Unterhaltung: Die Niederlande haben richtig reagiert

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 19:00

Aha, so tickt der Herr hagenstein. Alles fein säuberlich mitgeschrieben und archiviert. Und sollte jemals jemand seine Hilfe benötigen, wird erst mal geschaut ob der das auch verdient hat.
Jetzt weiss ich warum er kein Profilbild hat, er muss befürchten von Stasiopfern erkannt zu werden.
clever hage 😉

trallala, 12. März 2017, um 19:02

na, blitzbirne,
hat es wieder die eigentliche interessenlage erreicht?

Ex-Stubenhocker #183243, 12. März 2017, um 19:05

Du Johnny, mit Retourkutschen kann ich inzwischen sehr gut umgehen.
Wünsche Dir einen angenehmen Abend -Tschüssing

Ex-Stubenhocker #183243, 12. März 2017, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 19:35

watcher,sag mir doch bitte mal, wo ich Verständnis für die türkische Regierung gezeigt habe ( so verstehe ich jedenfalls Deine o.a. Aussage ).
Das ist doch Quark... ich finde Erdogan und sein agieren total indiskutabel. Ich habe allerdings zu bedenken gegeben, dass die Entscheidung der Niederländer evtl. einem in meinem Augen nicht akzeptablen Herr Wilders in die Hände spielen könnte. Und dazu stehe ich auch.

Desweiteren kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, jemanden populistisch genannt zu haben. Aber vielleicht frischst Du mein Gedächtnis mal auf.

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 19:27

watcher 👍

trallala, 12. März 2017, um 19:34

ich habe keine schwierigkeiten, sowohl die politischen verhältnisse in der türkei, als auch die verhältnisse der skatstube, als auch die preisgestaltung auf dem wochenmarkt zu kritisieren.

grundsätzlich meine ich, dass das modell lukaschenko ein auslaufmodell ist, auch wenn momentan die "unmittelbarkeit" irrationalität gebiert.

was mir wirklich sorge bereitet?
nun, es ist die auflösung (verwässerung?) der historischen singularität ...

es ist auch fukushima (sechs jahre) und das nicht-gesagte.
es sind die 20 millionen vom hungertod bedrohten menschen in der sackgasse ....

Bine60, 12. März 2017, um 19:40

und ertrinkende im mittelmeer.

Windig, 12. März 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 19:46

Schade, dass die Fakten zum eigendlichen Geschehen von "Skatvater" so vernachlässigt wurden. Viele Bauchstellungnahmen wären unnötig. Nach Würdigung der Isttatbestände von Erpressung, Beleidigung durch die türkischen Regierungsvertreter konnten die Niederländer gar nicht anders.Wir sollten akzeptieren, das andere Nachbarländer keine Abhängigkeiten haben, wo man beide Backen hinhalten kann und sich in den Hintern treten lassen muß, nur weil man sich in Schuldverhältnisse eingelassen hat, welche die Elastizitätsgrenze des zumutbaren permanent überschreitet.

trallala, 12. März 2017, um 19:53

und zur afd sage ich nur:

sollten die hirnis das sprachrohr des deutschen bewusstseins sein, dann bin ich von mir enttäuscht.
habe ich doch zu lang und blauäugig an einen höheren erkenntnisstand des deutschen bürgers geglaubt.

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 19:59

Glauben heisst nicht wissen. Darüber hinaus wurde das von Dir unangebrachter Weise behauptete, nie behauptet.

Und überhaupt..............

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 20:26

na hage, soll ich Dir nen hübschen Spiegel sponsoren? Sag bescheid wohin ich ihn schicken soll. 😄

Ex-Stubenhocker #183243, 12. März 2017, um 20:48

ach Du liebe Güte:ich bezog das billig auf deine Aussage mit dem Meister und nicht darauf,dass Du billig bist.

Ex-Stubenhocker #183243, 12. März 2017, um 20:48

by the way

steffekk, 12. März 2017, um 21:32

Hey boy I wanna see
If you can go downtown with a girl like me
Hey boy, I wanna be with you
'Cause you just my type
Ooh na na na na
I need a boy to take it over
Looking for a guy to put your work up
Ooh, ooh

zur Übersichtzum Anfang der Seite