Skat-Strategien: unfair

mmaker, 23. Januar 2019, um 13:56

Es hat etwas gedauert, bis ich gerade vertanden habe, dass Ram-Schwert keine Waffe ist :)

mmaker, 23. Januar 2019, um 14:00

Sascha, gute Idee. Dummerweise bin ich inzwischen aus der Kirche ausgetreten und kann die Kniffe nicht mehr anwenden. Aber an den Deal von damals fühle ich mich nach wie vor gebunden.

Ich denke aber über einen geheimen Zweitnick nach, mit dem ich Euch dann alle vernichte.

Pitti_Platsch, 23. Januar 2019, um 14:27

...ja das Ram-schwert… 😄

giulie, 23. Januar 2019, um 17:04

*haha* Ich leg wichtige (= freudig erwartete) Termine seit neuestem im körpereigenen ROM-Speicher ab, dass da nix mehr dazwischen kommen kann.
...oder von was sprecht ihr? 😎

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2019, um 17:29

ui ... 😍 ... wann isses denn soweit?

Bernadette, 23. Januar 2019, um 18:10

Körpereigener ROM-Speicher - da habe ich etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=48Rj_-GDtdQ

Breaki, 23. Januar 2019, um 18:38

Oder war vielleicht doch eher ein Rahm-Schwert gemeint wegen der Schnitzel?

mmaker, 23. Januar 2019, um 18:55

giu,

können Frauen tatsächlich etwas im Read Only Memory abspeichern? Ich muss sagen, ich bin immer wieder beeindruckt.

Oder ist das nur eine Notfalllösung, weil nicht genügend RAM verfügbar ist? *sicherheitshalber lieber schnell wegrenn*

MM

mmaker, 23. Januar 2019, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 18:57

Breaki.

Du bist offenbar ein Gourmet ;)

[edit: Wortsalat korrigiert. Dieser Rechner saugt.]

giulie, 23. Januar 2019, um 19:52

MMle (wie der Schwabe sagen würde 😂)

Ich meine es ungefähr so

Frau: "Was hältst du davon, wir gehen am Freitag lecker Essen ins Höri!"
Mann: "%@$#÷" (egal)

... [time goes by] ...

Mann: "Ist Freitag i-was? Ich würd nämlich dann $^£&*÷ (egal)"
Frau: |: "Wir gehen Freitag lecker Essen ins Höri!" :|

Die komplexen intrapsychischen Prozesse beim weiblichen Part der Verabredung bis zur Entscheidungsfindung sind hier nicht Thema, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein.

giulie, 23. Januar 2019, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 20:07

@ A u. S
nett ☺️ aber nope.
(Kamma nicht mal das et-Zeichen ohne "amp;" darstellen lassen oder wird das für i-was benötigt?)

mmaker, 23. Januar 2019, um 20:01

giu, nee. Kann man seit Jahren nicht. Eine der Merkwürdigkeiten dieses Forums, auf die ich auch immer wieder hereinfalle....

giulie, 23. Januar 2019, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2019, um 20:08

... das wäre soundmässig sogar ein Teekesselchen, das Et (& ohne amp;) und das At (@)

mmaker, 23. Januar 2019, um 20:09

Vielleicht steckt die notwendige Information genau in den Teilen der Kommunikation, die (egal) sind?

Die Informationen von Männern sind halt (wie man im Datenschutzgesetz sagt) auf "Datensparsamkeit" ausgerichtet. Da muss man fuchsig genau aufpassen.

Ein Egal ist nicht unbedingt ein Ack - und manche Datenpakete werden halt bei Empfang sofort fallengelassen.

giulie, 23. Januar 2019, um 20:15

What's an Ack? Egg... easter egg? Lustig! 😃

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2019, um 20:26

Das is ein Okay... nur nich so rund und weich ausgesprochen sondern eher preußisch zackick.

mmaker, 23. Januar 2019, um 22:17

ack für acknowledgement. nack wäre das Gegenteil. Die männliche Firewall gegen weibliche Störungen verwendet aber kein nack, sondern verwirft die eingehenden Pakete einfach in aller Stille, um weitere Kommunikationsanfragen im Keim zu ersticken.

Man könnte das auch "sich tot stellen" nennen - macht jede gute Firewall.

mmaker, 23. Januar 2019, um 22:25

ps: Das geht aber häufig schief, weil der weibliche Client oft selbst gar keine Antworten auswertet, sondern kontextfrei weitersendet. Das kann beim männlichen System aufgrund der begrenzten Bandbreite bis zum denial-of-service führen - äussert sich im Allgemeinen durch Einschlafen.

giulie, 24. Januar 2019, um 10:57

...sry, war glaub schon eingeschlafen gewesen.(Plusquamtotalperfekt) - aber ohne obig beschriebenen Kontext ☺ (sowas wie automatisches Amiga Amiga Control, aber ohne zeitnahes nochmal Hochfahren. Das gefällt mir besser als Control: Alt? Entfernen! 😃)

zur Übersichtzum Anfang der Seite