Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 17. März 2023, um 11:36

... wo soll er sonst hin?
Bei den vielen Verletzungen nimmt ihn sicher kein Buli Verein mehr.
BVB, Dorfliga, oder Rente

Pitti_Platsch, 17. März 2023, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 17. März 2023, um 20:57

... na warte 😈
Und 2. Liga hat er sicher kein Bock.
Lieber wieder einen Marcelinho, oder Darius Wosz

BerndBo, 20. März 2023, um 16:27

Vielleicht machen Reus und MoDahoud im Sommer zusammen einen Imbiss vor dem Westfalenstadion auf.

Ex-Stubenhocker #219600, 24. März 2023, um 00:31

Unglaublich...die Bayern feuern Nagelsmann 🤢
bleibt dann zu hoffen, dass sie im DFB Pokal und in der CL rausfliegen und nicht Deutscher Meister werden.

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 02:52
zuletzt bearbeitet am 24. März 2023, um 02:58

... wie schon vor einem Jahr gedacht.
Hr. Nagelsmann weg und Hr. Tuchel, Mister ohne Moral, übernimmt. Das perfekte Gespann.
Zwischen Bayern und Hybrid Vereine liegen halt doch Welten.
Da war die Überforderung in den letzten Wochen nicht zu übersehen. Zum Glück erhält er eine kleine Abfindung um nicht am Hungertuch nagen zu müssen.
Jetzt kann er in Ruhe Spanisch lernen. Er hat nie zu Bayern gepasst
Wieso jetzt Hr. Tuchel ? Vielleicht bringt er ja seinen Freund Hr. Abramowitsch und frisches Geld mit...

Schlumpfie, 24. März 2023, um 10:21

Nun ja....Tuchel passt höchstens von seiner arroganten Art zu den Bayern. Ich wette, das ist zum Scheitern verurteilt. Gut für Dortmund...

pino2020, 24. März 2023, um 11:55

Jetzt hat der Vorstand in München komplett den Verstand verloren. Mal sehen wie lange diese Nummer mit Tuchel läuft

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 24. März 2023, um 11:58

... sehr lang.

kathmandu, 24. März 2023, um 12:58

sollte bayern nur zweiter werden wird auch am tuchel stuhl auch schon gesägt da gehe ich jeder wette ein.

Cabeza_Doble, 24. März 2023, um 16:33

Den einen Unsympathen gegen den anderen ausgetauscht. Wers mag....

Schlumpfie, 24. März 2023, um 17:02

Lach...stimmt....passt halt am besten zu Kahn und Salihamiflizz....

Schlumpfie, 24. März 2023, um 17:04

Wobei ich Tuchel ja noch ein wenig gruseliger finde. ..obwohl ich Nagelsmann auch nicht mag.

Ex-Stubenhocker #300891, 24. März 2023, um 18:17

Die Mechanismen kennt doch jeder Trainer. Beim FCB sind die Ansprüche sehr hoch,man sieht die Felle davonschwimmen. Da muss das schwächste Glied wie immer gehen. Das wusste Nagelsmann,als er in München unterschrieb. Es wird ihm fürstlich entlohnt. Ob es Tuchel besser macht,weiß man nicht. Wie immer aber bleiben die eigentlichen Entscheider wohl im Sattel. Vielleicht sollten sie sich auch mal hinterfragen...was sie hätten besser machen können. Aber darüber wird man nicht viel hören bzw lesen. Allerdings,wenn die Ziele nicht erreicht werden,wirds auch für die ungemütlich bei der nächsten Mitgliederversammlung.

pino2020, 24. März 2023, um 18:35

Brazzo ist und bleibt eine Marionettenfigur. Kassiert einen Haufen Geld und darf dafür irgend welche Entscheidungen verkünden

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 19:13

... Sportlich gesehen sind sie ja noch überall voll dabei.
Grandios in CL mit 8 Siegen in 8 Spielen. In der Bundesliga ist der Meistertitel auch nicht weit weg, wenn sie gegen den BVB gewinnen.
Ob das wirklich alles nur sportliche Gründe hat, kann man nur spekulieren.
Es ist jedenfalls sehr überraschend. Fast wie bei Hr. Flick.
Die Mannschaft ist absolute Extraklasse, ohne Zweifel.
Es war auch ein Wagnis für Bayern, einen solch jungen Trainer zu holen. Mit der Erfahrung aus Hoffenheim und dem Dosenverein, vielleicht zu wenig.
Der Hr. ohne Moral Tuchel passt perfekt zu den Bayern.
Sie werden die nächsten Jahre in der Bundesliga wieder davon ziehen. Eine solch schwankende Saison werden sie die nächste Zeit nicht mehr spielen.
Leider sind die anderen BULI- Vereine zu blöde solch Schwächephasen auszunutzen.

pino2020, 24. März 2023, um 19:58

Wie willst du solche Schwächephase ausnutzen wenn du nicht annähernd so einen Kader hast ? Guck doch mal was da noch auf der Bank sitzt . Die großen Vereine in Europa haben alle 2 komplette Mannschaften. Und auf der Insel die Kader noch größer.Haben ja zum Teil noch mehr Spiele .

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 20:37

... du kannst noch so viel Kohle haben, wenn keine Mannschaft hast, gewinnste nix. Ganz einfach.
Und der ständige Vergleich mit England ist doch voll daneben.
Schau dir mal die verschiedenen Statuten der Ligen an und vergleiche sie. Vielleicht fällt dir da etwas auf.
Bayern spielt nicht in England.

pino2020, 24. März 2023, um 20:52

Du musst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . Wir reden vom Kader in der Buli. Das die roten nicht in England spielen schon klar aber demnächst

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 21:11

... ist beides Obst

pino2020, 24. März 2023, um 23:14

Oh der erste rote meldet sich zu Wort . Ist als wenn Brazzo was verkünden darf

Pitti_Platsch, 24. März 2023, um 23:15

@pino,
bei dir dreht sich immer alles um Geld. Das kommt bei mir wie eine Neiddebatte rüber.
Ist mir zu einfach..
Schau dir die Hertha an. Haben richtig viel Kohle bekommen und Spieler geholt die als Mannschaft einfach nicht funktionieren. Einen Haufen Egoisten. Obendrauf sehr viel Geld verbrannt.
Danke Super Bobic, 🤢 🤮 
Dagegen Union, das tut mir richtig weh, haben eine Mannschaft. Die beackern jedes Spiel den Platz und Gegner als obs kein Morgen gibt, etwas übertrieben.
Spielen erneut eine Riesen Saison. Viele denken das sie über ihren Limit spielen.
Ist Falsch. Ein sehr kompetenter Trainer welcher Spieler und Mannschaft weiter entwickelt. Da passt vieles zusammen.
Für dich noch ein Auslandsvergleich.
Paris SG hat Kohle und Mannschaft wie deine überschuldeten Engländer. Messi, Neymar, Mbappe usw usw usw. Was haben sie International bislang gerissen?
Nix, überhaupt nix, weil es niemand schafft sie als hungrige Gemeinschaft zu entwickeln.
Das macht einen besonderen Trainer und Mannschaft für mich aus. Ebenso das Anerkennen von Leistung auch wenn es nicht mein Lieblingsverein ist.
Wer immer nur das Geld als Leistungsvergleich herbeiführt, hat von Fußball nicht viel Ahnung.

Es ist auch nicht nur die korrupte FIFA/UEFA/DFB welche den geliebten Fußball kaputt machen. Auch die Vereine, wie in England/Spanien, machen sich von Geldgeilen Idioten abhängig und plötzlich merken sie das ihr eigener Verein gar kein Mitspracherecht mehr hat.
Da sitzen dann halt Aktionäre, statt Fußballfans bei der Mitgliederversammlung.
Wenn du das liebst und das dein Fußball ist, Bitte schön.

zur Übersichtzum Anfang der Seite