Skat-Strategien: Spielanalyse von Anfänger

wolfsschnauze, 07. Juli 2011, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2011, um 00:21

kein schweinkram hier

gez.
Sittenwolf

Ex-Stubenhocker #75403, 07. Juli 2011, um 00:24

gewisse dinge die hier im forum ablaufen, gefallen mir aber auch nicht, wie z.b. dass jetzt alle auf kolk rumhacken, wegen seiner spielweise, auch wenn du, kolk, den fehler gemacht hast, die anderen mit deiner bezeichnung als "angsthasen" zu provozieren, das ist nämlich der schritt über eine bloße meinungsverschiedenheit (hier über risikofreudigkeit) hinaus. wenn du das gelassen hättest, hätte die ganze geschichte sich mit sicherheit nicht so hochgeschaukelt und falkes kommentar z.b. wäre ausgeblieben (auch wenn ich gestehen muss ich genieße seine ironischen beiträge, ich kenne keinen der sich so ausdrücken kann wie er).
bloße meinungsverschiedenheiten sind die wahre würze eines solchen forums,denn sie sind gute grundlage, eine vernünftige, gerne auch heftige diskussion zu führen, bei der sich aber alles auf der sachlichen ebene abspielen sollte, dann hat das forum als solches seinen zweck auch erreicht.
in dem sinne lasst kolki jetzt auch mal in frieden bitteschön, und kolki sei du auch lieb zu all den netten leuten hier im forum sonst gibts haue ;-). Gb. euch.

Terrorbasti, 07. Juli 2011, um 00:55

mitch nich bös nehmen echt alles supi was du hier schreibst, joke am rande: angelika kallwas isn scheißdreck dagegen^^

wolfsschnauze, 07. Juli 2011, um 02:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 07. Juli 2011, um 06:50

@Kolk
Dass es zuletzt hier ziemliche Schelte für dich gab, kommt nicht von ungefähr. Das Umfeld spiegelt nun mal das eigene Verhalten wider, sehr wichtig für die Selbsterkenntnis. Siehe es als Chance für dich und denk mal darüber nach. Es hat ja prinzipiell auch niemand was dagegen, wenn du Harakiri spielst, nur wenn du dann damit prahlst und auch noch Leute beleidigst, geht nunmal automatisch der Daumen nach unten. Aber du bist ja kein Dummer und wirst daraus lernen...

@Wolf
Schweinkram, wo? *neugierigbin*

@Mitch
Keine Sorge, Schattenseiten hat doch nun wirklich jeder. Na ja gut, wenn man mich mal davon ausklammert...^^

@Mausi
Freut mich, ich mag dich auch :-)))) Bussi

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juli 2011, um 07:27

dann ist ja alles wieder schmusie :-)
bis auf den Schmierfink im Forum und GB

Andi0259, 07. Juli 2011, um 08:38

Ja wie jetzt, der Schmierfink treibt nun auch noch in Großbritannien sein Unwesen? Na dat iss ja'n Ding...^^

Ex-Stubenhocker #46313, 07. Juli 2011, um 09:38

lol andy
wenns klappt hat der bald ausgehustet.

Ex-Stubenhocker #75403, 07. Juli 2011, um 09:40

er is wech :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite