Unterhaltung: kein kleckern, hier wird geklotzt!

Ex-Stubenhocker #193538, 23. Februar 2018, um 04:26

Leute, ist doch alles käse...
die Frage ist doch vielmehr, wie sich der Laden hier finanziert.
von den paar lächerlichen Umsätzen aufgrund der "rake" kann das ja wohl kaum sein und auch die Abreizgelder, bzw der Startgebühren bei den Turnieren reicht das vorne und hinten nicht...
dazu kommt, dass in der Zockerstube einige wenige agieren, die im höheren Centbereich wirklich viel Kohle absaugen..und das dauerhaft. l
genau die gleichen Leute die auch aussserordentliche Auszahlbedingungen einberäumt bekommen...oha ??
passt alles nicht zusammen..oder eben halt doch...??
so Typen wie Rizzler, JBG , Albrecht der Allerwerteste, oder Bernadette gehen mir da mit ihren "Argumentationen" echt am Arsch vorbei (übrigens ebenso wie die Verteilungen in der Gummidollarstube...)
zum einen ist es lächerlich, zum anderen offensichtlich.

LittleJoe, 23. Februar 2018, um 04:35

Fazebook finanziert auch mit.

AlbrechtDerArme, 23. Februar 2018, um 04:44
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 05:54

Keine Bange Du Sackl, niemand wollte Dich mit Argumenten verwirren.
Setz Deinen Aluhut auf und gut is.

Ex-Stubenhocker #193538, 23. Februar 2018, um 04:48

typische antwort vom offiziellen stubentroll ohne skatahnung...

Ex-Stubenhocker #193538, 23. Februar 2018, um 04:50
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 04:51

und Joe: du kamst hier in bad füssing aufgrund erlebter alkohltechnicher fehlleistungenen eh schlecht weg..
halt dich besser raus

AlbrechtDerArme, 23. Februar 2018, um 05:12

Die Welt wartet auf Deine Aufklärung.
Bring Belege oder zähle Deine Spiele aus Du Scheibenbewohner!

Bernadette, 23. Februar 2018, um 08:40

Sackl

"dazu kommt, dass in der Zockerstube einige wenige agieren, die im höheren Centbereich wirklich viel Kohle absaugen..und das dauerhaft. l
genau die gleichen Leute die auch aussserordentliche Auszahlbedingungen einberäumt bekommen...oha ??"

Nenne doch einfach das Kind beim Namen.

Dass Joe mal einen trinkt, hast Du den Lesern ja auch nicht vorenthalten.

Immer wieder "schön", Einblicke in die Gedankenwelt solch positiver Menschen wie Dir zu erhalten.

Ex-Stubenhocker #193538, 23. Februar 2018, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 09:21

...und die selbsternannten Skatstubenwächter sonnen sich weiter in ihrer Blockwartmentalität...yöhh...

Bernadette, 23. Februar 2018, um 09:44
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 09:46

Sackl

Ich lege Dir meine Wahrnehmung gerne mal dar:

Ich spiele regelmäßig in der hiesigen Kneipe. Ich gehe mal davon aus, dass die Verteilung der Karten unabhängig vom Ort des Spielens ist.

In der Kneipe sitze ich zumeist mit meinen Mitspielern über einen längeren Zeitraum zusammen. An meinem Tisch ist die Kartenverteilung zumeist ausgeglichen. Dass jemand große Spiele, sprich fette Grands in unablässiger Folge erhält, ist nicht vorgekommen. Dass es mal Phasen gibt, in denen größere Spiele ausgeteilt werden, will ich nicht in Abrede stellen. Die Verteilung der Spiele steht zumeist im Verhältnis der jeweiligen Statistik der Spieler. Sprich, sind spielstark ähnliche Spieler an meinem Tisch, ist die Verteilung ausgeglichen. Sind schwächere Spieler an meinem Tisch, nicht. Das ist die logische Konsequenz der Spielstärke.

Meine Statistik spiegelt meine Spielstärke wider. Prozentual in gespielten Spielen, gewonnenen und auch in den einzelnen Spielen (Grand, Farbe, Null). Auch mein Gummitaler-Verhältnis entspricht meinem Skatkönnen. Ich habe über 50 t Spiele absolviert und einen Gummitalerstand vom 17 t.

Ich kann für mich nicht feststellen, dass die Kartenverteilung nicht der Kartenverteilung entspricht, die ich auf Real Skatturnieren wahrnehme.

Insofern schreibe ich meine Wahrnehmung.

Ob Du dies als Tatsache akzeptieren kannst oder es als "Blockwartmentalität" bezeichnest, obliegt Dir.

Jeder hat seine subjektive Wahrnehmung. Meine subjektive Wahrnehmung wurde durch die Auswertungen, die Rizzler vorgenommen hat, bestätigt.

Die subjektive Wahrnehmung derjenigen, die es anders vermuten, wurde nicht einmal von niemandem mit irgendeinem Beweis untermauert.

Das ist Fakt.

Und nur, weil jemand mehr oder weniger auf die persönliche Ebene geht, um seine subjektive Wahrnehmung zu unterstreichen, werde ich meine Sicht der Verteilung nicht hinter dem Berg halten oder ändern.

Bernadette, 23. Februar 2018, um 10:12

Wie so vieles.^^

Ex-Stubenhocker #85097, 23. Februar 2018, um 10:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 23. Februar 2018, um 11:11

sacklezement, grandiose Behauptung….

Bei uns spielen einige richtig gute Spieler. Da sind unter anderem ehemalige Weltmeister mit dabei. Diese Spieler haben nicht zufällig bei zahlreichen Turnieren ganz vorne mitspielen können. Sie melden sich auf verschiedenen Plattformen an und machen auf allen Plattformen Gewinn. Mehr Gewinn als der Durchschnitt. Wie kann das sein? Das ist doch gar nicht möglich! Da muss eine riesengroße Verschwörung aller Skat-Plattformen im Gange sein, so dass diesen Spielern auf allen Plattformen die guten Karten zugeschustert werden. Ja, genau so muss es sein!

Und wie soll es möglich sein eine Skatplattform im Internet zu finanzieren? Mit dem Tribut im Echtgeldbereich und den Fördermitgliedschaften? Hah, ganz sicher nicht. Das geht nur mit krummen Dingern im Hintergrund (und mit Facebook????). So muss es sein! Deshalb gibt es auch so viele Spieleplattformen im Internet, weil man damit zwar kein Geld verdienen aber seiner kriminellen Energie freien Lauf lassen kann…..

Ich würde mir wirklich wünschen, dass einige Spieler sich mal hinsetzen und in aller Ruhe über ihre absurden Theorien nachdenken, bevor sie öffentliche Anschuldigungen machen. Egal ob nun bei uns oder sonst wo. In 99% der Fälle muss man kein Raketenwissenschaftler sein, um sofort festzustellen wie absurd die Anschuldigung ist. Aber in einem Zeitalter der alternativen Fakten ist das offensichtlich zu viel verlangt.

Ex-Stubenhocker #85097, 23. Februar 2018, um 11:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 23. Februar 2018, um 11:59

Tja, so bin ich halt. Ich lasse mir nur ungern kriminelles Verhalten unterstellen. Verrückt. Muss wohl eine Macke von mir sein 😉

Hannes, 23. Februar 2018, um 13:09

Was ist denn die alternative, Johnny? Account sperren? Und dann? Kommt der nächste Account des Spielers und die gleichen Anschuldigungen. Darüber hinaus kann dann noch behauptet werden wir würden sperren um die Wahrheit zu vertuschen. Stimmt zwar nicht, aber solch eine Theorie macht sich natürlich immer gut.

Dann doch lieber den Mist stehen lassen und mit logischen und plausiblen Antworten belegen wie stupide solche Behauptungen sind, so dass sich jeder vernünftige Mensch sein eigenes Bild machen kann. Auch wenn es dafür von Dir einen Daumen runter gibt 😉

Spielerin1962, 23. Februar 2018, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018, um 17:02

Es gibt Plattformen, bei denen stark saktioniert wird.
Deshalb sind die Gedanken in den Köpfen nicht anders.
Vielleicht muss man sich einfach nur entscheiden, wo man lieber spielt.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich die Fördermitgliedschaft abgeschlossen habe, weil ich den Geist und die Arbeit der Admins sehr wertschätze. Ein Ausgleich ist mir wichtig und 5 Euro sind da echt günstig und wenn ich damit sogar Arbeitsplätze schaffe, ist es wunderbar. 👍

Mit der Kartenverteilung ist das so eine Sache.

1-2 im Monat spiele ich mit Skatstubenspielern real Skat. Oft ist es so, dass den ganzen Abend lang, die Karten für einen besonders gut liegen.
Bisher sind wir noch nicht auf die Idee gekommen, uns beim Kartenhersteller zu beschweren.
Mit einem Augenzwinkern beschließen wir dann, hier einen Thread auf zu machen und uns über die ungerechte Kartenverteilung bei unserem realen Mischen und Spiel zu beschweren. 😉

Natürlich hängt das durchaus mit der Spielstärke und der Risikobereitschaft und der Tagesverfassung zusammen und kann zum besseren Spiel auf Dauer animieren. Die Gehirnzellen brauchen halt ihre Zeit, bis sie was kapieren. Da sind manche schneller oder langsamer.
Grübel...wäre vielleicht auch eine Beschwerde, beim Erbgutverteiler wert... 😠.. ich wusste schon immer, das mit unseren Eltern was faul ist. 😕

Nee, mal im Ernst:
Hannes hat uns erklärt was Sache ist und das sie es überprüft haben. Das sollte eigentlich die Zweifler überzeugen.
Wer es einfach nicht glauben kann, hat ein Problem... der sich vielleicht eine individuelle Lösung suchen sollte.
Hier wird er / sie nicht weiter kommen.

Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen, sagte schon mal ein schlauer Mensch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite