Unterhaltung: hobby sexismus und co.

Dottir, 31. März 2017, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 09:38

ganz einfach. du stellst hier deine bilder ein, die du so genutzt hattes, gehst mit dem mauszeiger auf das bild, drückst rechte maustaste und wählst im pop-up menü "mit google nach bild suchen". da geht dann ein neues fenster auf wo du alle seiten findest wo das bild genutzt wurde. das kannst du ganz alleine und macht keine mühe.
weitere daten bedarf es nicht, da ja nun auch facebook in der google bildersuche verlinkt ist und du da recht offen viele daten selbst dem netz zur verfügung gestellt hattest. das ist kein schnüffeln, sondern einfaches lesen deiner von dir im netzt zurverfügung gestellten daten. man sollte schon wissen, wo man was öffentlich schreibt und wer das alles mit 3 klicks lesen kann.
blöd halt, wenn man andere so analysiert, wie du es bei mir tust, ohne beweise und andere das so einfach hinbekommen. scheint halt wie immer bei dir, du stellst dir selbst das bein.

Engel-Dilara, 31. März 2017, um 10:19

Die Profilbilder lassen sich bei mir beim Anklicken nicht mehr vergrößern. Kann mir einer sagen ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch oder weiß einer was ich tun muss, um das wieder zu ändern.

Hab es bei Firefox und bei Chrome versucht, bei beiden das gleiche Problem.

Oliver_gern, 31. März 2017, um 10:29

Steffek, anstatt mich zu beleidigen! Erklär doch mal, was an meinem beitrag nichts sagend ist... Und bitte elaboriert, danke

Dottir, 31. März 2017, um 10:36

bei mir funktioniert das engel. also auf meinem profil kann ich das bild anklicken und es wird größer. auch am tisch funktioniert es noch wenn man da sein bild anklickt, das es größer wird. ich wüßte auch nicht, dass es eine möglichkeit gibt um das ein oder abzuschalten.

Dottir, 31. März 2017, um 10:38

versuche mal das bild mit der rechten maustaste zu klicken und dann da in die zeile im neuen tab öffnen.... ob das funktioniert.

Engel-Dilara, 31. März 2017, um 12:00

Danke Dottir, ja so funktioniert es, aber es muss ja einen Grund geben warum es nicht mehr geht, bevor die Änderungen waren ging es ja auch ohne Probleme.

Am Tisch komischerweise, wenn ich es da anklicke, da vergrößert es sich.

Oliver_gern, 31. März 2017, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 12:29

@ Steffek ich erwarte eine Entschuldigung bzw. eine Erklärung!
@ watcher: Opposition ist das beste an der Demokratie, weiss nicht warum du nach meinem post mir unterstellst ich würde Opposition ablehnen... mein ganzer text fordert doch gerade diese... afd ist keine Opposition in meinen augen, dafür bräuchten sie endlich lösungen anstatt nur substanzlose Kritik... Petry wird nun ja eh die Politik verlassen, hoffe sie nimmt höcke mit und geniesst mit ihm einen grillabend.. lg

Pitti_Platsch, 31. März 2017, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 12:41

...ich hoffe doch der höcke bleibt. Ist doch ein aushängeschild für diesen verein. Da weiß man gleich wo die reise hingehen soll
...ins verderben^^

Oliver_gern, 31. März 2017, um 13:05

natural, das stimmt!

Ex-Stubenhocker #204850, 31. März 2017, um 15:13

Watcher, du schreibst hier gute und sachliche Berichte, aber warum gibst du dich ab mit Leuten, die nicht kennen Toleranz, Respekt und nur schmähen oder diskriminieren, wenn sie sind anderer Meinung. Finde hier einige Leute nur abstoßend..wenn sie anfangen zu suchen in deiner Persönlichkeit, so ist das Zeichen von Schwäche und schlechten Charakter, finde ich widerlich...ich bin froh zu leben in einer Demokratie, aber sie muss haben verschiedene Seiten und nicht in einem Diktat von persönlicher und moralischer Weltanschauung und alles andere wird nicht geduldet. Niemand hat gepachtet die Wahrheit..

Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:22

Die meisten Menschen sind nur so lange tolerant, solange man die gleiche Meinung vertritt.

Dottir, 31. März 2017, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 15:54

tja watcher, da irrst du gewaltig. es ist für jeden leicht, ohne illegale mittel sowas über andere zu erfahren, besonders dann, wenn man wie du so sorglos mit seinen daten, kommentaren und posts umgeht. es braucht nur wie gesagt ein paar klicks über google und da steht ein offenes buch.
weder habe ich hier geheimnisse von dir gepostetet oder sonst etwas strafbares getan. ich habe dir lediglich gezeigt, das wenn man schon andere anpissen will, das auch mit der wahrheit tun kann. denn das was du und dein kumpel schlumleer hier tun sind verbreiten von lügen und unterstellungen gegenüber meiner person. nein herr watcher, du bist schon täter....die opferrolle steht weder dir, noch deinem hohlen kumpel. also, überlege dir vorher was du über mich schreibst und was du meinst dir erlauben zu dürfen..... mit so einem würstchen wie du es bist, spiele ich locker flummi. halt dich einfach an fakten und wahrheiten und unterlasse diese unterstellungen zu meinem leben.

trallala, 31. März 2017, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 17:52

mal was zum thema im engeren sinn, nämlich zur frage einer ironischen, prismagleichen brechung einer klischeehaften gegebenheit ...

https://www.youtube.com/watch?v=8vL3yiJMhFw

p.s.: für quatschers ergüsse das wort "berichte" finden, das trägt soviel weichspüler in sich, da riecht doch gleich die ganze hütte nach lavendel.

Dottir, 31. März 2017, um 18:14

wir erinnern uns an den beitrag den sie glücklicherweise gelöscht hat..... das sagte alles über menschenverachtung aus. das netz vergisst halt nix.

trallala, 31. März 2017, um 18:23

20 minuten später:
nach der abendlichen durchsicht der wohlgemeinten einschreibungen ins netz bleibt es mir nicht erspart, dem filmemacher eine frage zu hinterlassen:

"worum geht es dir?"

die positionierung im koordinatensystem eines sozialen netzwerks ist ein schwieriger prozess, der die spannung zwischen distanz und nähe ständig auslotet.
man will ja nicht schon am anfang stranden ...

ich, empathieloses wesen, empfinde so:^^

ästhetische kategorien spielen bei der auswahl der bildchen in der regel eine untergeordnete rolle.
es hat eher was mit dem wunsch nach individualisierung zu tun.
dieses aber ist ein kreativer akt, an dem viele leider scheitern.

Ex-Stubenhocker #204850, 31. März 2017, um 18:25

Dottir, ich weiss nicht, was du bist für ein Typ, schau mal kritisch in den Spiegel, du wirst sehen einen niveaulosen Menschen!! Wie sagen die deutschen so schön: "armes Würstlein!" 😆

trallala, 31. März 2017, um 18:26

boah, die nächste peinlichkeit schwebt durch die halle ...

trallala, 31. März 2017, um 18:39

was für ein ranking?

sachma, hast du komplett vergessen, womit du hier die user zugeschissen hast?
ich weiss auch ohne zu-tun total viel von dir, ...

trallala, 31. März 2017, um 18:41

... blöderweise lese ich das ja ...

Dottir, 31. März 2017, um 18:51

du vergisst wieder was du hier schon alles abgesondert hast. deine beiträge als single vater hast du hier ganz öffentlich gepostet ..... ist das nun senilität, oder schon totale verblödung.
wer hat denn hier gepostet und analysiert wie es um mein leben steht? das warst du doch.... du bist so ein scheinheiliger jammerlappen, hast null respekt und lügst wie gedruckt. du bist einfach ein witz mit dem was du hier für ne show abziehst. such deine blöden post doch selbst raus, machst doch bei mir auch so.... ich weiß jedenfalls noch was du hier geschrieben hast. wenn man schön so lügt, sollte man ein besseres gedächnis haben.

komm elena, oder wie auch immer du heißt.... wir haben alle deine hasskommentare gelesen. auch wenn du beiträge löschst, vergessen sind die nicht. halt einfach den ball flach und versuche es gar nicht dir irgendwas auszudenken. mit der wahrheit hast du es ja auch nicht so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite