Unterhaltung: Kann man nur zustimmen das hier manche mauern

MatsHummels, 18. November 2011, um 17:56

Ex-Stubenhocker #47185, 18. November 2011, um 17:58

sperren...und fertig.
nicht weiter aufregen

Sternchendanny, 18. November 2011, um 17:59

dann reiz doch nicht... klar mit 3 jungs kann man weitergehen,aber muss man doch nicht.... es besteht kein zwang, aber jemanden bloß zu stellen oder anzuprangern macht man definitiv nicht.
reizt du jedes spiel bzw jeden spielansatz????

Ex-Stubenhocker #186, 18. November 2011, um 18:05

MAUERN bei diesem Spiel? Nein! Nein! Und nochmals nein! Normal defensives Reizen!!!

Sternchendanny, 18. November 2011, um 18:12

stimme john vollkommen zu

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 18:19

also Leute, ich spiele 45 Jahre Skat, davon zumeist real. Ich finde das Verhalten des 3-Buben Users unter aller Kanone...........
Unsinn, vollkommener Unsinn defensives Reizen.

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 18:20

Danna, muessen muss er es nicht, aber am real-tisch hätte ich ihn gefragt, ob er noch ganz bei Trost sei...........

Sternchendanny, 18. November 2011, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 18. November 2011, um 18:22

ach stropez,es gibt keinen reizzwang.... es ist kein vollkommender unsinn was john schreibt

am realtisch sowie bei tunieren würd ich an mats stelle keene 18 sagen....

Ex-Stubenhocker #46313, 18. November 2011, um 18:22

ich seh da bei keinem ein blatt wo man 18 drauf sagen muss.war halt sehr schlecht verteilt.

Ramare, 18. November 2011, um 18:27

Naja, reizen kann man mit den Bauern ganz sicher.
Nur.....,wenn er ans Spiel kommt, Pik spielt und 2 karo's drückt, dann schaut euch mal das Ergebnis an.

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 18:55

also ich kann auch auf ALLES passen.......... zudem weiss ja niemand was im Stock liegt, aber......... bevor ich nun überhaupt keine Ahnung vom Skatspiel mehr habe, lass ich es lieber. Wünsche aber Allen zu ihren Buben immer viele Asse und Zehner, damit sie den Mut haben, ihr Spiel zu reizen.

marco1707, 18. November 2011, um 18:55

was reizt er da mit 4 trumpf zumal in mh und dann heulen wenns schief geht und überdies anderen die schuld geben,jämmerlich!!!

Ex-Stubenhocker #76024, 18. November 2011, um 20:44

wie schön, endlich mal ein Thread zum Thema mauern, das hatten wir ja noch nie, wurde aber allerhöchste Zeit :-)
Mats wie kannst du auf so einen Schrott 18 sagen, geschweige denn 20? Beschwer dich nicht, selber schuld, da muss ich allen Vorredner recht geben, aber marco hat es schon schön auf den Punkt gebracht^^

Ex-Stubenhocker #80703, 18. November 2011, um 20:56

leider sehe ich dieses spiel diametral.
daher komme ich auf keinen grünen zweig, sondern wurzel in beton.

Ex-Stubenhocker #63916, 18. November 2011, um 21:03

Ich weiss nicht, ob der Beitrag von "STROPEZ" für bare Münze zu nehmen ist.
Wenn ja, dann habe ich von Skat keine Ahnung.
Und dann wünsche ich ihm, dass er niemals mit mir und meinen Skatbrüdern an einen Tisch kommt. Ich wage es nicht, mir auszumalen, wass dann passierer würde.
Ich spiele auch seit 45 Jahren Skat, ebenfalls natürlich zumeist real.
Und ich finde das Reizen bzw. Nicht-Reizen des 3-Buben-Mannes mit 7 gruseligen Karten dazu völlig normal - er hat einen ganz ganz schwachen Spielansatz und ist im Falle des Erreizen des Spiels auf einen fabelhaften Skat angewiesen.
Spielt "STROPEZ" an einem einigermaßen ordentlichen Tisch mit diesem Müllhaufen, werden sie ihm selbstverständlich seine Hosen runterlassen ohne große Mühe.

sporti1947, 18. November 2011, um 21:07

warum und worauf reizt du überhaupt

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 21:09

ich sag ja........ ich sag dazu besser nix mehr. Ist diese seine Karte noch nicht mal ne 22 wert?????????, dann armes Skatdeutschland, wie tief bist du gesunken.

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 21:10

also zu der Reizung des AS sag ich natürlich auch nix........., das ist Selbstredend

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 21:21

achso....... noch was wichtiges vergessen.

@Falke, wünsche dir zu deinen Buben immer ganz viele Asse und Zehner, damit du nie in die Versuchung kommst, etwas "unvernünftiges" zu tun.
WO liegt eigentlich der Reiz und mal ein Nervenkitzel??????, immer nur auf ZEIGEN zu klicken oder auch einmal etwas zu wagen???
Und last not least, wenn der Herr3Buber schon nicht risikobereit ist, dann soll er GANZ die Backe halten.

Harzrevolte, 18. November 2011, um 21:34

was hätte der Spieler mit 3 Buben spielen sollen?
Ich denke, egal was, ob Pik, Kreuz oder Karo...er hätte jedes verloren. Außerdem hat er einen Spielanteil von 38%, was für mich ein offensiver Spieler ist. Und nach Deinem Gästebucheintrag, drohst Du ihm auch noch...
Man sollte Dich hier sperren

Ex-Stubenhocker #93265, 18. November 2011, um 21:44

lieber Herr oder Frau Bumi, ICH habe nirgendwo einen GB-Eintrag verfasst, also sei bitte e bissle vorsichtig, was du schreibst.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. November 2011, um 21:47

ich denk er meint den thread eröffner.

zur Übersichtzum Anfang der Seite