Unterhaltung: Bleiben oder Gehen?

ptittete, 19. August 2011, um 17:11

Svonja........schonmal auf nibaers Profilseite gewesen?

Jetzt aber mal flott bei mir entschuldigen!

Ex-Stubenhocker #68069, 19. August 2011, um 17:14

Ja sorry..lach... habs schon gelöscht!
Und muss dazu sagen @nibaer: finde es auch nervig(weil absichtlich!!) und anstrengend zu lesen, zumal es nicht besonders witzig ist....
Aber das nur nebenbei..gehört nicht hierher!!
Sorry ptittete!

ptittete, 19. August 2011, um 17:14

ok ok

Ex-Stubenhocker #16671, 19. August 2011, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ptittete, 19. August 2011, um 17:19

lol marco.....auch wenn du noch in die schule gehst, ich brauch keinen jahrgang zu wiederholen, hab alle hinter mir und nur nochmal für Dich.....

Ich lese gerne im Forum, vor allem natürlich über Skat......seit Tagen nervt es ein wenig nur dieses jämmerliche Rumgeheule und Angeprangere zu lesen.

Es staute sich sozusagen seit Tagen schon in mir auf, in denen ich mir ständig sagte: lass die Jammerlappen rumzicken.....irgendwann brach es dann wohl wie aus einem brodelnden Vulkan aus meiner innersten Tiefe heraus und ich mußte mich geistig ejakulieren.....

Und falls du das auch noch nicht gecheckt hast.....den erwarteten Gegenwind nehme ich mit Vergnügen an

marco1707, 19. August 2011, um 17:25

wenn dich das angeprangere so sehr nervt,warum fährst du denn die gleiche schiene?

ptittete, 19. August 2011, um 17:29

Hab niemanden persönlich angegriffen, keinen namentlich erwähnt....wer sich persönlich angegriffen fühlt, sollte nach dem eigenen Problem suchen.....Marco?

Franz, 19. August 2011, um 17:31

Leute, es ist Freitag nachmittag, halbwegs schönes Wetter, nehmt doch mal alles nicht ganz so ernst!

Schönes Wochenende!

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2011, um 17:32

franz ??? hast getrunken? seit mittag regnets hier.;-(
ist das in berlin anders?

ptittete, 19. August 2011, um 17:32

Meine Rede Franz......

marco1707, 19. August 2011, um 17:33

du bist nibaer z.b. nicht auf der persönlichen schiene begegnet?
aber seis drum dir noch ein angenehmes restleben!

ptittete, 19. August 2011, um 17:36

nun ja mein lieber

wenn mich jemand persönlich anspricht, kann ich ja schlecht unpersönlich antworten, oder?

In meinem Ausgangsstatement, nix persönliches...aber ich erklär es dir gerne bei Bedarf nochmal

nibaer2008, 19. August 2011, um 17:52

hast du mal daran gedacht das es einen grund geben könnte das ich schreib fehler mache ich habe es in meinen text nur in lecherliche gezogen weil der grund traurig genug is allso urteile nich wenn du den grund nich kennst das des mit der zeit nerfig is weiss ich selber

ptittete, 19. August 2011, um 18:00

ach du scheiße.......

jetzt pass mal auf........wenn es einen grund dafür gibt, dann tut es mir leid für dich und ich hätte mir niemals erlaubt einen witz darüber zu machen (die meisten anderen schreiben eh nicht viel besser als du), ausserdem habe ich keinen witz über dein Unvermögen richtig zu schreiben gemacht, sondern lediglich angemerkt, dass das "absichtlich unkorrekte" schreiben nervt und lächerlich ist

ABER: wenn du auf deinem Profil schreibst, dass du das extra machst, dann heul hinterher nicht rum, wenn dich jemand beim wort nimmt

marco1707, 19. August 2011, um 18:04

lass es nibaer solchen leuten begegnet man leider immer wieder ist aber die minderheit hier wie anfangs schon erwähnt,mit so etwas muss man leider leben!

ptittete, 19. August 2011, um 18:04

lol......ja ja, nur nicht den fakten ins auge sehen

Ex-Stubenhocker #68069, 19. August 2011, um 18:06

Ich kann in dem Profiltext als "Grund" weder etwas trauriges, noch witziges, noch sarkastisch-ironisches finden, was dich dazu bewegen könnte....
Ich finde es nur einfach voll daneben... und ich klinke mich in diese "Diskussion" nur deshalb ein, weil ich dümmlicherweise dafür jemanden scharf angegangen bin, um DICH als (vermeintliche) Legasthenikerin, in Schutz zu nehmen... Man nennt sowas auch Zivilcourage! Danke fürs Gespräch.....

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2011, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 18:09

wer die schwächen andrer ausnutzt ist selber ganz arm dran.(rechtschreibfehler) ist alles völlig egal fragt mal john 1 und letzte buchstabe muss stimmen.hauptsache man kann es lesen.

Ex-Stubenhocker #186, 19. August 2011, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 18:09

1. an den Threadeeröffner: BLEIBEN

2. es gibt ein Leben außerhalb des Skates?
Muss was dran sein, hab ich doch schon mal von meiner Frau gehört! Es soll sogar Chefs geben, die einen an einer Turnierteilnahme hindern wegen diesem komischen anderen Leben. Oder gar Bücher lesen, in denen nichts von Skat steht. Oder gar solche schreiben!

3. Otto du hsat Rceht! Otto udn du knan ich aebr nhcit vänerdren.

ptittete, 19. August 2011, um 18:11

nochmal genau lesen otto, svonja hatte ausreichend mumm ihren fehler einzugestehn.......Du bläst jetzt in das gleiche falsche Samariter-Horn wie marco

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2011, um 18:14

ich meinte eigentl net sonja.

ptittete, 19. August 2011, um 18:16

du raffst es immernoch nicht.....du musst wirklich nochmal lesen

ptittete, 19. August 2011, um 18:17

ach so scheiße.....svonja hat ja ihren eintrag gelöscht......ist jetzt schlecht nachvollziehbar.....egal, vergiss es, nicht wichtig

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2011, um 18:20

genau

zur Übersichtzum Anfang der Seite