Unterhaltung: TR-Referendum, Ergebnis sachlich betrachtet

trallala, 17. April 2017, um 22:02

ich kann dich auch nicht ab, eckensteher.

trallala, 17. April 2017, um 22:08

ist doch nicht weiter von belang.
ich mag dich nicht und du magst mich nicht.
völlig normal.

JohnJohn, 17. April 2017, um 22:16

O-Ton JohnundHenry: " Jede Religion ist gefährlich für die Menschen, weil in ihrem Namen Verbrechen begangen werden und es dabei Tote gibt. Tote im Namen des Christentums, Tote im Namen des Islams, Tote im Namen des Buddhismus. Wobei wohl niemand die Toten im Namen der beiden erstgenannten Religionen zählen kann, ich aber die Vermutung in den Raum stelle, dass es beim Buddhismus sehr sehr wenig sind, falls überhaupt welche."
War wohl zu viel Text!!!!!!!

Oh mei, oh mei, oh mei.

trallala, 17. April 2017, um 22:22

nicht, dass es morgen heißt, wir seien verlobt.
(filmzitat)

dein jahrelanges anbiedern, abfedern, aufkommen ...
von allen weicheiern bist du der wechsel.

trallala, 17. April 2017, um 22:23

ah, der buddhismus-experte !

steffekk, 17. April 2017, um 22:37

ich denke immer an Horst Frank und was soll ich sagen, dass belustigt mich sehr - ich kann sogar herzlich lachen.

ich könnt mir auch vorstellen, dass da gerade was in die hose gegangen ist 😂

trallala, 17. April 2017, um 22:45

schon beim bau der türme haben die schon sprengvorrichtungen angebracht!
für den fall der fälle.

steffekk, 17. April 2017, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 22:59

Nein sie haben Stahl und Beton verbaut, vielleicht war er ja Made in Italy , ich weiß ja nicht.

Oder sie sind halt echt pfuscher die Amis, hätte ich sie gebaut dann hätten die Türme wegen so nem Spielzeugflugzeug mal müde gelacht, dass steht fest.

Also was gibts dann noch viel zu diskutieren ? Sprengung hin her, es ist bleibt a Bagage.

trallala, 17. April 2017, um 23:00

die drei kleinen schweinchen bauten sich bauten.

steffekk, 17. April 2017, um 23:01

Tun so als wären sie die Obergscheiten - zbläd an Turm zu bauen, aber La Paloma pfeifen, des hamma gern...

steffekk, 17. April 2017, um 23:03

Ich war Wolf und ich bleib auch Wolf , also versuch mir hier mal nichts abzuschwatzen.

Oink, Oink und ab aufs Hundeplätzle, aber flott 😂

steffekk, 17. April 2017, um 23:08

Du hast keine Ahnung, außer der vermeintlichen Gewissheit, dass es ja schon immer so war.

Also was willst dann lang diskutieren ?

Für mich ist es sonderbar, für dich normal , deswegen geht die Welt (noch) nicht unter.

Du bist voreingenommen ohne Ende - weil du hinter jeder Gans ein ganses Heer siehst.
---

Jetzt war ich auch mal Wortschöpferisch.

steffekk, 17. April 2017, um 23:10

ich mag nicht immer gleich durchs Weltall segeln, wegen jeder Kleinigkeit.

Ex-Stubenhocker #149419, 24. April 2017, um 12:08

Nun denn, Referendum abgehakt, Diktator bestätigt, zurück zur Normalität.
Die Türkei bittet um Wirtschaftshilfe. Das schon n dicker Hund, angesichts der politischen Schlammschlacht die Ankara noch vor 3 Wochen gegen Europa führte und damit ganz deutlich machte, was man dort von Europa hält.

Aber was solls. Sie wird sicher gewährt werden und man wird sehr gute Gründe dafür finden.

So wie Anfang des 20. Jahrhundert Deutschland, insbesondere aus Amerika ebenso enorme wie unauffällige Wirtschaftshilfe bekam. Wofür sie genutzt wurde ist ja hinlänglich bekannt.

Und warum wird es so kommen? Weil aus Geschichte nicht gelernt werden mag. Weil wir natürlich sehr viel schlauer sind, als jene damals...

zur Übersichtzum Anfang der Seite