Skat-Strategien: unfair

mmaker, 24. Januar 2019, um 15:27

Wake up on LAN ;)

Keine Sorge; ich bin es seit längerer Zeit gewohnt, dass nette junge Damen gern mal wegpennen, wenn ich mit ihnen spreche :)

mmaker, 24. Januar 2019, um 16:42

Danke, ich denke man muss da den Realitäten tapfer ins Auge sehen.

Immerhin hab ich ja Angestellte und die sind vertraglich verpflichtet, mit mir zu sprechen. Und meine kleine Tochter hat ziemlich kurze Beine und kann meist auch nicht schnell genug weglaufen :)

giulie, 24. Januar 2019, um 17:24

Hier mal was für Sascha: Heut früh. Bin ich ausm Parkplatz raus, rückwärts direkt auf ne zweispurige Strasse vorgetastet. Da war aber komischweise frei und ich seh, dass mir einer aus B (nicht Belgien) den Rücken frei hält. An der Ampel war ich neben ihm und wollt mich bedanken, aber ich glaub es war ihm vollkommen wurscht.
Ich weiss, warum ich Berlin so mag ☺

giulie, 24. Januar 2019, um 17:28

*hihi* jung bin ich wohl! Da sagt neulich eine meiner zu besuchenden Damen zu mir: "Haben Sie Kinder? - Naja, sie sind ja auch noch jung!"

Das waren so meine Highlights die Woche 😂

giulie, 24. Januar 2019, um 18:10

"ich dachta das heißt, sie ist......... "
Wieso eigentlich ROM-Speicher, dann eher ein DNA-Speicher, wa!

mmaker, 24. Januar 2019, um 20:10

Ja, Gui, Deine DNA (auf deutsch heisst das übrigens DNS ;)) kann man mit dem ROM durchaus vergleichen. Speichern kann man da trotzdem nichts. Das macht die Evolution- aber erst, wenn Du Dich vermehrst.

Was ich durchaus begrüßen würde, weil es schön wäre, wenn es mehr Deiner Art oder ähnlich geben würde.

MM

giulie, 24. Januar 2019, um 20:17

😢

danke sehr!

(bin mal gespannt, wie der smilie rauskommt)

mmaker, 24. Januar 2019, um 20:21

Sascha,

das ist (nicht) nur die Sprache - manchmal redet sie auch tatsächlich wirr. Das kommt bei grossen Geistern immer mal wieder vor.

Allerdings frage ich mich, warum das im tiefem Winter passiert, wo die Kühlung des Hochleistungshirns eigentlich sichergestellt sein müsste.

mmaker, 24. Januar 2019, um 20:23

Vermehren tut sich die DNS automatisch - schliesslich gibt es uns genau zu diesem Zweck. Aber was darin abspeichern geht nicht und wenn doch sind die Ergebnisse normalerweise fatal.

mmaker, 24. Januar 2019, um 20:26

giu,
nichts zu danken. Du hast aber leider Deinen sonst üblichen putzigen Knicks vergessen. Ein Dank zweiter Qualitätsstufe ist aber andererseits weit mehr als ich erwarten durfte :)

Ex-Stubenhocker #85097, 25. Januar 2019, um 09:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 25. Januar 2019, um 10:10

Locker bleiben!

Der hats nich leicht.
In seinem Dosenfutter is auch immer nur 1Gramm Fleisch drin, obwohl an der Verpackung rund 37g steht.

Das würde mich auch ärgern.
🙄 Sicher eine Verschwörung.

Einfach gemütlich dasitzen und guggen wie er über seine eigenen Stricke fällt.

Ex-Stubenhocker #85097, 25. Januar 2019, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 25. Januar 2019, um 11:36

Mag ja auch Stunk...aber anderen.... 😹

zur Übersichtzum Anfang der Seite