Unterhaltung: bundesliga

AlbrechtDerArme, 05. April 2023, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 05. April 2023, um 16:57

Ich finde die Breisgauer haben mit ihrem dreckigen Arbeitssieg kein schönes aber erfolgreiches Spiel abgeliefert. Sie haben sich hinten reingestellt, gegrätscht und gespagatet als wären sie bei der Weltmeisterschaft im Damenturnen. Egal - das Ergebnis zählt und offensiv war eh nur ein Fehlpassfestival zu erwarten. Wenn jedoch etwas nach vorn funktionierte, dann über V. Grifo
(🙀👉 wurde beim beliebten Kultverein Dynamo in Dresden groß gemacht)

⭐️Trotzdem gönne ich den Fans ihre Ekstase. Das Team um Streich hat es sich über Jahre hart erarbeitet.⭐

Bemerkenswert, dass jedoch bisher niemand den Freiburgern gratuliert. Stattdessen läuft das eitrige neidgelbe Hassfass über, und es wird über das Schicksal eines Trainers geschwafelt. Dabei stand dieser Trainer nur zwei Spiele an der Seitenlinie. Im ersten Spiel wurde der Tabellenzweite in überragender Spielweise vom Platz gefegt, die auf sportlicher Ebene nur ein Attribut zulässt: "deklassiert".
Im zweiten Spiel hatten sie einfach mal richtig Pech. Mehrere Chancen knapp verfehlt (u.a. Lattentreffer) und im letzten Augenblick der fünfminütigen Nachspielzeit wird ein Arm aus kürzester Entfernung angeschossen ... Elfmeter ... Schlusspfiff.
Ein wenig Glück gehört eben dazu, und dieses mal lag es auf Seiten von Streichs Wunderbande.

🙄 Wäre es nicht interessant zu wissen, wie da von den üblichen Sofatrainern über die Schiedsrichter geurteilt würde, wenn es nicht um München sondern bsw um Dortmund ginge?
😎 Nein! Es wäre nicht interessant, denn wir kennen die Antwort.

😘 Sport frei!

pino2020, 05. April 2023, um 23:43

Die roten Bullen im HF und die anderen roten sind traurig. Wie gehabt mit mäßigen Erfolg teilgenommen

Pitti_Platsch, 15. April 2023, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 15. April 2023, um 16:12

... GW an Schalke zum 5:2 Sieg.
Das gab bestimmt ne gute Party.
Sandro Schwarz wohl nicht mehr Trainer bei der Hertha.
Schade, ich wäre mit ihm auch in die 2. Liga gegangen.
Jetzt nur bitte kein Labbadia, Magath, oder Gisdol holen.
Nehmt den Ante Covic und geht mit Anstand in die 2. Liga.
******************************************************
... und natürlich ein dicken GW an die SGD zum 70!!!

Ex-Stubenhocker #300891, 15. April 2023, um 18:06

Blöder wie Dortmund kann man sich echt nicht anstellen!!

pino2020, 15. April 2023, um 18:29

Tja da werden sich die roten freuen . Da hat wohl dumm , dümmer am dümmsten gespielt. Erinnerungen werden wach Heimspiel Anfang der Saison gegen Bremen

Pitti_Platsch, 15. April 2023, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 15. April 2023, um 22:17

... wenn man sich in Überzahl und 3:0 Führung zur Halbzeit noch 3 Tore einfängt, dann möchte man wohl eher Vizekusen den Titel abnehmen, statt wirklich Meister der Bundesliga zu werden.

Ex-Stubenhocker #287938, 15. April 2023, um 22:41

Jedenfalls muss man da sein, wenn die Bayern zu dem Zeitpunkt der Saison noch was liegen lassen

pewacaja, 16. April 2023, um 11:52

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Saisonziel bvb erreicht. Vizemeister!!

pino2020, 16. April 2023, um 12:34

3:0 Führung zur Halbzeit ? Ich glaub Natural du warst im falschen Stadion. Oder hast du von der alten Dame geträumt

Pitti_Platsch, 16. April 2023, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 16. April 2023, um 12:53

@pino,
... ja, es stand 2:0. Hatte mich um ein Tor vertippt. Sorry.
Ändert allerdings nichts an der Situation.
Der BVB soll mal weiter in Europa Jugendliche Spieler von anderen Vereinen abkaufen und mit Mehrwert wieder verkaufen. Als Aktiengesellschaft ist die Dividende wichtiger als nen schnöder Meistertitel.
Nicht das du noch auf Idee kommst die bösen Bayern kaufen immer alle Talente weg und deshalb wird der BVB kein Meister. 😈

Pitti_Platsch, 16. April 2023, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 16. April 2023, um 16:50

... Pal Dardai neuer 🐸🐸🐸 Trainer.
Da bin ich echt baff.
Ich hoffe er hat sich ein paar neue Impulse für diese schwere Aufgabe geholt.
Auf jeden Fall wieder ein Stück mehr Hertha DNA.
Vielleicht gibt Prince dann den Co- Trainer. Das wäre echt nen Hammer.
Gibt einen guten Neustart in der 2. Liga.

pino2020, 17. April 2023, um 09:00

Herzlichen Glückwunsch Hertha zum Triple.

Pitti_Platsch, 17. April 2023, um 16:15

... Danke dir.
Ja, aller guten Dinge sind 3 heißt es doch irgendwo, oder so ähnlich.

PeterSa, 17. April 2023, um 18:02

Nichts gegen Pal Dardei. Aber fällt der Hertha nichts anderes ein? Warum hat man sich bereits 2x getrennt?
Ist das jetzt anders?

Pitti_Platsch, 17. April 2023, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 17. April 2023, um 18:41

... ich war auch Überrascht.
Wenn man den Worten des Präsidenten glauben schenken mag, dann ist er einer mit der besagten Hertha DNA.
Das sollte mehr Ruhe, auch bei den Fans geben, kann ich mir vorstellen.
Wahrscheinlich ist er auch nicht so teuer wie andere Trainer, samt Millionenabfindungen.
Ich hoffe das er sich in der freien Zeit auch weitergebildet hat. So weit ich weiß war er ne kurze Zeit in England.

pino2020, 17. April 2023, um 18:49

Das war wohl die einfachste Lösung. Geld wurde bei Hertha ja genug verbrannt.Fehlt nur noch die Rel.in paar Wochen wieder gegen HSV

Skater4711, 17. April 2023, um 19:51

HSV gegen Hertha, das hätte was. Erstmal muss der schwächelnde HSV gegen Pauli gewinnen.

Pitti_Platsch, 17. April 2023, um 22:45

... ja,
das wären 2 spannende Spiele.

Pitti_Platsch, 22. April 2023, um 15:26

... klasse Fans, coole Party in Dresden zum 70 👏

Skater4711, 22. April 2023, um 16:55

Die Relegation wird ohne Hertha gespielt. Platz 18 steigt direkt ab.

Pitti_Platsch, 22. April 2023, um 17:25

... ist dann halt so.
Werden die Eintrittskarten günstiger.

Ex-Stubenhocker #300891, 22. April 2023, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 22. April 2023, um 17:48

Nächste Chance für Dortmund. Versemmeln die es wieder,sind sie endgültig die Lachnummer dieser Saison.

pino2020, 22. April 2023, um 22:35

Wie kann man so kurz vor Saisonende den Trainer wechseln nach dieser Niederlage in Leverkusen ? Neuer Trainer neue Taktik neues System . Da dachte man wohl ,dass da einer kommt von der Insel und trickst Man City aus. Jeder Trainer macht mal Fehler . Raus mit Kahn und Brazzo . Nichts weiter als unfähig. Es wird Zeit das in München Köpfe rollen . Für mich 2 Lachnummern. Macht weiter so

zur Übersichtzum Anfang der Seite