Skat-Strategien: unfair

Desma, 22. Januar 2019, um 20:53

spiel#261.820.161
#261.819.638
bei den beiden spielen behauptet einer der mitspieler das ich unfair spiele.

biertulpe, 22. Januar 2019, um 21:46

20 zu reizen ist auch schon frech bei diesen blättern.

samson50, 22. Januar 2019, um 21:55

Neid der Gegenspieler ^^

Kurdt, 23. Januar 2019, um 06:00

Abhaken und weiter machen. Manche können einfach nicht verlieren.

Du spielst zwar nicht sonderlich offensiv, aber das jemand mit 21% Spielanteil andere des Mauerns bezichtigt hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Desma, 23. Januar 2019, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:08

pikasch
ob das unfair .oder verlotterte spielweise war ist mir sowas von scheißegal ich habe die dinger gewonnen und nur das zählt für mich ich hätte die dinger auch verlieren können,aber wenn die anderen nicht dazu fähig sind dann tuts mir leid.ich schließe mich sascha777 meinung an es wäre angebrachter das du bei der admin. deine eigene sperre beantragst. das meine spielweise durch eine glücksfee begünstigt war beantragst du bei der admin. eine sperre für mich ich glaube eher du hast einen an der kjlatsche.

Desma, 23. Januar 2019, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:05

biertulpe
hier haben schon ganz andere spieler noch frechere blätter gereizt bei 122000 spielen muss dir das doch augefallen sein also halte mal den ball schön flach.

sprachlos, 23. Januar 2019, um 13:07

hm
verteh den tread nicht,
sind doch ganz normale spiele.

ps pikarsch ist, hier im forum,
sowas wie der pausenclown

Desma, 23. Januar 2019, um 13:12

sprachlos
ich bin auch sprachlos ,aber jeder hat seine eigene meinung übert meine spielweise.ich habe einfach nur gespielt weil ich das spiel bekommen habe andersherum wäre ich als maurer dargestellt.

natural, 23. Januar 2019, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:24

...das ist doch immer eine Ansichtssache
Der eine hat mehr Humor, der andere weniger und mancher gar keinen... 😄

stehrumchen, 23. Januar 2019, um 13:29

pikaschs humor ist für dummis leider nicht geeignet.

natural, 23. Januar 2019, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:32

...sascha,
schon ein bisserl frech, aber ich mag ja Minderheiten.
Wenn du jetzt noch Skat lernst passt es... 😄

natural, 23. Januar 2019, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:38

...da halt ich gegen, ich lern ja auch jeden tag hinzu^^
...auf die Stati hier gebe ich nix.
...aber Spaß muss es halt machen.

hagenstein, 23. Januar 2019, um 13:42

Unter den einarmigen ist der dreibeinige der König!

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2019, um 13:47

ey natural, verraten wir jemand dass ww spiele die Statistik verfälschen?
Nö lieber nich, sonst kommen die mit Fakenews um die Ecke.

PS.: schöne Runde gestern 👍

natural, 23. Januar 2019, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 13:53

...AlbrechtderArme,
ja war ne gute Runde gestern. Ich musste aber schnell raus gestern und konnt nicht mehr schreiben.
Immer gerne wieder...

...jetzt haben sie sogar den Ramschwert aus der stati rausgenommen...der stand da immer , tja
Total "unfair" den anderen Statistiken gegenüber 😄

mmaker, 23. Januar 2019, um 13:50

Quatsch. Meine schlechte Statistik zum Beispiel IST gefaked. In Wirklichkeit bin ich ein Skatgott. Mir ist nur in einer Beichte vor einigen Jahren von meinem Pfarrer auferlegt worden, dass ich als Busse für meine Vergehen (nein, ich nenne hier keine schlüpfrigen Details) ab jetzt Skat spielen muss wie ein Vollidiot :)

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2019, um 13:54

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite