Unterhaltung: Beleidigung

champ1, 02. Oktober 2018, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2018, um 10:34

*** depp
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
**** geh murmeln man

champ1, 02. Oktober 2018, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2018, um 10:33

**** deppDu wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.**** geh murmeln man

Bernadette, 02. Oktober 2018, um 08:37

Wer hat jetzt wen und womit beleidigt?

Hannes, 02. Oktober 2018, um 10:34

Den Weg übers Kontaktformular hast Du ja bereits gefunden. Das reicht bei künftigen Vorfällen vollkommen. Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir nicht.

Hannes, 02. Oktober 2018, um 13:15

Weil die eigene Wahrnehmung oftmals verzerrt ist und es immer wieder zu Anschuldigungen kommt, die so gar nicht stimmen. Außerdem können eh nur wir Admins etwas unternehmen. Über das Kontaktformular erreicht man uns direkt.

Will man im echten Leben eine Anzeige machen, geht man ja auch zur Polizei und brüllt seinen Ärger nicht laut auf dem Marktplatz heraus.

Ex-Stubenhocker #214662, 02. Oktober 2018, um 13:50

Den Thread haben wir nun schon 2187 mal...grins.

Hannes, 02. Oktober 2018, um 14:04

Die Meinung darfst Du haben, uropapa. Wir sind anderer Meinung und wir betreiben diese Plattform und dieses Forum. Während Du also für Meldungen das Kontaktformular nutzt, kannst Du ruhig denken, dass es Deiner Meinung nach ins Forum sollte und wie schade es doch ist, dass es dort nicht landen wird. Die Gedanken sind frei.

Ramare, 02. Oktober 2018, um 16:38

Uropapa:
nun zeigst du dich aber von deiner „besten“ Seite!
Alle Achtnug!

DerErsteSpieler, 02. Oktober 2018, um 22:19

Und wie recht er hat - chapeau und weiter so moderieren, bitte.

mmaker, 03. Oktober 2018, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 17:23

Da DU ja sicherlich bei der Enststehung des Textes mit dabei warst, kannst Du es mit Sicherheit auch zitieren, ohne bereits bei der ersten Strophe (mehr hat man auf der Baumschule wohl eh nicht gelernt) an mindestens 5 Stellen sinnlos andere Formulierungen einzubauen und damit insbesondere das Versmaß völlig zu ruinieren.

[edit: Weia. Hatte jemand den peinlichen Rechtschreibfehler schon gefunden?]

AlbrechtDerArme, 03. Oktober 2018, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2018, um 20:45

🖐 Halt‘ ein, wackerer Isegrim! 🖐

☝️Zürne nicht den Baumschulen,
sie sind ohnehin geplagt vom schwarzen Rüsselkäfer.

mmaker, 04. Oktober 2018, um 17:21

Du musst aber zugeben, dass es bei Baumschulen übermäßig lange dauert, wenn jemand Kreide holen geschickt wird...

AlbrechtDerArme, 04. Oktober 2018, um 18:47

... Äonen ... manch einer ward nie mehr gesehn.

Jedoch Baumschüler auf die Suche nach Coccolithen-Calcisphären-Biomikrite zu schicken, ist per sé hoffnungslos.
Sie kennen sich bestenfalls mit Mulch aus.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 13:48

Ich kann übrigens jederzeit alles tun wie es mir beliebt und glaube nicht, dass es irgendeinen Lebensbereich gibt, in dem Du mir sinnvolle Tipps geben könntest.
Die wenigsten werden im Alter weise; die meisten dagegen bleiben genau so engstirnig, wie sie schon immer waren - es fällt nur mehr auf, weil das erste, was oft flöten geht, die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist.

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 18:06

Als Unsinn betrachtet es nur jemand, der den Sinn nicht erkennen kann.

An dieser Stelle, darfst Du Dich selbst blamieren wie es Dir beliebt.

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 19:26

... na ☝️ ... wir wollten doch nicht mehr offen im Forum anprangern! Außerdem war das Thema: Beleidigung, da gibt es hier aber kaum kreative Ansätze 😤.

Ich denke 🙄 mm hat leichte Probleme beim freihändig radizieren. 🤭

zur Übersichtzum Anfang der Seite