Skat-Strategien: Spielanalyse von Anfänger

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 18:15

@otto jetzt will ich auf einmal hören das ich ein genialer spieler bin wenn mir einer die stelle zeigt wo man das rausliest dann entschuldige ich mich öffentlich

marco1707, 06. Juli 2011, um 18:15

@otto32
ja bin deiner meinung!
gott sei dank ist es in diesem lande noch erlaubt eine andere meinung zu haben wie andere,dafür haben unsere vorfahren lange gekämpft!
LG

Ramare, 06. Juli 2011, um 18:19

ein hoch auf unsere vorfahren! sie leben hoch, hoch , hoch!
:-)

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juli 2011, um 18:20

ich denke auch kolk hat es eigentlich nicht anders gemacht als viele von uns auch (mich selbst nicht ausgenommen). er hat ursprünglich nur unter die rubrik "coole spiele" ein paar spiele eingestellt, die normalerweise schiefgegangen wären, er aber gewonnen hat durch fehler der gegenspieler oder extrem glückliche kartenlage. viele von uns hier stellen doch auch öfter mal ein paar "kaputte" da rein und freuen uns dann einen ast eine sichere niederlage umgangen zu haben.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juli 2011, um 18:20

der ist ja immernoch hier.geschrieben hast du es nicht.aber wie du siehst bin ich net der einzige der es denkt.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juli 2011, um 18:22

mitch es geht ja net nur um das spiel was er hier reingesetzt hat.mich irritieren seine aussage das ,das 1 genannte spiel immer grand ist.

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juli 2011, um 18:24

entspricht seiner spielweise, ok. müssen wir akzeptieren. würde ich nicht als grand spielen, viele andere hier auch nicht. und?
wo ist das problem? kolk hat eine andere sichtweise.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juli 2011, um 18:28

jo kann er doch auch.aber zu sagen das es dumm ist sowas zu spielen sollte wohl erlaubt sein.

marco1707, 06. Juli 2011, um 18:29

ja mitch aber eben viele andere auch!!!!
dann lassen wir doch jedem seine eigene sichtweise und betiteln andere nicht als luftpumpen oder dergleichen!!!

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juli 2011, um 18:31

klar, das ist deine sichtweise, wenn auch nicht ganz diplomatisch ausgedrückt, die müsste kolk dann eigentlich auch akzeptieren, wie gesagt von natur aus sieht jeder die dinge anders.
spreche mich doch nur dagegen aus dass meinungsverschiedenheiten, die es doch fast überall gibt, schließelich in anfeindungen münden.

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 18:32

@"kolk"
Danke, Sportsfreund "kolk"!
Du hast mich nicht enttäuscht!
Du hast, worum ich dich ja so sehr gebeten hatte, tatsächlich ein Spiel gefunden und uns vorgelegt, in dem du deine geniale Spielweise demonstrierst.
Auch die Art und Weise, wie du uns "Angsthasen" behandelst, zeigt mir, dass du nicht nur ein hervorragender Spieler, sondern auch ein richtig klasse Typ bist.
Vielen Dank für deine herausragenden Beiträge -bitte weiter so!!
Endlich mal ein ganzer Kerl, der uns Flaschen (man könnte auch "Vollpfosten" oder ähnliches sagen) zeigt, wie Skat gespielt wird.
BRAVO, RESPEKT!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juli 2011, um 18:34

und?

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 18:35

Was soll der Unsinn kolk??????

Lass dich nicht irritieren, core.

Viele liebe, kompetente und gutgemeinte Ratschläge zum besseren Verständnis, wie oft in letzter Zeit - macht tierisch Spass hier.

UND JETZT SO EIN UNSINN!!!!!!

Natürlich kein Grand, core!

Du könntest ja, wie jeder sieht (fast jeder, sorry!) bis zu 6 Stiche abgeben - kann nicht wirklich ein ernstgemeinter Beitrag sein von Sportsfreund "kolk".

Dass Kolk ein "toller Hecht" ist, wissen wir alle, und dies ist unbenommen.

Er darf mir jetzt auch zur Bestätigung seiner Extraklasse gerne ein Spiel vorlegen, in dem er nach gefühlten 9 Fehlern seiner Mitstreiter ein solches oder ähnliches Spiel mit 61 gewonnen hat.

Ich bin dann noch mehr beeindruckt.

marco1707, 06. Juli 2011, um 18:38

@kolk
ja diese beiträge stecken voller ironie!aber warum deswegen beleidigend werden,verstecke deine antworten dann doch auch in beissender ironie.

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 18:40

wer hat angefangen ? MEIN ERSTER BEITRAG WAR beide kreuz raus ich würde grand spielen und darauf kommt sowas sorry lese auch öfter mal beiträge wo ich nicht der meinung bin und verarsch ich den jenigen

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Juli 2011, um 18:45

@marco habe auch mal einen thread aufgemacht kannst dicgh erinnern die frage war damals nur wer für euch die besten spieler sind weas durfte ich mir da anhören und es sind immer die selben die dich dann als troll bezeichnen und alles schlecht reden sorry aber hatte kein gezwungen da reinzuschreiben und dumme kommentare abzulassen oder und nur weil einige hier zockerstube spielen denken sie sie sind der nabel der welt das kann nichtr angehn

Terrorbasti, 06. Juli 2011, um 18:50

eure sorgen möcht ich haben;)

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Juli 2011, um 19:27

@kolk
es geht hier nicht mehr um Grand ja, Grand nein
sondern um deine Art und Weise , wie du dich verhälst
ob hier im Forum oder am Tisch
hatte mit Luxxxi drüber gesprochen und gesagt : bis das du jemand als Maurer beschimpft hast, war es ein netter Tisch
mittlerweile seh ich es aber anders....
musst Du dich denn auf das gleiche Niveau ablassen und auch beleidigen ... es ist doch egal wer angefangen hat ... dann musst Du doch nicht auch beleidigen oder ist hier
Auge um Auge .....

Andi0259, 06. Juli 2011, um 21:20

@mitch91
Ich wollte dir das schon länger mal sagen: Du bist für dein Alter schon ein sehr reifer junger Mann (gehe mal davon aus, dass sich dein Geburtsjahr im Nickname befindet). Die Meinungen, die du hier vertrittst, zeugen von einer sehr hohen sozialen Kompetenz und in meinen Augen bist du eine echte Bereicherung dieses Forums. Da können sich viele doppelt bis dreifach so alten Stubenhocker (gleichaltrige sowieso) mal eine ganz große Scheibe von dir abschneiden...

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juli 2011, um 21:32

nix da der kerl bleibt heile.sonst gibts ärger^^

Ex-Stubenhocker #57306, 06. Juli 2011, um 22:49

ich hab meinen mitchi auch lieb...., ein ganz, ganz lieber .:-)))

Ex-Stubenhocker #57306, 06. Juli 2011, um 22:49

aber otto mag ich auch....^^^^

Ex-Stubenhocker #57306, 06. Juli 2011, um 22:50

und nicht zu vergessen ...., dat runkelche....:-)))

Ex-Stubenhocker #10515, 07. Juli 2011, um 00:07

@skatengel bin eig ganz friedlicher typ aber egal wo man was schreibt dumme kommentare es nervt mich einfach und sorry aber das musste einfach mal sein tut mir auch leid das alle son schlechtes bild von mir haben wa nie meine absicht

Ex-Stubenhocker #75403, 07. Juli 2011, um 00:12

@runkel: ja geburtsjahr stimmt, entspricht der zahl im nick.
ich danke dir für die blumen, aber ich habe ganz sicher auch meine schattenseiten...^^
du bist mir in diesem forum auch immer stets positiv aufgefallen.
@mausi: danköööööö, ein ganz ganz liebes und inniges bussi :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite