Unterhaltung: Beleidigung ist auch hier ganz klar strafbar laut Gesetz!!!!

haleluja, 02. Juni 2017, um 13:27

Da Beleidigung strafbar ist und es hier Leute gibt bei denen Beleidigen zum Umgangston gehört, müssten fast alle hier längst gesperrt sein. Geht aber nicht, denn dann müßte die Skatsube aufgelöst werden.

Ex-Stubenhocker #214662, 02. Juni 2017, um 13:31

Na komm,3 ,4 Leute sind doch nett! Reicht doch!

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2017, um 16:27

He watcher,
die Guten und die 🤔Schlechten (?) ... das hört sich an wie aus der PR-Abteilung des weißen Hauses. (Achse des Bösen, Schurkenstaat, Vorposten der Tyrannei im Gegensatz zur Koalition der Willigen) Solche Wortspielereien haben wir doch nich nötig.

Ich glaube so eine Einteilung existiert so wenig wie es "Maurer" und "Abreizer" beim Skat gibt. Ich bin da sehr konservativ und baue auf Toleranz und die alten "deutschen Tugenden".
(auch wenn "deutsche /preußische Tugend" auf der einen und "Tolleranz" auf der anderen Seite fast schon zu Schimpfworten verkommen sind. siehe [Leitkulturdebatte])

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2017, um 16:59

Wenn Du weiterhin so nette Dinge schreibst muß ich Dir noch mit 'nem Freundschaftsantrag drohen. 😜

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2017, um 17:57

reicht 😍

Revoluzer73, 02. Juni 2017, um 18:45

Es ist schon erschreckend, dass die schlimmste Gewalt immer von denen ausgeht, die sich doch Humanität und Toleranz auf die Fahnen geschrieben haben. Wären sie so tolerant , ließen sie sich kaum weder zu verbaler noch zu physischer Gewalt hinreißen.

trallala, 02. Juni 2017, um 18:52

wen meinst du?

robespierre?

Revoluzer73, 02. Juni 2017, um 19:07

Sarkasmus ist ein der schlimmsten Form der verbalen Gewalt , da sie nur von Menschen ausgehen kann , die es im Grunde zu vermeiden wissen müssen.

trallala, 02. Juni 2017, um 19:39

besser nicht, wenn alles nach chlor riecht ...

Dottir, 02. Juni 2017, um 20:17

whirrpool für anfänger? blubber macht man mit hülsenfrüchten und nennt es aktivsauerstoff?

trallala, 02. Juni 2017, um 20:24

bei aldi gab es auch neulich sowas aufblasbares ...

Dottir, 02. Juni 2017, um 20:27

ich frage, für unterstellungen sind quatschkopp un co. zuständig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite