Unterhaltung: bundesliga

PeterSa, 21. Februar 2024, um 18:13

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Tuchel wird zur Lame Duck gemacht.
Was ich allerdings als Nichtbayernfreund begrüße. Wie ellco bereits schrieb, wird es eine Titellose Saison.

Cabeza_Doble, 21. Februar 2024, um 18:55

Hoffentlich kommen die wenigstens nicht noch auf die Idee, Herrn Alonso ein Angebot zu machen, das er nicht ausschlagen kann.

pino2020, 21. Februar 2024, um 20:00

Kann mir nicht vorstellen, dass Alonso in München wenn auch erst im Sommer übernimmt . Auf der Insel gibt es wesentlich mehr Kohle . Diese Mannschaft ist zur Zeit nicht trainierbar . Da ist absolutes ausmisten angesagt wie in einem Stall. Glaub auch ,dass es eine titellose Saison wird . Die sollen mit ihrer großen Klappe von ihren hohen Ross runter kommen . Sonst können sie aus anderen Tabellenregionen die nächsten Jahre die Buli mit Fernglas beobachten

AlbrechtDerArme, 21. Februar 2024, um 21:46

🤩👉 Hurrrrraaaa es ist geschafft! 🥂

👏 Danke an alle Fans und Mitglieder der Vereine, die mit angepackt haben. Auch wenn diese wie Leverkusen, Dynamo und andere nun vom DFB verhängte Strafen zahlen müssen. Die friedlichen und kreativen Aktionen sind mMn. ein Vorbild an sozialen Protesten.

🎾 DFL umschreibt das Debakel: "Präsidium der DFL führt Partnerprozess nicht weiter"
🤫Pssst: Jeder weiss es geht nicht um "Partner", sondern um den schnöden Verkauf an "Investoren", aber man will es eben vertuschen und beschönigen. (#klassisches Framing)

🎾 "Das Präsidium ist auch in Würdigung aller rechtlichen Aspekte zu der Überzeugung gekommen, dass etwaige weitere Abstimmungen keine Lösung des Problems bringen würden. "
🙄 Hä, warum? Die machen eine Abstimmung ... es kommt heraus, dass mindestens ein stimmberechtigter unrechtmäßig votiert hat, aber nun würde eine Wiederholung "keine Lösung des Problems bringen"?
👉🐥Nachtigall ick hör Dir trapsen:
Die haben einfach Schiss zuzugeben, dass es eine unrechtmäßige Abstimmung war, und möglicherweise Herr Kind aus Hanover eine Straftat begangen hat. ✔️

🙄 Nochwas?
🎾 "Gleichwohl darf nicht verkannt werden, dass es diesem Votum aufgrund der Vorgänge um Hannover 96 an breiter Akzeptanz fehlt."
😎 👉 wenn es denen wirklich un "breite Akzeptanz" gehen würde, dann hätte man die mehr als 7 Mio. Mitglieder des DFB gefragt, und nicht in einer "geheime Abstimmung" die feuchten 💰Träume einer Elite von Fußballfunktionären abgefragt.

🎾 Aber keine Sorgen die sind erst zufrieden, wenn sie den dt. ProfiFußball komplett gegen die Wand gefahren haben.
🙄 Wie könnte das gehen?
😎👉 Lest selber:

https://www.sportschau.de/fussball/ligue-1/frankreich-ligue-1-investor-cvc-finanzen-geld-krise-100.html

Pitti_Platsch, 21. Februar 2024, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2024, um 22:07

Ich bedanke mich ausdrücklich bei vielen Profifußball- Vorständen und Fans für ihre Verlogenheit.
Stimmen dafür, aber erklären was ganz anderes. Echt viel von der Politik gelernt.
Inklusive Tennisball-Werbung. Eine sehr Fan nahe Sportart in den untersten Gefilden, welche man da unterstützt hat.
Ja,
die bösen Leute von DFLund DFB sind natürlich an allem Schuld 😈

Dreht sich doch schon lang alles nur noch um Geld. Und die Herren finden ganz sicher einen anderen Weg der Wertschöpfung. Mit und ohne den Typen aus Hannover.
Das Märchen Fußball ist doch schon lang ausgeträumt.

Die Karten für die EM sollen besonders günstig sein, für deutsche Spiele. 😄

Geht lieber auf euren Dorf am Sonntag für 3€ zum Fußball. Esst ne Wurst und unterstützt die Gemeinde damit.
Der ist noch Ehrlich!

pino2020, 21. Februar 2024, um 22:33

Endlich sind diese Deppen eingeknickt . Und jetzt mit den Ultras auf die Straße gegen die Ampel

Pitti_Platsch, 21. Februar 2024, um 22:47

Du hast ja Träume

pino2020, 22. Februar 2024, um 10:51

Tja träumen darf man ja wohl . Hab vor der Saison auch geträumt, dass die roten nicht Meister werden .

Cabeza_Doble, 22. Februar 2024, um 15:59

Momentan wird auf den Straßen aber nicht gegen die Ampel demonstriert, sondern gegen die Nazis von der AfD. Gut so!
Offenbar ist "das Volk" nun endlich aufgewacht und begreift, was eine AfD-Machtergreifung (Wort bewusst gewählt) bedeuten würde.

pino2020, 22. Februar 2024, um 19:13

Da fehlen mir komplett die Worte wer so einen Blödsinn glaubt Habeck weiß noch nicht mal was Insolvenz ist ganz zu schweigen von den anderen die nicht wissen was los ist mit unserer Wirtschaft. Die haben komplett die Realität verloren

Vicious_Hank, 22. Februar 2024, um 21:12

au Backe, Pino. Dein Beitrag hat ja nun gar nix mit dem von C-D zu tun, lässt aber tief in deine Seele blicken......

Distel, 22. Februar 2024, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2024, um 21:18

Dann ließ doch mal das Parteiprogramm der AfD, Wirtschaftsliberalismus par excellence. Die Wählerschaft dieser Nazis würde bei einer tatsächlichen Politikverantwortung am meisten verlieren.
Um regieren zu können, muss man für etwas sein, nicht nur dagegen.

tini71, 22. Februar 2024, um 21:49

Thema des threads : Bundesliga.Kreuz-BubeHerz-Bube

Ex-Stubenhocker #329859, 23. Februar 2024, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2024, um 13:58

Es ist schon erschreckend, mit welcher Radikalisierung beide Seiten vorgehen.
@ Cabeza_Doble
Ist es nicht etwas übertrieben, wenn Sie schreiben, "DAS VOLK" ? Ist
das eventuell nur ihre Wahrnehmung, weil einseitig berichtet wird? Wenn
Sie über die Situation in Deutschland beschied wissen möchten, empfehle
ich ihnen auch TV und Presse anderer Länder.

ellco1959, 23. Februar 2024, um 14:24

fussball?

Cabeza_Doble, 23. Februar 2024, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2024, um 18:33

@Nette61
OK. es ist zwar immer noch Off topic, aber ich muss wohl doch noch einmal auf "Ihren" (eigentlich wird sich in diesem Forum doch geduzt) Beitrag eingehen.
Ich habe mich lediglich an der Wortwahl der anderen Seite (also AfD usw.) orientiert, deren Sympathisanten jahrelang von sich behauptet haben "das Volk" zu sein.Welche ausländischen Sender soll ich mir denn ansehen? Vielleicht RT? Und NEIN, meine Wahrnehmung nährt sich nicht von "einseitiger" Berichterstattung, sondern, zumindest, was das aktuelle Demogeschehen anlangt, von eigener Anschauung, denn ich habe seit Mitte Januar bei einigen der Großdemos teilgenommen und war ob der gewaltigen Anzahl von Menschen geradezu überwältigt.

Aber von mir aus gern wieder zurück zum Fußball: Bei dem Thema bin ich ja mit Pino sogar einer Meinung. Es würde dem Fußball im ganzen Lande gut tun, wenn endlich mal nicht der FC Bayern die Meisterschale abholt.

Kartenvernichter, 23. Februar 2024, um 15:13

Köstlich....grins

Vicious_Hank, 23. Februar 2024, um 17:58

Also ich würde schon gern wissen welche Medien Nette (deren Beiträge ich in diesem Thread vergebens gesucht habe) konkret meint.
Vllt. haben die ja ne gute Berichterstattung über die Buli........

Ex-Stubenhocker #329859, 23. Februar 2024, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2024, um 19:52

@Cabeza_Doble Möchte dir schnell auf deine Frage antworten dann sollten wir das Feld wieder den Fussball Fans überlassen. Ich lese oft die NZZ Züricher Zeitung oder die Wiener Zeitung.Ich glaube nicht, dass die AfD eine Verbesserung der Situation in Deutschland auf die Reihe bekommt. Auch wenn das Herz Links schlägt, muss man doch zugeben, dass die Ampel sehr viel Schaden anrichtet. Aber man sollte mit dem Begriff Nazi wirklich vorsichtig umgehen. Politisch gesehen, setze ich meine Hoffnung auf die Partei von Sarah Wagenknecht.Schönes WE und viel Glück beim Zocken.

Vicious_Hank, 23. Februar 2024, um 20:09

Dann schauen wir mal, ob der Friedrich Merz von Bayer 04 uns heute abend wieder Freude bereitet.
Egal wie die Mauer steht - er schnippelt lässig drüber oder drum herum 😄

Vicious_Hank, 23. Februar 2024, um 20:30

by the way - goiles Spiel gerade zwischen KSV und Pauli !
Ach ne, sry - iss ja der falsche Thread 😕

Kartenvernichter, 23. Februar 2024, um 20:42

Muhaha....

Kurdt, 24. Februar 2024, um 06:06

Nette61, hast du ein Beispiel für den Schaden den die Ampel anrichtet?

Papillon1, 24. Februar 2024, um 07:49

Die offenkundige Tatsache, dass die Politik der Ampel nicht unerheblich dazu beiträgt, dass Wähler zu den unsäglichen Rechtspopulisten der AfD überlaufen, steht in einem unmittelbaren Zusammenhang zu der Annahme, dass Vizekusen endlich zu den Meistern überläuft.

pino2020, 24. Februar 2024, um 09:11

Es hat keinen Sinn sich hier mit einigen über Politik zu unterhalten. Denke nur an Habeck und seine Geschichte mit der Heizung. Gibt noch viel mehr.Da werden jetzt Asylanten und Schüler zu Demos gegen rechts gefahren mit Bussen aus den ländlichen Räumen. Hauptsache die Märkte sind schön voll . Dafür kommt jetzt der König der 10 cm Pässe zurück zur deutschen Elf. Bin jetzt schon gespannt was das wird .

zur Übersichtzum Anfang der Seite