenn das nur mehr so machen würden 😄
ich mein das Abkleben 👍

Ex-Stubenhocker #164609, 17. März 2017, um 06:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Christl54, 17. März 2017, um 11:05

keine Ahnung, was Abkleben für Sinn macht, ich finde es schön, nebenbei zu chatten, da kann man doch viel Spaß haben...

voll-krass, 17. März 2017, um 11:11

Christel nicht jeder kann chatten und spielen 😉
ist der Chat nicht zu sehen, brauchst du auch nix lesen, nicht antworten - kannst dich aufs spielen konzentrieren
jetzt den Sinn erkannt ?

Bernadette, 17. März 2017, um 11:11

Der Hinweis auf das Abkleben des Chats mit Isolierband zeugt eindeutig von Sinn für Humor^^.

Ich hatte beim Lesen Spaß^^.

voll-krass, 17. März 2017, um 11:13

ich hatte es auch eher als Spaß verstanden, ABER iss ne Überlegung wert, denn dann brauchste auch keine Beleidigungen lesen 😄

Ex-Stubenhocker #49475, 20. März 2017, um 23:02

Man kann leider immer noch nicht die Karten im Stock sehen bei Hand Spiel. .... genauso wenig sieht man bei Turnieren die Liste wenn man am Tisch auf das letzte Spiel klickt und ganz grausam ist die Ansicht vom Handy wenn man sich ein Spiel anschauen möchte.... Halley hat vollkommen recht mit dem zoomen und ich trage keine Brille und Augen sind top..... wenn ich weiter unter den Bedingungen spielen und schauen muss , bekommt IHR die erste Rechnung von meinem Augenarzt samt Brille 😂😂😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite