Unterhaltung: politik

Ex-Stubenhocker #85097, 25. Juli 2017, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 25. Juli 2017, um 13:46

Es ist doch längst ihr eigener,laut lach.

Ex-Stubenhocker #85097, 25. Juli 2017, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 25. Juli 2017, um 13:55

Ist zumindest streckenweise sehr unterhaltsam. ☺

Ex-Stubenhocker #149419, 25. Juli 2017, um 14:04

Wie genau funktioniert das "zuschütten" eigentlich?
Ich meine " die anderen User" müssen doch aktiv die Threads lesen. Wie können die dann gegen ihren Willen "zugeschüttet " werden?

Seltsam .......

Bernadette, 25. Juli 2017, um 14:27

Merkury, ich gehe davon aus, dass Du nur noch Monologe aus meiner Feder lesen möchtest.

Ach, Kollege Da_capo darf sich offenbar ebenso weiterhin äußern. Und Biker. Es wird harmonisch werden. Freu.

JohnJohn, 25. Juli 2017, um 14:35

Dass IHR mmaker in UNSEREM Thread haben wollte, wird ihn sehr treffen. Ich bin ihm eh noch eine Antwort schuldig, ob ich ihn zu EUCH rechne. Sie kommt gleich.

Ex-Stubenhocker #163552, 25. Juli 2017, um 14:38

darauf freue ich mich schon seit stunden.
ich konnte an nichts anderes mehr denken, wenn ich ehrlich bin, mops.

Bernadette, 25. Juli 2017, um 14:39

... DU und DEINE Gehilfen gegen DEN REST. Superjohn und Combo.

Achtsam. Nicht, dass DU noch eine schmerzhafte Bauchlandung hinlegst.

JohnJohn, 25. Juli 2017, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 14:42

mmaker, wenn das
"Lautsprecher der Dummheit und Beschränktheit sagte ich."

dein Gesuch um Eintritt in den erlauchten Zirkel sein soll, so bin ich dagegen. Vielleicht lässt sich Mercury aber erweichen und gibt dir weitere Schreiberlaubnis in den ihrer/seiner Meinung nach nicht zugemüllten Threads.
Wenn nicht, läutere dich, veredle deine Ausdrucksweise, vielleicht darfst du dann in unseren Threads schreiben.
Obwohl, wie kann man nur so einen Schmarrn schreiben, ist das etwa schon ansteckend?
Natürlich ist jeder Thread für alle zugänglich!

Deine grundsätzliche Einstellung zu demokratischen Grundsätzen und praktizierter Meinungsvielfalt ist jedenfalls für mich durchaus diskutabel. Und du hast ja selbst erkennen lassen, dass du zu DENEN nicht gehörst.
Schaun mer mal.

Ex-Stubenhocker #149419, 25. Juli 2017, um 17:35

Oh man Johnny, merkst du eigentlich noch was?
Dein Charakter ist wirklich sehr unangenehm. Menschen ohne sie zu kennen, nur aufgrund ihrer politischen Einstellung zu beleidigen, sei es auch noch so kreativ, stellt dem Beleidiger, also Dir, ein wirklich schlechtes Zeugnis aus.
Warum bist du so ein unangenehmer Zeitgenosse? Was ist dir schlimmes widerfahren?

Ex-Stubenhocker #215457, 25. Juli 2017, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 17:56

„Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen!" Jean-Jacques Rousseau
sehr treffendes Zitat und von linken Ideologen lässt sich auch nichts anderes erwarten 👍

Bernadette, 25. Juli 2017, um 18:25

Also wirklich, Johnny.

eine Frechheit, dass Du Diskutanten wie Watcher, Gaga, Gaensdreggler oder John unsachlich angehst.

Diese zeichnen sich stets durch überlegte, selbstbeherrschte Gelassenheit aus. Sie glänzen in kontroversen Diskussionen mit Sachverstand. Sie vermeiden stets unüberlegte Antworten. Sie verlassen niemals die sachliche Ebene.

Du bist so ungerecht, Johnny. Bestimmt ein Linker.

mmaker, 25. Juli 2017, um 18:46

John,

alles gut. Ebenso diskutabel wie das was Du so sagst unter etwas normaleren Bedingungen für mich auch ist. Im Moment gehts halt gerade hoch her.

Dass unsere Gemeinsamkeiten nur mit der Lupe und viel Geduld gefunden werden können, wissen wir beide seit vielen Jahren. Das bedeutet aber nicht dass Du für mich ein Ärgernis darstellst.

Wer für mich aufgrund langer, langer Erfahrung nicht diskutabel ist, habe ich klar gekennzeichnet und ich bin alt genug, um das dann auch in aller Klarheit umzusetzen.

MM

Bernadette, 25. Juli 2017, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 19:17

Watcher,

ich bin nicht auf einem Auge blind. Es ist hier ein Geben und Nehmen der besonderen Art.

Es ist belustigend zu lesen, wenn jemand Respekt und Umgangsformen einfordert, aber auf der eigenen Fahne ganz offensichtlich etwas anderes steht.

Eine kleine Einschränkung erlaube ich mir, in meinen wird Augen John gelegentlich "zu hart" angegangen.

Ansonsten bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren.

mmaker, 25. Juli 2017, um 19:50

watcher,

wie schon seit Monaten immer wieder muss ich mich erneut wiederholen:

Ich verzichte darauf, von Dir angesprochen zu werden. Es wäre mir unangenehm, wenn der Eindruck entstehen würde, ich würde mit Leuten wie Dir verkehren.

mmaker, 25. Juli 2017, um 20:11

Völlig klar. Und genau so wie Du alles sagen kannst, kann ich mir alles wünschen.

Lernfähige würden vielleicht aber irgendwann darauf verzichten, die ewig gleiche Antwort zu bekommen.

JohnJohn, 25. Juli 2017, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 22:19

"Eine kleine Einschränkung erlaube ich mir, in meinen wird Augen John gelegentlich "zu hart" angegangen."
Danke, liebste Bernadette! Auch wenn es die Untertreibung des Jahrzehnts ist. Aber sagen wir einfach mal so: Es gab hier Zeiten, in denen die Positionen meiner Kritiker anders waren und die Argumente etwas mehr Hauch von Greifbarkeit hatten, bzw. - bei sehr großzügiger Betrachtung - als Argumente bezeichnet werden konnten. Momentan ist halt nun einmal keine gute Zeit für linke Agitatoren - womit ich jetzt ausdrücklich nicht dich meine.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht und - da ich dich leider nicht kenne, zumindest nicht bewusst - kann ich nur spekulieren, ob der zitierte Satz nun lediglich in dieser relativierten Form von dir gemeint ist oder vielleicht im Grunde deines Herzens bedeutet "Eigentlich hat John doch Recht mit seinen Aussagen!"
Nein, keine Angst, ich will dir nichts in den Mund legen, ich denke nur sozusagen laut. Wie war die Formulierung von dir nochmal schnell: Sortiere dich! Ich war jedenfalls in diesem Forum noch nie sortierter, da musst du erstmal mithalten.
Gute Nacht, Bernadette!
Hab noch nicht alles gelesen, hoffentlich kommt nicht mehr viel, habe nämlich wenig Lust, heute noch Linkenschelte zu betreiben.
Ah ja, das nächste "ekelhaft" fehlt noch! Damit meine aber nicht dich, Bernadette. Du schreibst ja sowas nicht, wenn ich mich nicht irre.

zur Übersichtzum Anfang der Seite