Unterhaltung: hobby sexismus und co.

Bernadette, 30. März 2017, um 16:36

Das hättest Du nicht schreiben sollen. Gleich kommt Wattebäuschen-Johnny um die Ecke^^.

Ex-Stubenhocker #183243, 30. März 2017, um 16:46

wo isser... ich seh nix

Bernadette, 30. März 2017, um 16:49

Na sowas. Jetzt hat er seinen Auftritt doch glatt verpasst^^.

Dottir, 30. März 2017, um 18:02

tja watcher, das war keine infame lüge, sondern einfach die beschreibung deines posts über die vielen dunkelhäutigen männer, die hier einfallen und angeblich über jede frau herfallen. hast denn schon wieder vergessen was du gepostet hast? bedauerlich, dass du nicht in der lage bist, dies in kürzester zeit nicht zu vergessen. das lässt rückschlüsse auf weitere minderbegabungen schließen, die wiederum durch deine orthographische akrobatik deutlich unterstrichen wird.
zu deinen worten, bezüglich meiner sozialen beziehungen...
da wundere ich mich aber woher du die kennst und wie diese verlaufen. im gegenteil, du verwechselst auch da wieder etwas. du warst es doch der hier vor zeiten groß rumposaunte, dass du der alleinerziehende vater seist und ewigkeiten auf der suche nach einem passenden partner seist. dein bild, wenn man es bei google in der suche über rechtemaustaste klickte, eröffnete duzende von partnerbörsen und deinen jammergesängen über deine grausame enhaltsamskeitphase. las sich jedenfalls so, als sein dir die schwielen an der faust zu wider auf dauer.
du warst derjenige der hier schilderte das du nun halt auf katalogfrauen zurückgreifen musstest. nein, nicht ich habe ein problem mit sozialen beziehungen, sondern du. wenn man aber halt immer alles vergisst, was man so postet... dazu sagte ja oben schon etwas. also, von lüge kann keine rede sein, nur weil ich es dir jetzt an den kopp werfe.
das ich dir eine scheuern würde, dazu stehe ich und ich denke es würde sogar eine rechts links kombi werden, nach deinem auftritt hier. das du allerdings das als gewalttat auslegst, das ist noch ziemlich fraglich. du mopsiger kerl, was könnte ich dir schon anhaben. das ich dich nicht schlagen würde, dass ergibt sich schon daraus, dass ich never ever in deiner nähe verweilen würde. du bist derartig verschroben, ungebildet, behämmert im denken und kurzum ein widerlicher unsympath. ergo musst du nicht schon heulen und jammern bevor du wirklich eine bekommst. das jemand sagt, dem könnte eine knallen oder den könnte umbringen, sowas scheint bei dir nie vorzukommen in deiner kleinen welt. anyway, selbst einfachste dinge begreifst du ja nicht.
also, ich bin weder gefangen in mir selbst, noch psychisch krank, oder irgendwie frustriert. das einzige was wirklich frustrierend ist, dass du nicht mal einfachste dinge begreifst, alles vergisst was gestern deine meinung war und du ein absolut beschissenes weltbild hast. darum bist du auch so angetan von pegida und der afd, denn genau die leben von den geistig armen.

zu dem was dieser schlumpfenleerdings schrieb.... das ist so unterirdisch im niveau, dermassen unverschämt und strunzdumm, dass mir dazu weiteres spare. eins ist jedenfalls sicher..... jeder das das gelesen hat, wird nie wieder einen pfifferling auf irgend einen post von dir geben. als mensch hast du versagt, auf ganzer linie.

Breaki, 30. März 2017, um 19:13

Bravo. Ich kann mich dem "Pfui Deibel", das hier einige Kollegen/Kolleginnen verwendeten nur anschließen, Kollege Gargamehl. Ich weiß gar nicht, ob da eine Entschuldigung in irgendeiner Form helfen kann.

Ex-Stubenhocker #183243, 30. März 2017, um 19:27

Ich glaube nicht, dass er überhaupt versteht, wie daneben das war.

Bernadette, 30. März 2017, um 20:06

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer

Ex-Stubenhocker #199061, 30. März 2017, um 20:09

Das können sicherlich nur ganz wenige.

Dottir, 30. März 2017, um 20:10

breaki, eine entschuldigung brauche ich nicht von jemanden der so etwas denkt und schreibt... das wäre der hohn und an scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. es war unterirdisch genug und sollte nun in schweigen im schlumpfenland enden.

Bernadette, 30. März 2017, um 20:12

Hage, ich finde, da fehlt ein Goldzahn^^.

Bernadette, 30. März 2017, um 20:16

Ich schaue den "Leuten" immer ins Gesicht, allerdings erinnere ich mich, dass Du es anders handhabst^^.

Bine60, 30. März 2017, um 20:28

aba meine boo bees sind auch nett, oder?

Ex-Stubenhocker #199061, 30. März 2017, um 20:31

Sind sie,Frau 🐝

steffekk, 30. März 2017, um 21:15

Empfindung - eine Empfindung wurde dargelegt.

Spielerin1962, 30. März 2017, um 22:59

hagen , wie findest du denn meine fühler?

Spielerin1962, 30. März 2017, um 23:03

😊

Oliver_gern, 31. März 2017, um 00:26

ich mal wieder, der eröffner dieses threads: also was ich positiv bermerke ist doch, dass prozentual es wenige sind die rechts konservativ gesinnt sind, das macht hoffnung; natürlich muss man/ich einige einträge hier erst verdauen, aber ich habe da hoffnung... bevor hier ein paar wenige wieder los schlagen, nehme ich denen die luft aus den segeln, ich bin ein "gutmensch", der durchaus kritisch und zur differenzierung fähig ist..
sage das, weil ja die meisten die "gutmensch" schreien wohl meinen, dass man (als "gutmensch") reflexartig nur die "alles ist tutti" fahne schwenkt, ne ne, so ist das nicht...
ein guter mensch weiss um die probleme der welt, versucht sie aus allen perspektiven zu beleuchten; während ein anderer sich an betonmeinungen hängt (im sinne von beton hält was der stoff verspricht)
ps: wie es um diese gesellschaft steht, wenn ein guter mensch (gutmensch) ein schimpfwort ist... naja da fehlen mir die worte... ich fürchte leider, dass die meisten die hier pöbeln, nie ein stück von ihrer paternalen einstellung weichen, sie sind einfach festgefahren, klammern sich an ihr gedanken gebilde wie ein ödipales kind, welches den rock der mutter mit dem nationalstolz ersetzt; an ihm hängt, ihm leider derart unbewusst, dass er nur kämpfen kann und muss um nicht entlarvt zu werden... ich kann die aggression vieler hier nur so deuten: sie sind enttarnt oder fürchten enttarnt zu sein. doch mit affekten wird keine politik gemacht, deswegen wird die afd auch nicht die 5 % hürde schaffen (dream modus). aber man wird ja noch hoffen dürfen, lg ollie

steffekk, 31. März 2017, um 01:49

Oliver - ich hab selten so viele schöne, nichtssagende Sätze lesen dürfen - thx !

Und das mit dem Drehbuch - das üben wir noch ein wenig .

Meine Fresse bist du durch.... hahahaha 😂

Dottir, 31. März 2017, um 08:18

sag mal watcher, bist du es nicht leid hier ständig den wahlplakatpappkameraden der afd zu geben? deine argumente sind so schlecht, so unlogisch und dumm. wie kannst du nur glauben das eine afd deine, oder die probleme in europa lösen würde. wie kannst du glauben das volksentscheide eine lösung wären, solang du nicht mal ansatzweise begreifst was das zur folge hätte wenn jeder blödmann meint er begreife komplexe dinge. wie kannst du glauben das protestwahlen clever sein, du trinkst ja auch nicht aus protest im lokal aus der kloschüssel, weil das bier nicht schmeckt. europas probleme dazu liegen sicher auf der hand, aber die lösungen dazu bringen ganz bestimmt nicht in diesen rechten heil-bringer, die dumme um sich scharen.
wähle du deine rechten höckes, petrys und storchentrixies, das neue afd programm ist ja nationalismus pur, solltest mal wieder drin stöbern. aber hör endlich auf hier diese blaue (das neue braun) scheiße hier als alternitve zu vermarkten. die afd ist nur eine alternative zur npd, sonst nichts. und bevor du rumpaulst das ich deine argumente widerlegen müsste, ich kann das 100fach belegen und habe es mehrfach getan...... aber du begreifst es ja eh nie, oder ist ja alles lügenpresse nach deinen reaktionen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite