Unterhaltung: Anprangerung

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 19:09

hast du ein problem mit selbstbewussten frauen, oder warum springst du immer an wie ein dieselmotor, freak?

JohnJohn, 31. August 2017, um 19:21

Bernadette, ob du nun selbst direkt AfD-Wähler als minderbemittelt hingestellt hast oder mittelbar, meinetwegen auch unmittelbar, zugestimmt hast, als ein diesbezüglicher Exkurs hier im Forum gelandet ist (verlange bitte keinen Beleg, aber wenn du die Aussage an sich als Hirngespinst von mir abtust, akzeptiere ich das gerne; dann bedeutet das halt, dass niemand das Recht hat, AfD-Wählern eine mit den Wählern anderer Parteien vergleichbare Intelligenz abzusprechen), ist irrelevant. Kannst, willst oder tust du das nicht, so gibst du eben zu, dass einer von den Linken genau das geschrieben hat.

"Man" kann sich nicht immer von der Folge von Aussagen herumdrücken, das geht nicht mehr durch.

JohnJohn, 31. August 2017, um 19:26

"Es ging seinerzeit im dem G20 thread darum, dass John himself vernichtende Worte gegenüber den Menschen fand, die sich an Sitzblockaden beteiligten, sprich zivilen Ungehorsam ausübten und überharte Sanktionen forderte." Es ist keineswegs ehrenrührig, die Krawallmacher in Hamburg als Landfriedensbrecher zu bezeichnen und ihr Tun zu verurteilen. Das sollte dir klar sein, Bernadette. Allerdings muss man es nicht verurteilen. Einen Zusammenhang zu einem NS-Verbrecher herzustellen und darauf anzuspielen, wie jemand, der die LFBs verurteilt, mit dem umgehen würde, ist ehrenrührig. Wenn du das nicht einsiehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 19:54

zur sache:

'primus inter pares' ist doch, so ich mich erinnern kann, eine ehrenvolle bezeichnung und nichts, was man sich eigenständig als button an die mütze heftet.

'grandseigneur' hat doch auch was von weltgewandtheit und generosität.

sich über fast ein jahrzehnt mit ungezählten, endlosen und selbstverliebten beiträgen in einem skatforum als unverzichtbarer mittelpunkt einer ständig fluktuierenden gemeinde zu imaginieren, das ist falsch.

dazu noch, wenn es nicht so fluppt wie gewünscht, die anderen, weit entfernten textproduzenten in diesem system der selbsterhöhung zu benoten, mit schmeichelei und verlogenheit, mit ernsthaftigkeit und lächerlichkeit und zur not auch noch mit ausschluss zu behaften, das zeugt von einer egozentrik größten ausmaßes.

fürwahr, mopsbesitzer, dir geht es nicht um 'rechts oder links', dir geht es um deine darstellung im gefüge.

so etwas verabscheue ich.

nicht ein (!) versuch ist zu registrieren, mit dem du dich in eine skatfrage eingebracht hast.
von literatur oder musik - keine spur.

nur und penetrant und unbeweglich: ichichich.

ach, truchsess von gondor ....

und wenn es nicht reicht: eliminieren.
traurige gestalt deiner selbstbewunderung, ich halte es mit schon ausgesprochenen empfehlungen:
mach mal pause.

tini71, 31. August 2017, um 20:00

wow. so ein langer Text von dir Pflanze... ich unterschreibe....

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 20:36

der untertan.
heinrich mann
wobei, nebenbei:
klaus mann gips auch.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:36

deins ist ja sehr klar.

JohnJohn, 31. August 2017, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 20:43

"Warum Du Johnundhenry hier öffentlich eine Sperre forderst,kann ich wirklich nicht verstehen. Aufmerksamkeit heischen,Beifall von Gleichgesinnten erhalten-ist das Deine Intention? "

Scheherazade, mir geht es nicht um Aufmerksamkeit; und Gleichgesinnte gibt es, das weiß ich, auf Beifall bin ich nicht angewiesen. Noch nicht geistig festgefahrene User zu überzeugen, sicher eine Intention.

Eine andere ist die, die Möglichkeit zu schaffen, in diesem Forum so diskutieren zu können, wie es unter Leuten, denen Meinungsfreiheit etwas bedeutet, möglich sein sollte.

Ob und wann ich eine Sperre fordere, bzw. beantrage, wird nicht entscheidend für die Durchführung sein, bzw. gewesen sein.

Die Admins haben entschieden und sie haben mMn richtig entschieden. Tragfähige Argumente, die für das Gegenteil sprechen, konnte ich hier noch nicht lesen.

Du kannst mir glauben, dass ich - wenn denn solche Argumente kämen und mich überzeugen würden - der erste wäre, der darum bittet, die Sperre aufzuheben.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:43

und den freiraum, 85, den du hier geniessen darfst, den kann ich nicht nachvollziehen.
aber das ist ja nicht mein problem, sondern das allgemeine.

die überfrachtenden beiträge ...

JohnJohn, 31. August 2017, um 20:46

Pflanze, da unterscheidet uns wieder einmal etwas.
Den Freiraum, den du genießen kannst und andere bis dato genießen konnten, kann ich sehr wohl nachvollziehen. Woran dieser Unterschied wohl liegt?

Dottir, 31. August 2017, um 20:46

das muss erst mal verarbeiten. seine giftspritzen gegen mich zeugen von respekt mir gegenüber. ich soll endlich ruhe geben damit er fröhlich mich weiter als dummes gör, dass ständig nachhilfe im leben braucht, betiteln darf. er degradiert mich permament auf ein kindliches niveau und das wird locker toleriert hier. er geht tief in meine psyche? einen scheißdreck geht er, er spielt sich hier als psychologe auf und tut so als wenn ich hilfe bräuchte und nicht alle tassen im schrank hätte. sowas unverschämtes ist mir ja noch gar nicht über den weg gelaufen. merkt das hier überhaupt noch jemand was dieser mensch hier für ein perfiedes spiel treibt? der hat überhaupt keine ahnung von mir und meinem leben. ich bin echt pissig auf diesen hinterlistigen schauspieler und seiner selbstdarstellung. sowas wird auch noch von leuten beklatscht. unfassbar. wenn mich jemand nicht mag, mich arschloch nennt, kann da weit besser mit leben als mit diesen ständigen bevormundungen. und sich dann hier noch als opfer präsentieren setzt dem ganzen die krone auf. ich kann verstehen warum es hier schon user gab die ausspuckten.... ich denke ich bin kurz davor wenn ich noch einmal so eine scheiße über mich hier lesen muss.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:50

die verlogenheit und die ich-bezogenheit auf 2 punkte gebracht:

1) endlösung ist ein neutrales wort.
rampe hingegen hat symbolischen charakter.

2) 'richtige' distanzierung ist forderung und schlüssel zum diskurs.

JohnJohn, 31. August 2017, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 20:55

Dottir, wenn du der Überzeugung bist, dass ich dich irgendwann mit irgendwelchen Worten persönlich beleidigt habe, dann zeige Charakter und fordere deswegen meine sofortige Sperre.

Tust du das nicht, werde ich fordern (nicht beantragen), einen von uns beiden wegen permanenter Beleidigung zu sperren.

Dies ist leider scheinbar die einzige Möglichkeit, den Usern hier deine Ausführungen zu ersparen.

Wenn ich dann derjenige bin, der das Feld räumen MUSS, wird hoffentlich deine Seele Ruhe haben und die User auch.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:56

geh weg, mops!

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 20:58

aber weil du es bist:
intension kannte ich nicht.
hier sagt man intensität.

tini71, 31. August 2017, um 21:00

Oh ha, das gibt es doch nicht !!! Du fühlst dich echt bestätigt, John? Anders kann ich diesen Post nicht interpretieren...

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 21:01

beantragen!
ich schrei mich wech.

tini71, 31. August 2017, um 21:03

Ich beantrage hier mal was anderes.... von allen genervten usern- wir sollten den Typen ignorieren, das hat doch bei diesem Sextroll auch geklappt...

Dottir, 31. August 2017, um 21:10

ich brauche keine hilfe alter mann. schon gar nicht rufe ich nach admins die irgendwen sperren sollen.... das ist kein charakter, das ist scheinheiliges hosenscheißertum. hier ständindig andere niedermachen, im oberlehrerhaften jargon und dann andere rufen, die die beseitigen weil sie dir paroli bieten.... wenn das dein charkter sein soll, dann hast du keinen. du bist einfach nur noch jämmerlich und ich habe die schnauze voll mich von dir so behandeln zu lassen. ich habe mit dir fertig du schauspieler. get a life

Bernadette, 31. August 2017, um 21:19

John,

es wird immer nebulöser. Du provozierst andersdenkende user immer wieder und offenbar gern. Darauf erhältst Du entsprechende Antworten. Deine Provokationen sind vielleicht filigraner Natur, oder anders formuliert, Beleidigungen in einem, oberflächlich betrachtet, nicht-beleidigendem Sprachgewand. Aber in der Sache bleibt es unumstößlich.

Nun zeugt es neuerdings von Charakter, andere user anzuschwärzen und deren Sperren zu fordern?

Ich empfinde solch eine Vorgehensweise als denunzieren.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 21:24

https://www.youtube.com/watch?v=8FRtioXLsGg

Dottir, 31. August 2017, um 21:30

https://youtu.be/tuBUwlnxQNU

zur Übersichtzum Anfang der Seite