Unterhaltung: Beleidigung

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 19:35

Das machen wir hier alle - sonst kommste nich inn’ Club.

Aber für Deine Verhältnisse schon recht ordentlich markerschütternd.

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 19:45

Ach der war das ... siehsde und schwups hab ich ne Bildungslücke gefüllt. 👍

sprachlos, 05. Oktober 2018, um 19:51

wer schreibt denn seine beleigungen noch selber,
wir sind doch im 21jahrhundert

"Es tut mir Leid, Leute! Ich ertrage es nicht länger, dass man hier so auf höchste diffamierend miteinander umgeht. Ich habe schon so oft gesehen, dass sich Elefantenweibchen versuchen zu begatten.Dabei seid ihr selbst auch nicht besser und macht auch mal Fehler! Mir ist es egal, ob ihr zerbrecht. Ich werde diese Gruppe jetzt verlassen. Man sieht sich. "

[generiert vom Larsiator - larsiator.de]

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 20:01

... siehsde ich wusste es: sprachlos hat „weinerlich“ eingestellt ... wie immer 😋

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:20

Ich finde es absurd, mich mit dem ÖPNV (Strassenbahn?) in Verbindung zu bringen. Wenn ich furze dann in meiner Limo und mein Fahrer bekommt eine ordendliche Schmutzzulage dafür.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:27

Uropa, so habe ich darüber noch nie nachgedacht - aber im Vergleich zu Dir muss ich tatsächlich "ungemein klug" wirken.

Als Hausaufgabe könntest Du aber mal evaluieren, wie Du so wirkst. Das wäre dann zwar noch nicht wirklich Selbstreflexion aber ein Schritt in eine vernünftige Richtung. Es ist nie zu spät.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:30

Oh, ich sehe gerade, dass Albrecht mit der ÖPNV-Sache gemeint war. Genauso falsch, der darf regelmäßig bei mir mitfahren und Champus schlürfen.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:30

hagenstein,
ja, sorry. Ich bin noch nicht ganz wach um diese Zeit :)

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2018, um 20:42

Ja, das fehlt mir tatsächlich noch. Meine Liebste meinte kürzlich noch, man könne nicht alles haben. Eine sehr limitierte Weltsicht, finde ich.

[edit: Meiner Liebsten auch noch ein e gegönnt]

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:46

Und damit einen Arbeitsplatz als Bundesverdienstkreuzabstauber schaffen. Dass der Job Title an dieser Stelle zweideutig wirkt, darf beim Gedanken ans Große Ganze keine Rolle spielen.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:49

"Award Maintenance Manager" wäre aber vielleicht doch angemessener.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 20:57

Interessante Idee. Ich verspreche, nicht weiter drüber nachzudenken :)

mmaker, 05. Oktober 2018, um 21:00

Das ist richtig. Wenn ich mir das Ding aber so vollpacke, könnte ich ja auch gleich einen Mittelklassenwagen aus meiner Fahrzeugflotte nehmen...

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 21:01

in der Limo furzen ... das spart ungemein Soda 👍
und wieder ein Beitrag für die Umwelt.

mmaker, 05. Oktober 2018, um 21:03

Es wird sich schon ein anderer Grund für das BuVerKreuz finden. Aber danke, dass Du Dir so viele Gedanken darüber machst, dass ich das bekomme, was mir zusteht :)

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2018, um 21:06

Hauptsache: überhaupt was wagen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite