Unterhaltung: Beleidigung

champ1, 02. Oktober 2018, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2018, um 10:34

*** depp
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
**** geh murmeln man

champ1, 02. Oktober 2018, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2018, um 10:33

**** deppDu wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.**** geh murmeln man

Bernadette, 02. Oktober 2018, um 08:37

Wer hat jetzt wen und womit beleidigt?

Hannes, 02. Oktober 2018, um 10:34

Den Weg übers Kontaktformular hast Du ja bereits gefunden. Das reicht bei künftigen Vorfällen vollkommen. Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir nicht.

uropapa, 02. Oktober 2018, um 13:12

warum nicht Hannes ?

Hannes, 02. Oktober 2018, um 13:15

Weil die eigene Wahrnehmung oftmals verzerrt ist und es immer wieder zu Anschuldigungen kommt, die so gar nicht stimmen. Außerdem können eh nur wir Admins etwas unternehmen. Über das Kontaktformular erreicht man uns direkt.

Will man im echten Leben eine Anzeige machen, geht man ja auch zur Polizei und brüllt seinen Ärger nicht laut auf dem Marktplatz heraus.

uropapa, 02. Oktober 2018, um 13:47

Wenn jemand " Du Depp " zu mir sagt ist meine Wahrnehmung nicht verzerrt. Und ich finde das Forum ist auch dazu da damit man über solche Dinge offen Spricht. Es ist halt nicht nur immer alles Hu Hu und Bussi Bussi.

Bikerfreund, 02. Oktober 2018, um 13:50

Den Thread haben wir nun schon 2187 mal...grins.

Hannes, 02. Oktober 2018, um 14:04

Die Meinung darfst Du haben, uropapa. Wir sind anderer Meinung und wir betreiben diese Plattform und dieses Forum. Während Du also für Meldungen das Kontaktformular nutzt, kannst Du ruhig denken, dass es Deiner Meinung nach ins Forum sollte und wie schade es doch ist, dass es dort nicht landen wird. Die Gedanken sind frei.

Ramare, 02. Oktober 2018, um 16:38

Uropapa:
nun zeigst du dich aber von deiner „besten“ Seite!
Alle Achtnug!

uropapa, 02. Oktober 2018, um 16:45

Wunderbar das es verschiedene Meinungen gibt, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das Leben aussehen würde wenn alle dieselbe Meinung hätten. Und das schöne in der Demokratie ist, das auch jeder seine Meinung da äußern darf wo er möchte.

hagensteinbruch, 02. Oktober 2018, um 16:49

Schwafelei kann man dem Hannes nicht vorwerfen.

Trocken wie ein Martini,der Mann.

😅

DerErsteSpieler, 02. Oktober 2018, um 22:19

Und wie recht er hat - chapeau und weiter so moderieren, bitte.

uropapa, 03. Oktober 2018, um 11:21

Gutster Hannes, dein letzter Beitrag endet mit dem Titel eines schönen alten deutschen Volksliedes. " Die Gedanken sind frei, keiner kann Sie erraten, sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen, denn die Gedanken sind frei " Und nun noch einen schönen Tag der Einheit.

mmaker, 03. Oktober 2018, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 17:23

Da DU ja sicherlich bei der Enststehung des Textes mit dabei warst, kannst Du es mit Sicherheit auch zitieren, ohne bereits bei der ersten Strophe (mehr hat man auf der Baumschule wohl eh nicht gelernt) an mindestens 5 Stellen sinnlos andere Formulierungen einzubauen und damit insbesondere das Versmaß völlig zu ruinieren.

[edit: Weia. Hatte jemand den peinlichen Rechtschreibfehler schon gefunden?]

AlbrechtDerArme, 03. Oktober 2018, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2018, um 20:45

🖐 Halt‘ ein, wackerer Isegrim! 🖐

☝️Zürne nicht den Baumschulen,
sie sind ohnehin geplagt vom schwarzen Rüsselkäfer.

mmaker, 04. Oktober 2018, um 17:21

Du musst aber zugeben, dass es bei Baumschulen übermäßig lange dauert, wenn jemand Kreide holen geschickt wird...

AlbrechtDerArme, 04. Oktober 2018, um 18:47

... Äonen ... manch einer ward nie mehr gesehn.

Jedoch Baumschüler auf die Suche nach Coccolithen-Calcisphären-Biomikrite zu schicken, ist per sé hoffnungslos.
Sie kennen sich bestenfalls mit Mulch aus.

uropapa, 05. Oktober 2018, um 12:48

mmaker hole erst einmal die Gewichte für die Wasserwage damit du das Versmaß genau ausrichten kannst. Erst dann kannst du deswegen herum Mäkeln.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 13:48

Ich kann übrigens jederzeit alles tun wie es mir beliebt und glaube nicht, dass es irgendeinen Lebensbereich gibt, in dem Du mir sinnvolle Tipps geben könntest.
Die wenigsten werden im Alter weise; die meisten dagegen bleiben genau so engstirnig, wie sie schon immer waren - es fällt nur mehr auf, weil das erste, was oft flöten geht, die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist.

uropapa, 05. Oktober 2018, um 17:45

mmaker , um dich zu dem Thema zu äußern um das es in diesem Thread hier eigentlich geht reicht es bi dir scheinbar doch nicht. Du laberst nur unsinniges Zeug daher, das mit der Sache nicht das geringste zu Tun hat. Deine Ausdrucksweise soll vermitteln wie ungemein Klug du doch wärst. Ist aber nur Vortäuschung falscher Tatsachen. Das nennt man im Volksmund auch Blender.

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 18:06

Als Unsinn betrachtet es nur jemand, der den Sinn nicht erkennen kann.

An dieser Stelle, darfst Du Dich selbst blamieren wie es Dir beliebt.

hagensteinbruch, 05. Oktober 2018, um 19:05

mmaker stinkt und hat keine Freunde.

Oder war's andersrum?

Egal,rechnen kann er aber wohl...

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 19:26

... na ☝️ ... wir wollten doch nicht mehr offen im Forum anprangern! Außerdem war das Thema: Beleidigung, da gibt es hier aber kaum kreative Ansätze 😤.

Ich denke 🙄 mm hat leichte Probleme beim freihändig radizieren. 🤭

hagensteinbruch, 05. Oktober 2018, um 19:31

Albrecht hat Mundgeruch und furzt in der Strassenbahn.

Der Kreativität wurde ausreichend Sorge getragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite