Skat-Strategien: Spielanalyse von Anfänger

Ex-Stubenhocker #46313, 05. Juli 2011, um 19:30

na sascha ich bekomm auch 100%grand hin ,aber gewinnen werd ich vleicht grad mal 30%^^

Ex-Stubenhocker #75403, 05. Juli 2011, um 19:32

ich denke eher 10% otto *gg

wolfsschnauze, 05. Juli 2011, um 19:34

Ach was, ich bekomme auch 100% Grandquote bei 100% Gewinnquote hin. Allerdings fürchte ich, daß meine Spielquote bei ca. 1-2% liegen wird :-)

Ex-Stubenhocker #75403, 05. Juli 2011, um 19:39

was hatte der für einen kontostand, sascha, der interesse halber gefragt? macht man gewinn mit der taktik?

Ex-Stubenhocker #63916, 05. Juli 2011, um 19:39

@"kolk"
Danke, Sportsfreund "kolk"!
Du hast mich nicht enttäuscht!
Du hast, worum ich dich ja so sehr gebeten hatte, tatsächlich ein Spiel gefunden und uns vorgelegt, in dem du deine geniale Spielweise demonstrierst.
Auch die Art und Weise, wie du uns "Angsthasen" behandelst, zeigt mir, dass du nicht nur ein hervorragender Spieler, sondern auch ein richtig klasse Typ bist.
Vielen Dank für deine herausragenden Beiträge -bitte weiter so!!
Endlich mal ein ganzer Kerl, der uns Flaschen (man könnte auch "Vollpfosten" oder ähnliches sagen) zeigt, wie Skat gespielt wird.
BRAVO, RESPEKT!!!!!

k_Uno, 05. Juli 2011, um 20:15

und dann sind da noch die maurer... die einen grand einfach durchlassen...
#50.246.768

da allerdings das letzte spiel in der liste, wollt ich diese dann doch nicht versauen... im Nachhinein ist man immer schlauer...

Ex-Stubenhocker #46313, 05. Juli 2011, um 20:21

kuno den muss man net spielen.grad bei tuniliste^^

k_Uno, 05. Juli 2011, um 20:25

hätt ich den verloren, so wär mein allerliebster traumpartner etwas unhappy gewesen.... ;-)

marco1707, 05. Juli 2011, um 20:32

@amicus
wer hat dir unrecht getan,das sollen die nicht,sags mir wer es war ich kümmere mich!
aber vielleicht willst du auch nur auf den arm .
@alle
natürlich sind wir alle fallobst!!!^^
@otto32
seit dem 01.07.2011 ist dieses gesetz in kraft getreten,das sich auch solche zu wort melden dürfen.

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2011, um 21:05

@kolk
du weisst ganz genau das du des öfteren
spiele reizt und dann baden gehst,wenn gute spieler am tisch sind .... in der skatstube mag es sein, das du spiele "ausprobieren" kannst
aber so langsam solltest dir eingestehen ,das du nie in der ZS überleben würdest mit so einer spielweise bzw auffassung betreff skat spielen

hab mal unsere spiele angeschaut die wir vor paar tagen zusammen gespielt haben .... für mich und das ist nur meine eigene meinung , hat das wenig bzw. gar nichts mehr mit skat zu tun

amicus, 05. Juli 2011, um 22:10

das schönste ist wenn irgendwelche vierbeiner das prozentrechnen anfangen

Ex-Stubenhocker #10515, 05. Juli 2011, um 23:49

@skatengel habe viele sachen mal probiert gegen eine ispa spielerin war nur ein ausreizen was so geht wir spielen irgendwann normal dann geb ich mir mal mühe ok am besten mit falke54
@alle die hier pöbeln das war meine meinung das core spiel ein grand ist und kurz danach son blöder kommentar von falke anderer meinung darf man hier nicht sein komm gleich die oberschlauen und selbstverliebten gb weiterhin euch allen und respektiert auch mal andere meinungen mfg kolki

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Juli 2011, um 07:10
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2011, um 07:12

@kolk
man sollte jeden Spieler, egal ob ISPA oder "justforfun" Spieler respektvoll am Tisch gegenüber treten....
in dem Moment als du aber jemand des Mauerns beschimpft hast, hat das wenig mit Respekt zu tun .... ich gehör hier sicher nicht zur Elite,da sind viele andere Große hier
ich bin immer noch der Meinung das viele Spiele
z.b. ohne 7 - 11 werden im "realen" Leben
nicht sehr oft gespielt ... erlebe es sehr selten auf Turnieren oder Meisterschaften
weil solche Spiele nichts mit Können zu tun haben sondern eher mit Kartenglück und Sitz
hier spielst du um Gummipunkte .... in der Zockerstube oder im realen Leben geht es um bissl was und da würdest du viele Spiele nicht spielen ... du kannst auch davon nichts lernen
PS: Du wolltest unbedingt mal mit mir spielen ... hab kein Problem damit ... setz mich mit jeden an den Tisch aber für mich war es das einzige mal das ich mit Dir am Tisch war ... von daher lehne ich Dankend deine Einladung ab

Bettek, 06. Juli 2011, um 07:33
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2011, um 07:33

hallo kolk - auf einen topf gehört ein deckel - du warst der topf - falke der deckel :))))
hoffentlich schliesst er dicht

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 13:03

ja meine forumbesuche sind hiermit beendet gb euch allen

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Juli 2011, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Juli 2011, um 13:30

schade, wir werden dich sehr vermissen. :-(
Hoffentlich haben wir dir jetzt nicht die Hoffnung genommen, irgendwann in ferner Zukunft ein ordentlicher Spieler zu werden.
Glückauf!

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 13:44

wenn ich deine statistik is wohl besser das du mal üben gehst pappnase
glückauf

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Juli 2011, um 13:50

Kolk lern Anstand zu haben und alles ist gut .... aber so ein Niveau was du hier an den Tag legst ,ist unter aller Sau

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 14:03

hab meine meinung dazu gesagt core sein spiel hätte ich als grand gespielt mehr nicht dann kommt der kommentar von falke und zieht mich ins lächerliche wenn das niveau ist ok habe anstand ichquatsch hier als erstens kein dumm von der seite an
wenn man hier nicht mal seine meinung sagen darf dann sorry das ich den hochadel gestört habe

wolfsschnauze, 06. Juli 2011, um 14:08

angsthase...

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Juli 2011, um 14:33

Kolk erklär es gern für dich nochmal ausführlich ....
ich nehm mit Sicherheit nicht Falke in Schutz ... jeder ist alt genug um was zu sagen ....
womit ich ein Problem habe ist :
Du wolltest mit mir spielen ,warum auch immer und ich habe mich mit dir an den Tisch gesetzt .... das klappte auch ne Weile ganz gut bis du 3 verloren hast ... beim 4ten kam der Spruch Maurer... dazu hatte ich geschrieben, das es kein Mauern gibt , ich dir 18 gesagt habe und mein Partner 20 .... du hast im Vorfeld schon ein ungewinnbares Spiel auf der Hand ... hatte dir am Tisch geschrieben das man nicht alles reizen muss .... du reizt ohne 6,7,8,9 usw.
und wenn es dann klappt möchtest du dich feiern lassen .... es hat aber rein gar nichts mit "Skat spielen" bzw. "Können" zu tun ....
entweder man hat das Glück das die Vollen durchgehen oder nicht/oder eine 10 blank steht .... als du dann noch hier ins Forum Angsthasen geschrieben hast , zeigt es mir das du null Anstand/Respekt vor deinen Mitspielern hast .... und das solltest du schnellstens lernen ... denn nur so, wirst irgendwann mal ein Großer .....

und falls jetzt wieder Stimmen kommen, die meinen das ich Kolk angreife ... NEIN !!!
das war ein ernstgemeinter Ratschlag

zur Übersichtzum Anfang der Seite