Unterhaltung: kartenverteilung

AlbrechtDerArme, 25. Januar 2018, um 12:07

1.) Nein
2.) Woher willst Du sowas wissen, saßt doch nich am Tisch - oder doch?

Ex-Stubenhocker #49475, 25. Januar 2018, um 12:22

Hannes , deine Geduld möchte ich mal haben ... ob der freak oder der pool . beides nicht mehr normal ... frag mich nur warum sie lügen müssen .... vor allem wenn man es widerlegen kann mit Fakten

Hannes, 25. Januar 2018, um 14:23

Wie so oft kommt das große Schweigen, wenn man die “Kritiker” um einen konkreten Beweis ihrer Behauptung bittet….

deadpool, 25. Januar 2018, um 14:30

Na na na Hannes, nun sei einmal fair.
Du kannst doch ruhig zugeben das wir per PN miteinander versuchen das wirklich von mir ausgesagte zu klären. Und nicht die Dinge die dort rein interpretiert wurden oder werden.

Hannes, 25. Januar 2018, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 14:43

Wie gesagt, nenn doch bitte den anderen Account. Und wenn es ein Mix aus mehreren Accounts war, auch kein Problem. Dann nenn alle Accountnamen und den Zeitraum. Ich werde es prüfen.

Bis dahin bleibt Deine Aussage eine dreiste Lüge. Also komm mir doch bitte nicht mit Fairness…..

Es gibt genau 3 Optionen:


  1. Du nennst den konkreten Zeitraum der Spiele und die beteiligten Accounts. Ich prüfe es dann und entschuldige mich bei Dir, falls Deine Aussage stimmt (was nicht der Fall sein wird).


  2. Du entschuldigst Dich einfach für Deine falsche Unterstellung.


  3. Du versuchst weiterhin um den heißen Brei herumzureden und ein jeder vernünftige Mensch denkt sich seinen Teil.


deadpool, 25. Januar 2018, um 17:48

Naja Hannes es ist eigentlich ganz einfach. Deine Versuche mich aus der Reserve zu locken schlagen allemal fehl.
Wir haben uns per PN ausgetauscht, du vermagst es nicht darauf einzugehen. Stattdessen drohst du mit Anzeigen usw. u.s.f.
Gerne kannst du die letzten 2 NAchrichten unseres PN Kontakts veröffentlichen, kein Problem damit. Daran ändert sich auch nichts.
Noch immer habe ich mehrmals geäußert das mir Auffällt.....
Aber nicht auch nur ein einziges mal einen Vorsatz bei der MIR (obwohl nach durchlesen einiger anderer threads scheinbar einige ganz böse Ausdrücke dafür verwenden) auffälligen Verteilung unterstellt. Man lese aufmerksam.
Im Gegenteil habe ich sogar gesagt, dass egal wie komisch diese Verteilungen auch zu sein mögen, es jedem ja freigestellt wäre zu spielen.
Also drehe mir die Wörter nicht im Mund herum.
Wenn man in einem solchen Angriffsmodus ist wie du momentan bzw., generell wenn man ein Thema anspricht oder seine eigene Wahrnehmung zu einem Thema veräußert, sollte man halt hin gehen und eine Art Zensur verhängen in dem halt manche Themen im Forum nicht besprochen werden sollen oder dürfen.
Ansonsten sollte man als Admin Kritikfähig sein und vor allem nicht einem anderen drohen. Das wäre dann professionell.
Vorallem möchtest du von mir Antworten bzw. Beweise, wo du mir noch keine meiner Fragen beantwortet hast Hannes.
Wo ist deine weitere Problematik wenn ich bereits gestern von nur einem Account soviele Omablätter veröffentlicht habe und aber mit drei insgesamt abwechselnd spiele? Sollte es bei den anderen zweien anders laufen? Warum ist das so abwegig?

Zumal gibts genügend Äußerungen über die jeweilige persönliche Wahrnehmung der Verteilungen. Sogar wirklich schwerwiegende Vorwüfe, von denen ich mich hiermit auch nochmals distanziere. Egal ob sogar im Threadnamen als auch in diversen Gesprächen der verschiedenen threads. Bekamen diese auch alle eine persönliche Androhung einer Anzeige wie ich?
Und nochmal. Mir ging/geht es darum das diese elektronische Verteilung, nennen wir es mal so, meiner Erfahrung nach halt nichts mit realer Verteilung von Hand zu tun hat.
Oder hast du mittlerweile selbst nocheinmal nachgeschaut das ich keinerlei Behauptung bzw. Vorwurf des Betrugs getätigt habe?

rizzler, 25. Januar 2018, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 17:59

Also, wie ich schon vermutete, sind gestern nicht in 50 aufeinanderfolgenden Spielen an deinem Tisch in 28 davon 4 Buben bei jemandem auf der Hand gewesen? Oder kannst du das nun irgendwie belegen? Falls nein, wieso behauptest du es dann?

Und wieso spielt man hier mit 3 verschiedenen Accounts?

Hannes, 25. Januar 2018, um 18:08

Es ist also 3. geworden.

Wenn jemand schreibt “ich habe das Gefühl hier gibt es zu viele Oma-Spiele”, dann ist das seine subjektive Wahrnehmung und genau so wird sie auch dargestellt. Da gibt es dann auch keinen Grund für mich einzugreifen. Vielleicht erkläre ich dann freundlich, dass er sich irrt und belege es entsprechend oder ich antworte gar nicht, weil man es auch in genügend anderen Threads nachlesen kann.

Behauptet man jedoch, dass es auf dieser Plattform unnatürlich viele Oma-Spiele gibt, dann stellt man es als eine Tatsache dar und diese gilt es dann auch zu beweisen.

Schreibt man, so wie Du es getan hast, “in ca. 50 aufeinander folgenden Spielen gab es 28 Spiele mit 4 Buben”, dann stellt man dies als Tatsache dar. Die gilt es wiederum zu beweisen, was extrem einfach ist, wenn es denn wirklich so gewesen wäre. Da es aber nie so passiert ist, handelt es sich um eine bewusste Lüge. Da kann man sich dann im Nachhinein auch noch so viel winden. Es bleibt eine Lüge, die man nachweislich getätigt hat. Warum man solche Lügen verbreitet, muss man selbst wissen. Man braucht sich aber nicht wundern, wenn man von anderen Lügner genannt wird.

Eine Zensur gibt es hier nicht. Jeder darf seine Meinung kund tun. Ich nehme mir aber auch genau so das Recht heraus Paroli zu bieten, wenn bewusst Lügen verbreitet werden.

PS: Wenn Du meine Antwort auf Deine PN noch einmal genau liest, dann wirst Du vielleicht auch verstehen, dass ich Dir nicht mit einer Anzeige gedroht habe. Zur Not meinen Text einfach noch einmal lesen. So lang war er ja nicht.

Jetzt ist aber auch von meiner Seite aus alles gesagt. Jeder neutrale Leser kann Deine Behauptungen entsprechend einordnen. Wenn Du irgendwann Deine Aussagen mit Fakten belegst, diskutieren wir gerne wieder.

deadpool, 25. Januar 2018, um 18:38

Hannes, nun wirst du aber immer unglaubwürdiger.
Es folgt ein original Textabschnitt aus einer deiner PN`s von heute.
,, Und auch wenn Du nicht konkret schreibst, dass der Mischalgorithmus
fehlerhaft bzw. manipuliert sei, bleibt es die gleiche Unterstellung.
Damit begehst Du bewusst Rufschädigung und so etwas ist strafbar."
Also ist deine Aussage bzw. Ansage an mich genauso wenig eine Drohung an mich wie das ich behauptet haben SOLL das hier etwas bewusst getrickst wird?
Also bitte Hannes.

rizzler, 25. Januar 2018, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 18:48

Also bitte deadpool, kannst du deine Behauptung nun belegen oder hast du geflunkert? Wenn ja warum?

Achja in meinen ~22k Spielen ist die längste Serie mit 4 Buben nach Skataufnahme bei einem bel. Spieler am Tisch 3 Spiele lang, wobei dazwischen eine Pause von 60 Minuten lag, diese also nicht mal an einem Tisch aufgetrete ist.

deadpool, 25. Januar 2018, um 19:02

Wenn ihr auferksam lesen würdet, würdet ihr spätestens nach diesem hin und her bemerken das ich niemals davon sprach diese Omareihe mit einem Account in einem flow bekommen zu haben. Sondern lediglich an einem morgen hintereinander mit verschiedenen Accounts.
Was nichts daran ändert das ich nunmal diese ganzen Megablätter hatte. Egal ob mit einem, zweien, dreien oder sieben Accounts. Fakt ist ich hatte sie in kurzer Zeit.

deadpool, 25. Januar 2018, um 19:06

Aber es ist alles ok. Ich hab bekommen was ich erwartete zu bekommen. Und das ist für mich nicht negativ einzuordnen .
Schön das es mal so ins rollen kam.
Und wie du so schön sagtests Hannes, jeder NEUTRALE Leser kann dieses Thema nun entsprechend einordnen.

ZZZZZZIPPPPP

rizzler, 25. Januar 2018, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 19:28

Also bitte deadpool, kannst du deine Behauptung nun belegen oder hast du geflunkert? Wenn ja warum?

Liste die Spiele doch einfach mal auf, dann kannst du uns das auch besser als Fakt verkaufen.

Wieso wechselt man eigentlich in einer Zeitspanne von 50 Spielen mehrmals den Account? Wieso hat man überhaupt mehrere Accounts, mit denen man hier aktiv spielt?

deadpool, 25. Januar 2018, um 20:03

Rizz, eine Antwort geb ich noch. Na gut, maximal zwei falls Hannes den HEUTIGEN PN Chat nicht einstellen mag. Womit deine Fragen vollumfänglich zu beantworten wären. Ich entbinde Hannes sogar in dem heutigen PN Chat von seiner zu beachtenden Datenschutzpflicht ;-)
Und der ein oder andere ehrliche und neutrale Leser wird diesen Worten meinerseits dann mit sicherheit irgendwo zu-, oder übereinstimmen .
Falls Hannes dieses nicht mag, könnte ich dieses natürlich vielleicht als Schlussplädoyer noch hier preisgeben.

Ex-Stubenhocker #49475, 25. Januar 2018, um 20:05

deadpool, Hannes sollte dich wirklich anzeigen .... aber es reicht sicher auch wenn er dich hier einfach entfernt .... dieses kranke Geschwafel von dir und immer wider windest du dich wie ein schmieriger Aal .... Lügen kommen nur von dir ... umso mehr du hier postest umso schlimmer wird es für dich

rizzler, 25. Januar 2018, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 20:08

Ich lese die ganze Zeit nur irgendwelches Geschwafel und gehe deswegen davon aus, du bist nicht in der Lage auf meine Fragen, die konkreter nicht sein könnten, zu antworten.

Deine privaten Unterhaltungen interessieren mich nicht und gehen mich auch nichts an. Ich will lediglich, dass du hier öffentlich getätigte Behauptungen auch öffentlich belegst.

rizzler, 25. Januar 2018, um 21:58

blablabla
ichlisteirgendwelchespieleauf
blablabla
ichstellirgendeinetheseauf
blablabla
kanndieseabernichtbeweisen
blablabla
michaistschuld
blablabla

rizzler, 25. Januar 2018, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 22:02

blablabla
andereversuchendasganzewissenschaftlichanzugehen
blablabla
ichstelleaufdurchzugundverbreitemeinegefühltenfakten
blablabla
ichwiederholnemeinennonsense
blablabla
michaistschuld
blablabla
ichbinzublödmichhierabzumelden
blablabla

Ex-Stubenhocker #49475, 25. Januar 2018, um 22:03

Lügen , Lügen ,Lügen und kein einziger Fakt

LittleJoe, 25. Januar 2018, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2018, um 22:12

.720
.926
.415
.307
.588
.996
.215

Diese 7 Spiele sind oben doppelt!

Also keine 14 Spiele, nur 7 Spiele!

Danke, bitte, gern geschehen!

LG Joe

zur Übersichtzum Anfang der Seite