Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 08. Februar 2022, um 18:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pino2020, 08. Februar 2022, um 19:24

Jetzt geht einer dieser deutschen unbeweglichsten Verteidiger nach Dortmund . Bei Aktivist Schwarze Pumpe kann er in der Sommerpause paar Wochen Kohlen schaufeln . Dann kann er auch den BVB helfen in der nächsten Saison

pino2020, 08. Februar 2022, um 19:28

Und er wird dann auch mehr Wertschätzung unter der arbeitenden Bevölkerung bekommen

Pitti_Platsch, 11. Februar 2022, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2022, um 02:26

Wenn die Info`s der Medien stimmen, ist Hr. Süle mit 11 Millionen € Grundsicherung pro Jahr ein wirkliches Schnäppchen.
Am Sonntag beklagt Hr. Watzke dann erneut wie unfähig die Politik ist. Gerade die Zuschauer und deren Geld sind enorm wichtig für eine Aktiengesellschaft, öhm Verein.
Das sollte er mal einen Tischtennis Dorfverein erklären.
Ich hoffe dieser Hr. Watzke geht nicht zur DFL, oder DFB.

Cabeza_Doble, 12. Februar 2022, um 17:08

Ach Hertha
😢 😞 😱

Pitti_Platsch, 12. Februar 2022, um 17:18

@thunder,
ich könnte jetzt noch einmal das gleiche mit anderer Wortwahl schreiben, aber ich befürchte das du den Zusammenhang dann auch nicht verstehst.
Das ist auch nicht schlimm.

Schönes Wochenende

Pitti_Platsch, 12. Februar 2022, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2022, um 17:20

Die 3 emojis sehen nicht schön aus!?!
Das verheisst 2 Liga wir erscheinen, wenn nicht gewonnen.

Pitti_Platsch, 12. Februar 2022, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2022, um 21:43

@stahlwerk,

Ich streite deine Gedanken nicht ab.
Ist sehr wahrscheinlich bei den meisten so.
Mit Blick auf den Tranfer hat das für mich halt einen komischen Beigeschmack.
Ich muss mir auch wieder mal bewußt machen, das der Fußball nur noch als Gewinnmaschine ausgelegt ist.
Wie eine Michkuh. Das ist schade.
An Hertha hängt immer ein großes Stück in meinem Herzen. Durfte schon viele schöne Momente erleben.
Und haben auch schon viel Mist produziert.
Ich schau nur noch sehr wenig Fußball.
Dank nochmal für deinen Hinweis.

Cabeza_Doble, 12. Februar 2022, um 23:38

Ich bin ja dem selben Verein zugeneigt wie die Rappelkiste.
Und es geht mir in Bezug auf Fußball auch so ähnlich.
Die ganzen mehr oder weniger korrupten Sponsoren, egal, ob sie nun Windhorst heißen oder Gazprom, haben in meinen Augen dem ursprünglichen Fußball was von seinem Zauber genommen. Und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Diese exorbitanten Spielergehälter sorgen leider dafür, dass ein Verein entweder Geldgeber braucht oder untergeht. Und dass da Gelder gewaschen werden, steht wohl außer Zweifel.
Und es ist ja inzwischen auch leider so, dass sich ein Normalverdiener kaum noch regelmäßige Besuche im Stadion leisten kann, zumindest, dann nicht, wenn er vielleicht noch seine Kinder mitnehmen möchte.
Noch schlimmer ist es ja im Ausland. Der FC Barcelona ist so gut wie pleite, aber gibt Gelder für Spieler aus, die eine schwindlig machen.

Ex-Stubenhocker #226219, 13. Februar 2022, um 06:33

Es gibt so Tage, da passt halt alles. Den erlebte Bochum gestern. Dagegen tut mir jetzt schon der nächste Gegner der Bayern leid. Wie vorher geschrieben, werden die locker wieder Meister. ⚽

pino2020, 13. Februar 2022, um 07:13

Mit 2 solch hüftsteifen Litfasssäulen kann man auch in Bochum nicht gewinnen . Da hätten sie auch 2 Kleiderschränke von Ikea aufstellen können .

Pitti_Platsch, 18. Februar 2022, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2022, um 16:34

Hertha und der BVB haben tatsächlich etwas gemeinsam.
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit sind Welten.
Allerdings steigt die Hertha ab.
Nach der Niederlage gegen Fürth, glaub ich nicht so recht an einen Verbleib in Liga 1.
Korkut hat es geschafft die Mannschaft noch schlechter zu machen. Da wird nicht mal mehr Tore schießen im Training geübt.
"Ich glaube ich erreiche die Mannschaft noch"
Aha, Glaube ist das neue Wissen.
Und der Hr. Windhorst wirft den Verantwortlichen Klüngelei vor. Das ist sicherlich auch nicht hilfreich.
Irgendwie fühle ich mich an die Zeit erinnert, als Dieter Hoeneß Manager war, Millionenschulden hinterlassen hat und Hertha in Liga 2 landete...

Pitti_Platsch, 20. Februar 2022, um 22:00

2 Bundesliga ?
Hertha ist auf einen guten Weg dahin.
Am 1. Oktober bin ich Berlin und möchte mal wieder ein Heimspiel besuchen. Dann sind auch die Eintrittskarten günstiger zu erwerben und kann noch 2 Freunde einladen.

Cabeza_Doble, 20. Februar 2022, um 23:05

Ich wäre ja dafür, Herrn Korkut schnell zu entlassen, und statt dessen Pal Dardai wieder einzusetzen, zumindest bis zum Saisonende, egal, wie es ausgeht (fürchte leider auch das Schlimmste).
Dardai ist vielleicht kein ganz großer Trainer, aber er kennt die Mannschaft aus dem Effeff und kann mit den Spielern auch menschlich umgehen.

Pitti_Platsch, 20. Februar 2022, um 23:15

ja, das 👀 ich ebenso.

pino2020, 21. Februar 2022, um 19:31

Wenn der Herr Windhorst Ahnung vom Fußball hätte würde man nicht so viel Geld verbrennen .Wenn man sich auf andere verlässt ist man eben verlassen . HSV lässt grüßen . War über etliche Jahre nicht anders

zur Übersichtzum Anfang der Seite