Unterhaltung: bundesliga

pino2020, 24. März 2023, um 23:58

Du musst mir nichts von der alten Dame erzählen mit Geld verbrennen . Beim HSV und in Rostock genau das selbe gewesen . HSV war Anfang der 80er Jahre mit den roten auf Augenhöhe .Auch mit Geld .Sie haben nur verschlafen dieFußballabteilung auszugliedern. Das Geld auch in Schach Tanzsport usw rein gesteckt .Der größte Fehler . Ach Natural auchGeld schießt keine Tore . Sehen wir doch gerade in der Buli 9 Punkte Vorsprung gegenüber dem BVB verspielt . Übrigens würde mich . freuen wenn Union oder Freiburg mal Meister werden würde .Es ist nicht nur die FIFA, die UEFA und der DFB die den Fußball kaputt machen . Wir reden von der Buli und da haben die roten kräftig mitgeholfen . Warum ist wohl nur noch ein Verein international dabei ?

Pitti_Platsch, 25. März 2023, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 00:30

... weil die anderen zu Doof sind, inklusive unfähiger Manager/Vorstand.
Die Bayern haben viele Jahre, vieles richtig gemacht.
Das darf man auch mal anerkennen.
Spieler wegkaufen ist kein Argument für mich. Das machen die anderen Vereine ebenso.
Da sitzen halt seit Jahren immer die gleichen Deppen im Vorstand, wirtschaften einen Verein kaputt und wechseln dann zum nächsten Verein.
Natürlich mit Abfindung.
Da kann doch nicht immer Bayern der sogenannte Schuldige sein.
Nee, Nee, das ist mir zu einfach.

Cabeza_Doble, 25. März 2023, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 12:15

Silvio, Danke für Deinen klugen Beitrag.
Da unterschreibe ich fast jeden Satz, bis auf diesen: "Dagegen Union, das tut mir richtig weh..."
Mir tut das nicht weh - im Gegenteil, ich finde es großartig. Und mein blutendes Berliner Herz, das eigentlich natürlich für Hertha schlägt, wird durch die Eisernen durchaus ein wenig besänftigt.

PS: Mein Posting bezog sich auf Deinen Beitrag von der vorigen Seite, aber Deine neue Stellungnahme unterschreibe ich auch.

Pitti_Platsch, 25. März 2023, um 15:56

... lieben Dank.
Seit ich das 1. Mal im Olympiastadion war, September 1984 war es, hat die Hertha mein Herz erobert.
Durfte eine Menge Dinge mit diesen Verein erleben.
Ich blicke da schon ein bisserl Neidisch auf Union. Gönne ihnen auch diesen Erfolg.
Es tut mir dennoch weh, wenn ich sehe welch Potenzial die Hertha mal wieder nicht genutzt hat.
Mit dem neuen Präsi und seiner Art bin ich jedoch sehr zuversichtlich für die Zukunft.
Auch wenn erst einmal in die 2. Liga geht.

Cabeza_Doble, 25. März 2023, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 25. März 2023, um 17:07

Mein erstes Mal im Olympiastadion war ausgerechnet das irrste Herthaspiel aller Zeiten, das glorreiche 9:1 gegen Dortmund am 18.4.1970.
Damals lebte ich erst seit 2 Wochen in Berlin. Ins Stadion hinein ging ich als BVB-Anhängerin (komme ja gebürtig aus NRW) und hinaus ging ich später als neu bekehrte Herthanerin. Inzwischen ist meine Liebe etwas abgekühlt, aber es macht mich immer noch traurig, wenn sie mal wieder absteigen.

pino2020, 25. März 2023, um 19:26

Natural du hast recht einfach kann jeder. Vielleicht solltest du mal eine Tabelle machen mit allen Vereinen aus der Buli und wieviel Geld sie pro Saison zur Verfügung haben. Vergiss aber nicht schon mit den 70er Jahren anzufangen wo Gladbach kaputt gemacht wurde. Denke nur daran wie sie Del Haye geholt haben und in München nur auf der Bank gesessen. In München Stadion mit 72000 Zuschauer Gladbach etwas über 30000 . Und so hat sichdiese Sache bis heute fortgesetzt . Fängt doch auch schon ganz unten an. Als Arbeitnehmer geh ich da hin wo es die meiste Kohle gibt. Genauso bei dem Geld vom Fernsehen. der1. bekommt mehr als der 18 . In Berlin und HH haben sie nun mal viel Geld verbrannt . Trotzdem sind ja wohl nicht alle unfähig und doof

Pitti_Platsch, 25. März 2023, um 20:40

@pino,
ich erkenne bei mir kein Bedürfnis irgend eine Geldtabelle für dich zu erstellen. Das schaffst du sicher ganz allein.
Du hast deine Bayernfeindliche Einstellung klar und bekennend ausgedrückt. Ist doch auch ok.
Meine Sichtweise beschränkt sich halt nicht nur auf Geld und Missgunst.
Dabei möchte ich es auch belassen.
Zu viel negative Energie bringt nur mein Biorhythmus durcheinander.

Schlumpfie, 26. März 2023, um 11:14

Aber mal ehrlich...warum spielen diese Bayern eine nicht so dominante Saison ? Weil Nagelsmann nicht so erfahren ist ? Oder weil für Lewandowski kein gleichwertiger Ersatz geholt wurde ? Mane ist nun mal kein Top Torjäger. Und komplett ohne kannst Du zwar auch Titel holen...wirst aber nie jedes Spiel gewinnen.Cancelo und de Ligt werden dir da auch nicht weiterhelfen :) Nagelsmann hat also in seiner Unerfahrenheit den Fehler gemacht nicht auf einem Torjäger zu pochen. Stattdessen wurde das Geld eher sinnlos für die Abwehr ausgegeben. Sollte den Bayern Verantwortlichen auch klar sein. Es sei denn, sie halten Choupo genauso stark wie ein Benzema z. B...:)Was will ich sagen...Kahn und Salihastanix sind bekloppt...oder Nagelsmann ist an anderen Gründen gescheitert...weil Erfolg hatte er. Mehr ist mit diesem Kader ohne echtem Torjäger halt nicht drin. Mit Haaland hätte Bayern jetzt 20 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Mit Mane und super Choupo halt da wo Sie hingehören.Also Dortmund...jetzt oder nie. Ich denke zur neuen Saison wird es wieder fast unmöglich werden Bayern zu schlagen. Weil dann wird ein Torjäger kommen. Davon bin ich überzeugt. Und ich meine jetzt nicht Füllkrug...eher zwei Regale höher....Füllkrug brauchen wir Bremer um nicht abzusteigen :)

picco, 26. März 2023, um 14:06

Pino ..ganz egal, was du hier schreibst, bei dir haben immer die Roten oder Bulli schuld, ist doch langsam kindisch , was hast du vor Wochen über die Video Schiris geschimpft, habe mich gewundert ,dass nach dem Eingreifen in Leverkusen, kein Kommentar von dir kam
aber hetzen ist halt einfacher

pino2020, 26. März 2023, um 21:24

Picco wozu sollte ich mich über den VAR in Leverkusen ärgern ? War doch okay . Mich ärgert nur wenn sie da sitzen und sehen nichts egal wer spielt z.b. letzte Woche 2. Liga. Hannover gegen Rostock. Können das Bild zurück schieben und sehen nichts auch wenn es nur 3cm sind

Ex-Stubenhocker #49475, 01. April 2023, um 21:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #144760, 01. April 2023, um 21:08

das mit dem eigenen Bild ist sone Sache...sind die Meisten nicht irgendwo geklaut?

biertulpe, 01. April 2023, um 21:08

Jo,der Kaas ist gegessen, der Meister steht fest.

Ex-Stubenhocker #49475, 01. April 2023, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #144760, 01. April 2023, um 21:29

Sachen gibts....

samson50, 01. April 2023, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 01. April 2023, um 21:52

Wahrlich -- die Lederhosen brauchten doch einen neuen Trainer ^^
. . . und ich habe auch noch das richtige Ergebnis getippt 😃

biertulpe, 01. April 2023, um 22:30

Top Sieg war ja klar aber auch noch das Ergebnis, Glückwunsch

pino2020, 03. April 2023, um 07:32

Und wieder so eine Schlafmütze im Keller. Klarer 11er für Gladbach. Was brauchen die denn noch für Hilfsmittel bevor sie was sehen ?

pino2020, 04. April 2023, um 23:58

Ich lach mich kaputt. Wie war das bei Max und Moritz ? Dieses war der erste Streich.

Ex-Stubenhocker #300891, 05. April 2023, um 05:17

Meister werden die wieder. Zu mehr wirds erneut nicht reichen.
Man kann auch singen: "Alle Jahre wieder".

zur Übersichtzum Anfang der Seite