Unterhaltung: Anprangerung

JohnundHenry, 31. August 2017, um 13:36

Ich beantrage, den User DaCapo wegen permanenter Hetzerei zu sperren.

Als erstes von zahlreichen Beispielen zitiere ich hier folgende Stellungnahme:

" Wer so argumentiert wie JuH, dem bereitet es auch keine Schwierigkeiten, Sitzblockaden mit der gleichen Argumentation wie die Rampe in Auschwitz als verwerflich anzusehen. Und dieser Mann stilisiert sich hier als Vorbild der Jugend, so als wäre er ein neuer George." Ich habe erstmal diese Stelle gefunden und werde sie an die Admins weiterleiten mit dem speziellen Hinweis, dass ich nie vorher von einer Rampe geschrieben habe."

In dieser werde ich in einen Zusammenhang mit einem KZ-Aufseher gebracht, der völlig unpassend und abwegig ist. Überdies wird auch noch Bezug auf meine berufliche Tätigkeit genommen.

Ich habe über dieses Posting zunächst mal hinweggesehen, da aber nun der Name von DACAPO in Zusammenhang mit einer ähnlichen Anspielung auf AlbrechtderArme genannt wird, liegt der Verdacht planmäßiger Hetzerei unter Bezugnahme auf die Nazi-Zeit nahe.

Weitere Beispiele, die belegen, dass DaCapo fortlaufend andersdenkende User diskriminiert, füge ich auf Wunsch gerne bei.

hagenstein, 31. August 2017, um 13:39

Die Stube hat extra eine Tür eingerichtet auf der du deine Thesen annageln kannst.

Du findest diese im Keller unter dem Keller der unter dem Keller liegt.

Dottir, 31. August 2017, um 13:39

was bist du nur für ein mensch, mops?
ich glaube du nimmst jetzt mal deine auszeit die du ständig ankündigst. das ist nicht mehr zu ertragen was du hier für ein spiel spielst. was ein fieser charakter.

JohnundHenry, 31. August 2017, um 13:40

Ob mehr als Ironie kommen wird?

hagenstein, 31. August 2017, um 13:41

Wende dich an den Abgeordneten deines Vertrauens.
Die haben immer ein offenes Ohr für sowas...

Bernadette, 31. August 2017, um 13:44

Ich kann es nicht fassen. Jetzt werden die kruden Theorien von Johnundhenry zum Anlass genommen, Da_capo zu sperren. Das ist nicht Euer Ernst???

Diese rechte Hetze wird geduldet und hier wird völlig ungerechtfertigt eine Sperre ausgesprochen.

Ich beantrage, all die rechten Hetzer zu sperren.

Dottir, 31. August 2017, um 13:46

klasse, der eine darf anderen den tod wünschen, es dürfen rechte scheißparolen gepostet werden und dann das.....

Sarah, 31. August 2017, um 13:47

Bernadette, die Sperre hat nichts mit diesem Thread zu tun. Zu der Entscheidung bin ich ganz alleine gekommen.

Wir haben noch nie Leute auf Zuruf gesperrt.

Dottir, 31. August 2017, um 13:48

john, du bist ekelhaft.

JohnundHenry, 31. August 2017, um 13:48

Die Maske fällt, Bernadette.

Ich schließe mich dem Antrag von Bernadette an und beantrage, MICH mit sofortiger Wirkung zu sperren, wenn mir mit einem Wort oder einem Satz "rechte Hetze" nachgewiesen wird.

alfacoder, 31. August 2017, um 13:51

ich hab zwar keine Ahnung wer Dacapo ist aber ich glaube unser Vorzeigelehrer und Skatbuchautor der ja eigentlich mal gedacht hatte das er hier Lebenslang Fördermitgliedschaft gespendet bekommt, hier selbst rechte Hetze betreibt usw. ich glaub der brauch wirklich mal ne Pausenzeit hier.

dann viel Spass noch^^

Bernadette, 31. August 2017, um 13:58

Sarah,

ich wiederhole es hier. Diese Sperre war Aktionismus auf den heutigen thread-Verlauf. Diese Aktion wurde von Dir missverständlich interpretiert.

Sarah, diese Entscheidung von Dir, gerade in Zusammenhang mit dem heutigen thread, hat doch selbstverständlich etwas mit diesem zu tun.

Und diese Entscheidung war ein falsches Zeichen.

Jemanden zu sperren, weil er einem anderen unterstellt, er könne nicht bis 3 zählen ist ein Witz.

Mir wurde heute unterstellt, ich würde Menschen als "geistig minderbemittelt" halten.

Willst Du jetzt alle sperren?

Sarah, 31. August 2017, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 14:04

Bernadette, wir schauen uns natürlich immer noch den Chatverlauf und die Vorgeschichte an. Das ergibt dann ein Gesamtbild.

Weiter müssen wir nicht über die Sperre diskutieren. Warnungen gabs ja auch genug.

Edit: und nein, es war nicht, weil er geschrieben hat, ein anderer Spieler könne nicht bis 3 zählen (da fehlt ja auch der Gesamtzusammenhang, der ein bösartigerer war, als Du ihn nun darzustellen versuchst). Das ist eine geradezu absurde Verdrehung der Tatsachen.

Bernadette, 31. August 2017, um 14:07

Nein, lese doch einfach mal nach, wer was geschrieben hat und Du wirst das Ergebnis teilen, dass es hier um das bis 3 zählen ging.

Sarah, 31. August 2017, um 14:12

Ich habe alles gelesen, danke. Vielleicht solltest Du nochmal alles genau lesen? Dann erschließt sich Dir eventuell zum einen der Zusammenhang der Äußerung und Du entdeckst doch noch die Beleidigungen.

hagenstein, 31. August 2017, um 14:14

Also "rechtsversifftes Skatanbieterpack" würde in Ordnung gehen ?

Bernadette, 31. August 2017, um 14:16

Jetzt wird Hagenstein auch noch von Dir gesperrt?

Wer ist als nächstes auf der Liste? Ich?

Sarah, 31. August 2017, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 14:18

@ hagenstein: Nein. Und Beleidigungen als Frage verpackt auch nicht. Um zu zeigen, dass hier jeder gleichberechtigt ist, habe ich hagenstein jetzt auch gesperrt. Auch von ihm kamen hier hauptsächlich Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen. Mit der politischen Gesinnung hat das rein garnichts zu tun, aber das wollen ja viele seit mehreren Jahren nicht verstehen.

jarrefreak, 31. August 2017, um 14:19

Bernadette-Coco,
F A H R
R U N T E R
! ! !
🍸

Sarah, 31. August 2017, um 14:19

@ Bernadette, liegt in Deiner Hand. Aktuell seh ich dafür keinen Grund.

Bernadette, 31. August 2017, um 14:21

Vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich mit Hannes in Verbindung setzen.

Nach den heutigen Kriterien muss fast jeder Teilnehmer des Politik-threads gesperrt werden.

Eine Sperre meines Accounts könnte nur einen Grund haben, meine Gegenworte bezüglich dieser heute erfolgten Sperren.

Dottir, 31. August 2017, um 14:22

na vielleich erstellt mopsi ja noch einen thread für seine dämonen...... wenn er mich dann zum exzorzismus schleppt, hoffe ich das es etwas mit erbeermilch ist. das ganze hat hier einen ziemlich faden beigeschmack.

natural, 31. August 2017, um 14:26

...ich finde es auch doof das hier im forum täglich afd propaganda betrieben wird und die admins schön zuschauen.
irgendwas steht zu diesem thema in den agb der skatstube, soweit ich informiert bin.

natural, 31. August 2017, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 14:29

...und wie ist es mit anprangern? Wird das jetzt erlaubt hier? Bravo johnundhenry und Admins

Bernadette, 31. August 2017, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 14:31

Hast Du Stojpka auch gesperrt, Sarah? Auf diesen user treffen die Sperr-Kriterien des users Hagenstein ebenso zu. Sehr schön im heutigen thread-Verlauf zu erlesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite