Verbesserungsvorschläge: Wir sind für Euch da!

Ex-Stubenhocker #186, 01. Dezember 2011, um 00:09

Muss man eigentlich in jeder Suppe so lange herumrühren, bis sie ungenießbar wird?

Ex-Stubenhocker #80703, 01. Dezember 2011, um 00:16

nein. (punkt)

Dag, 01. Dezember 2011, um 16:50

Ich gebe da Watcher Recht, es wäre einfach klarer gewesen. Aber ich denke es ehrt Sandra ein Ohr für ihre Mitmenschen zu haben, die das in der (vielleicht einsamen) Zeit gerne in Anspruch nehmen möchten.

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Dezember 2011, um 17:53

gnabend euch,
wenigstens konnte ich auch chatt ein wenig helfen, er hat ja zumindest sich die mühe gegeben und einen extra thread eröffnet.
BÜDDE
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/27...

Simbana, 01. Dezember 2011, um 23:13

@all: Es tut mir leid, ich wollte ganz sicher nicht, das es hier zu Kontroversen oder persönlichen Beleidigungen kommt.

In Bezug auf diese Skat- und Forums-Gemeinschaft werde ich diesen Thread wohl besser schließen.

Wir haben, glaube ich, alle unsere Päckchen zu tragen. Wem es zu schwer wird, kann mich dann immer noch über PN erreichen. Und zwar nur noch mich, denn Olly ist bei den PN´s absolut raus. Das heißt, Ihr habt es dann nur noch mit mir zu tun!!

Böse meinen tue ich hier nichts und veralbert werden muß hier auch niemand. Also nehmt es an oder laßt es!

Trotzdem: Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und immer "Gut Blatt"

Liebe Grüße

Sandra

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:23

sandra.....zwei drittel hier nur prasslig unterwegs...., nimm es dir nicht zu herzen...., alles liebe:-))))

Ex-Stubenhocker #186, 01. Dezember 2011, um 23:52

Bitte nicht schließen! Die Qualität einer Idee hängt nicht davon ab, ob und wie viele andere sie als solche erkennen!

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:53

danke john :-))

Ex-Stubenhocker #98818, 01. Dezember 2011, um 23:58

so ein müll....., ausser karten kloppen nix im kopf....leider :-(((

Ex-Stubenhocker #186, 02. Dezember 2011, um 00:00

Stimmt, aber durch das Weitervertreten einer Idee bleibt die Qualität erhalten und bekommt so eine Chance, sich irgendwann in einen Erfolg umzuwandeln!

Ich habe ein einziges Mal eine Idee, nachdem ich sie einem Gremium unterbreitet habe, 5 Minuten später wieder zurückgezogen. Begründung: Die Idee war ein Schmarren. Es war interessanterweise einer der seltenen Fälle, in denen sofort alle anderen die Idee als toll gehalten haben.

Ex-Stubenhocker #98818, 02. Dezember 2011, um 00:09

@@@@SASCHA..., was und wann mir was auf die "birne schlägt, entscheidest nicht du!!!
Nur wegen leuten wie dir, machen genau das hunderte menschen am tag...u. es hat dich auch nicht zu interessieren!

marco1707, 02. Dezember 2011, um 00:09

simbana nicht schliessen,auch wenn von einigen der wind von vorne kommt,stehen bleiben und dem wind trotzen,viele mit einer guten idee mussten anfangs gegen viele widerstände kämpfen,aber es lohnt sich wirst sehen!

Heidehexe, 02. Dezember 2011, um 00:10

Das weitervertreten einer Idee führt oftmals zum Konkurs, auch wenn sie soweit vertretbar war.
Angebot und Nachfrage regieren das gewisse Etwas

Ex-Stubenhocker #98818, 02. Dezember 2011, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 00:11

simbana hat sich ja nun erklärt..., muss man nich noch weiter drauf herumreiten :-)))

Ex-Stubenhocker #98818, 02. Dezember 2011, um 00:13

sehr gern:-)

Simbana, 03. Dezember 2011, um 22:49

OK: Ich wollte gar nicht mehr antworten, tue es aber trotzdem, weil ich der Meinung bin, der Eine oder Andere hat jetzt wirkliches Interesse.

Dafür danke ich Euch.

@marco1707 und @all: Ich bin nach wie vor eine niedersächsiche Eiche, ob der Wind von vorn oder sonst woher kommt, ich gebe nicht so schnell nach.

Von mir aus könnte dieser Thread noch jahrelang offen bleiben, das wäre gut für die Spaß-Fraktion.

Für die "echten" Probleme gibt es noch immer meine PN. Dazu stehe ich nach wie vor, und das nicht nur in dieser Zeit.

Ja sicher, ich bin keine "STUDIERTE", aber Lebenserfahrung ist auch kein Studiengang, die muß man sich erarbeiten.

@all: Ihr habt vielleicht bemerkt, das ich nur noch in der "Ich-Form" schreibe, Olly ist raus, weil er mit den "Veralberungen" nichts mehr zu tun haben möchte. Ihr habt es definitiv nur noch mit mir zu tun.

Liebe Grüße

Simbana

marco1707, 03. Dezember 2011, um 22:51

na das ist doch mal schön,mach weiter!!!
p.s.niedersächsische eichen sind die robustesten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite