Verbesserungsvorschläge: Android App

LittleJoe, 16. April 2014, um 01:01

Ist sie die richtige Ansprechpartnerin??
Wie drosselt man ein Programm? Man nehme Skatstube u. korregiert die Fehler, löscht aber nicht den Fehler!!

mikyma, 09. Mai 2014, um 18:36

hmmmm, das mit flash ist sowieso seltsam..... selbst Linux wird nicht mehr unterstützt....

Dumba, 09. Mai 2014, um 21:44

Also Stand letzter Woche ging mein Linux Rechner noch. Mit Chrome und opensuse geht die Skatstube, und der Flashplayer.
Aber ich habs seit etwa 10 Tagen nicht ausprobiert, :-)

Harzrevolte, 13. Mai 2014, um 22:02

Wir wollen die gemütlichste Stube haben....die ist nun mal hier!
Mit dem gedönst wie flashplayer oder Linux habe ich kein Plan. Verstehe aber nicht, warum es so schwer fällt das für Android zum funzen zu bringen...für eifohn und eipäd gehts ja auch.
Da wir beim Thema sind:
Ich spiele hin und wieder mal per i-Pad und was mich stört ist, das ich keine Profile anklicken kann, zumindest habe ich nur 3 Möglichkeiten. Erste ist, einfach wieder schließen, 2. freundesangebot machen, 3. sperren!
Man sieht nichts von dem Profil oder der gleichen.
In der Lobby, entweder sieht man den Schnack oder die Leute, aber nicht beides wie man es gewohnt vom Lappi kennt. Ach ja, im offline Modus spielt der Computer noch mieser als wir hier die Erna kennen...
In diesem Sinne, mahlzeit!
Und was ist ne opensuse Dumba? Ich translate sowas ja immer Wort wörtlich und komme nicht dahinter, was das bedeutet...

Dumba, 13. Mai 2014, um 22:28

opensuse.org

zur Übersichtzum Anfang der Seite