Ex-Stubenhocker #202682, 08. August 2017, um 11:00
mission impossible ^^
Ex-Stubenhocker #212317, 08. August 2017, um 11:05
... denn sie wissen nicht, was sie tun.^^
Hannes, 08. August 2017, um 12:22
watcher, wenn sie so vernünftig ist, dann brauchst Du ja nicht alle 2 Stunden dafür werben und kannst einfach darauf vertrauen, dass jeder Wähler eine vernünftige Entscheidung treffen wird.
Es gibt in diesem Forum vermutlich zu jeder Partei Deutschlands Anhänger. Aber außer Dir und Deiner AfD sieht sich niemand gezwungen tagein tagaus Loblieder auf seine favorisierte Partei zu singen. Setz Dein Kreuz bei der AfD, wenn es so weit ist. Das ist Dein gutes Recht. Aber unterlass es künftig in diesem Forum die AfD als einzig vernünftige Wahl hinzustellen.
Wenn Du Wahlkampf betreiben willst, schnapp Dir Flyer und geh auf die Straße. Vielen Dank.
Ex-Stubenhocker #202682, 08. August 2017, um 12:24
Hannes, manchmal könnt ick dir knutschen
AlbrechtDerArme, 08. August 2017, um 12:36
so kommsde also zu Deinen Punkten
hagenstein, 08. August 2017, um 12:57
Oje,ich rieche förmlich einen mehrseitigen Aufsatz von john in dem er den Untergang der Demokratie vorhersagt weil watcher seine "Meinung" nicht sagen darf.
Daraufhin kriegt der Biker wieder Kopfschmerzen weil der Wetterbericht beschissen ausfällt.
Ein Teufelskreis...
JohnJohn, 08. August 2017, um 12:59
Hagenstein, wie so oft irrst du. Ich gebe Hannes völlig Recht. Das Forum ist nicht dafür da, um einseitig für seine politische Denkrichtung zu werben.
AlbrechtDerArme, 08. August 2017, um 13:18
Das Wetter is aber auch plöde ...
hagenstein, 08. August 2017, um 13:33
Politik findet in diesem Forum gar nicht mehr statt.
Schon gemerkt,john ?
Du hörst niemanden zu,verstehst alles falsch,legst dir alles zurecht um andere von der Richtigkeit einer rechtskonservativen Einstellung zu überzeugen und in jedem zweiten Beitrag jammerst,dass dich hier Leute mit Verstand in die Schranken weisen.
Du stehst hier vor keiner Klasse und hast nichts sinnvolles beizutragen.
Du schwadronierst von einem Thread zum anderen und fühlst dich nur noch beleidigt.
Das liegt daran,dass sich die paar,die hier noch aktiv sind,von dir ständig beleidigt werden.
Du predigst hier deine "Ideologien der gefühlten Mitte" und fühlst dich noch als Atheist.
Es ist jämmerlich.
Ex-Stubenhocker #214662, 08. August 2017, um 13:36
John,Du hast doch bestimmt ein Bike. Mach mal ne schöne Tour mit Mops im Jägerrucksack. Hast doch bestimmt schöne Ecken bei Dir.
JohnJohn, 08. August 2017, um 13:50
"Politik findet in diesem Forum gar nicht mehr statt.Schon gemerkt,john ?"
Wie war doch schnell wieder der Titel dieses THREADS?
Wahrhaft jämmerlich, Hagenstein.
Bikerfreund, ich habe kein Bike. Bin zu alt.
Ex-Stubenhocker #214662, 08. August 2017, um 13:51
Man ist nie zu alt! Ausrede!
JohnJohn, 08. August 2017, um 14:00
Stimmt so nicht ganz, Bikerfreund. Weisst du, wenn ich heute die modernen Räder mit allem Drum und Dran sehe, von der speziellen Kleidung mit Helmen ganz zu schweigen, von E-bikes und Pedeleks höre und dann an meine Jugend und die windschiefen Drahtesel denke!
Hätte damals jemand einen Helm aufgehabt - falls es überhaupt einen gegeben hat - der wäre wohl sofort zur Untersuchung in die Psychiatrie gekommen.
Vom Fahrverhalten der Radfahrer ganz zu schweigen. Radfahren ist so in und zeugt von Umweltbewusstsein.
Nein, es ist Zeit für die Jugend, die Welt und die Umwelt zu gestalten. Dass das eine tolle Welt wird, sieht man ja an diesem Forum. Ich werde in Ruhe und Frieden ohne Fahrrad (halt, Bike heisst das natürlich) alt, hoffentlich noch lange.
JohnJohn, 08. August 2017, um 14:03
Flexibilität ist Trumpf. Bestimmt kommt gleich ein Kommentar von Hagenstein, warum hier in DIESEM Thread über Fahrräder geschrieben wird, der Threadtitel lautet doch POLITIK.
Ex-Stubenhocker #163552, 08. August 2017, um 14:09
gewäsch.
Bernadette, 08. August 2017, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 08. August 2017, um 14:22
John,
während mir gestern der Tilsiter (Stinkekäse) quer im Magen lag, liegt Hagenstein heute der Französische Schimmelkäse quer.
Er wird sich nicht entschuldigen, dass er auf blumige und charmante Ausdrucksweise verzichtet hat.
Das Fazit ist:
Es reicht, dass Du immerzu politische Richtungen identifizierst und uns allen das mitteilst.
Mach´mal sachbezogen. Ein politisches Thema. Keine Analysen der Forumsteilnehmer. Hängt (fast) allen zum Halse raus.
JohnJohn, 08. August 2017, um 14:33
Gerne, Bernadette! Ich achte genau auf meine Formulierung.
Wie können Polizei und andere Exekutivorgane in Deutschland Menschen, die friedlich in Deutschland leben wollen, vor Landfriedensbrechern, Terroristen und kriminellen Banden so gut wie möglich schützen?
Politisches Thema, ohne Analysen von Forumsteilnehmern.
Bernadette, 08. August 2017, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 08. August 2017, um 14:50
Vielleicht so:
Vermummte bei Demonstrationen sofort niederknüppeln und verhaften, Freiheitsstrafe mindestens 10 Jahre.
Alle Grenzübergänge zu, niemanden mehr in unser Heimatland lassen.
"Illegale" Einwanderer sofort abschieben, egal ob mit oder ohne Rechtsgrundlage, egal wohin, sollen doch andere Länder sich sorgen.
Kriminelle Banden niederknüppeln, niederschießen und wer überlebt, Arbeitslager bis Renten-Gnadenschuss.
Aus gegebener Veranlassung:
Gestern war es der Stinkekäse, heute ist es Sarkasmus.
hagenstein, 08. August 2017, um 14:57
Wenn ich dir ein klappriges Fahrrad schenke,lässt du uns dann hier in Ruhe mit deinem Käse ?
Ich mein es ernst.
Bernadette, 08. August 2017, um 14:58
Hage, ich koste einen Porsche.^^ Danach nie wieder ein Wort, versprochen.^^
Ex-Stubenhocker #212317, 08. August 2017, um 15:15
.. mit seinen Ansichten dürfte JuH wohl eher auf eine(r) Draisine abfahren.
Bernadette, 08. August 2017, um 15:21
... wäre ich "böse", würde ich den Steinbruch assoziieren.
Ex-Stubenhocker #212317, 08. August 2017, um 15:30
... ich sehe hier keine bösen Menschen. Es mag sein, dass der eine oder andere sein Freundlichkeitspotenzial noch nicht gänzlich ausgeschöpft hat.