Verbesserungsvorschläge: Sinnlose Beiträge

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Juli 2011, um 10:24

wie otto schon schrieb ... was denkst dann wieviel neuanmeldungen es hier dann geben wird
und mal abgesehen davon .,.... es muss doch möglich sein ,sich hier normal und gesittet zu verhalten ...ohne irgendwelche abstimmungen oder ja/nein methoden

Reiter53, 11. Juli 2011, um 10:25

Stimmt auch wieder aber wie du ja selbst siehst ist es nicht möglich leider.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 10:30

@chatta
nochmal ich leg mir 10 nicks zu.was denkst du wielange z.b. watchers beiträge stehen werden?
zu reiter finde ich blöd diese lösung. jeder aber auch jeder egal wielange er dabei ist sollte das recht haben hier zu schreiben.alles andre hatten wir früher in der ddr schonmal oder in china.die sache mit den trolls im forum hält sich ja noch in grenzen und wenn er es nicht lernt ,wird ihm bald der gar ausgemacht^^
bin mal gespannt wielange der noch lust hat wenn alles was er schreibt gleich gelöscht wird.
:-)

Andi0259, 11. Juli 2011, um 12:36

@Otto
Klar war mein Vorschlag ernst gemeint, genau wie alle anderen Beiträge, die ich hier jemals geschrieben habe. Aber eines interesiert mich nun doch noch: Was ist ein "gar" und wie, um alles in der Welt, macht man ihn aus? ^^

Im übrigen finde ich Reiters Vorschlag gar nicht mal schlecht, denn eine gewisse Warteschleife - über die Zeitdauer müsste natürlich ebenfalls diskutiert werden - könnte für umtriebige Trolls schon mal eine kleine Hürde bedeuten, die verhindert, sich mal eben schnell anzumelden und im Forum gezielt zu provozieren.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 12:43

och andy das hat wie alles vor und nachteile.was denkst wieviel leute sich dann denken(was ist das für laden ?hier darfst als neuling net mal was schreiben)und zack sind sie wieder weg.glaube nicht sinn und zweck der sache nur wegen dem einen deppen der hier aller paar wochen mal was kopiert.naja und watcher natürlich^^

Andi0259, 11. Juli 2011, um 13:01

Otto, gib doch zu, dass du auch einer von denen bist, die sich über Troll-Post freuen, damit sie wieder kontra geben können^^

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 15:36

hat doch eh kein zweck bei denen.ihr horizont reicht net mal dazu meine texte zu verstehen.

Ex-Stubenhocker #75403, 11. Juli 2011, um 15:38

oder ottos horizont reicht nicht aus, um gescheite texte zu verfassen.... (schnell wech hier)

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 15:40

das mein ich ja mitch^^

evita, 11. Juli 2011, um 15:54

ottohase du bist einfach süß und der beste!
rechtschreibung ist ein viel zu überschätztes thema und wer dich verstehen will, schafft das auch!
oder er ist einfach doooooooooooof :-)
busserl mein schatz^^

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 16:01

:-)
ds und reeeee

marco1707, 11. Juli 2011, um 16:07

@reiter53
das was du vorschlägst nennt man zensur,ich habe meine zweifel das du das wirklich möchtest.wenn du dann nur bestimmte meinungen hören oder lesen willst lade dir doch ein paar leute zu dir nach haus ein,dann besteht keine gefahr mehr von trolls.
LG

Reiter53, 11. Juli 2011, um 16:32

sorry marco ich will keine Zesur ich will nur das man hier vernünftige Beiträge einstellt und schreibt. Ich kann auch sehr gut mit Kretik leben wenn sie angebracht ist also müssen nicht alle meiner Meinung sein. Fest steht jedenfalls das andere und ich dafür zahlen damit einige das recht haben dieses Forum mit ihrer Scheisse zu füllen, also ihre Duftmarken zu setzen. Was ist Zesur wenn sich hier jemand anmeldet zum SKATSPIELEN nichts zahlt und dafür erst nach einer gewissen Zeit das Recht hat hier zu schreiben erklär mir das mal. Kommt mir langsam so vor als wenn jemand im Lokal ein kostenloses Glas Leitungswasser erbittet es bekommt und zum dank dafür den zahlenden Gästen vor die Füße kotzt. Und diese dann noch den Kellner verprügeln wollen der ihn rauswerfen will.

marco1707, 11. Juli 2011, um 18:19

@reiter53
wenn du ein öffentliches forum praktisch für neulinge abschliesst und erst nach 2 monaten für diese öffnest weil dir das geschreibsel einiger weniger missfällt (mir übrigens auch) so sehe ich das als zensur den vernünftigen leuten gegenüber an die nur diese tolle community nutzen wollen.bin der meinung das der grossteil der neuanmeldungen erst später ins forum gehen und etwas schreiben,bei mir z.b. hat es ca.6monate gedauert,ich versteh ja das dich mancher beitrag nervt,aber du bist ja nicht mit vorgehaltener pistole dazu gezwungen worden fördermitglied zu werden,was ich übrigens gut finde.
LG

Reiter53, 11. Juli 2011, um 18:51

wird ja nach einer gewissen Zeitspanne für die Neulinge öffentlich also keine Zensur. Vor allem würden dann auch Beiträge über die ach so ungerechte Kartenverteilung, gefühlte 10.000 mal, nach nur 20 Spielen mal ausbleiben und der daranhängende Rattenschwanz wo versierte Spieler versuchen ihm das, allerdings ohne Erfolg, zu erklären. Und ich denke mal keiner der Neulinge würde sich dadurch benachteiligt fühlen.
Und nein es hat mir keiner die Pistole auf die Bust gesetzt trotzdem gehöre ich mit zu denen die das ganze hier zahlen, und denke das man das auch mal erwähnen darf.

Andi0259, 11. Juli 2011, um 19:01

Na bloß gut, dass ich auch bezahle, sonst hätte ich ja bei meiner Forum-Müll-Produktion ständig ein schlechtes Gewissen. Aber so habe ich natürlich die Lizenz zum Blödeln inclusive... ^^

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:03

ja runkel haste recht finde es aber scheisse das zahlende mitglieder hier ne lizenz haben

Andi0259, 11. Juli 2011, um 19:20

@muschelschubser
Geld regiert die Welt, noch nicht gewusst?
So, und nun trink einen Ouzo, leg eine Lindenberg-Platte auf und entspann dich einfach...

thebrain, 11. Juli 2011, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2011, um 11:03

reiter,man darf es mal erwähnen,aber dein permanenter hinweis,das du hier zahlendes mitglied,zeigt mir nur ,was für ein ******* du im grunde deines herzens bist

muschelschubser, 11. Juli 2011, um 19:28

@runkel ich mg kein ouzo noch lindenberg verstehe einfach nicht was du meinst

marco1707, 11. Juli 2011, um 19:38

@reiter53
das glaub ich dir mir geht das gejammere über die miese kartenverteilung und das gemauere auch ab und an auf den sack,die erklärungen von "versierten spielern" sind oft sehr hilfreich,wenn man es denn zulässt,aber dann dürfte mein kind erst gar nicht anfangen zu sprechen:1. bezahle ich ihren lebensunterhalt (wird zeit das sie arbeiten geht)
2.kommt in der ersten zeit des sprechenerlernens viel murks heraus.
ergo soll sie erst mit ca.16 jahren anfangen zu sprechen!hmmm mal sehen ob wir das hinkriegen.
@thebrain
das ist aber jawohl unterste schublade!!!!!!!!!!!

thebrain, 11. Juli 2011, um 19:45

das sollte es auch sein

Ex-Stubenhocker #78703, 11. Juli 2011, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 20:08

@reiter53, ich hab dich bisher immer für einen besonnenen Menschen gehalten.....aber nun lässt du das "zahlende" Mitglied ganz schön raushängen

zur Übersichtzum Anfang der Seite