Unterhaltung: Bundespräsident Wulff tritt zurück!!

Breaki, 19. Februar 2012, um 00:50

Leute Leute,
ich mach mir Gedanken, wer es denn nun machen soll....ich brauche einen Mann / eine Frau, wie es oben schon jemand sagte, der INTEGER ist. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ist für mich Unsinn. Ich suche nur nen Wissenschaftler, nen Freidenker, was auch immer, nur keinen der denkt, die eine Hand wäscht die andere.... LG Micha

Spielerin1962, 19. Februar 2012, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2012, um 03:09

Das Wulff Geschenke bekommt, ist nicht der Missstand. Das Dilemma ist, dass er dafür wirtschaftliche Vorteile einem Unternehmen aus seiner politischen Position heraus verschafft. Würde er die Geschenke mit seinen privaten Mitteln und Möglichkeiten ausgleichen, wäre es doch ok.
Es ist einfach nicht legitim, dass diese Art der Beziehung, einen Einfluss auf Wirtschaftsunternehmen hat, die sonst nicht den Zuschlag oder den Vorteil bekommen hätten.

Breaki, 19. Februar 2012, um 01:40
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2012, um 01:42

Spielerin62, wenn ich jemanden brauche, der meine Gedanken komprimiert, dann frage ich Dich, ok? LG Micha

Ich editier das mal: Das ist genau das, was ich meine, vielen Dank......

LieberTeufel40, 19. Februar 2012, um 02:14

Vor einigen Jahren, als ich mein Grundstück von der Gemeinde gekauft habe, gab es noch 3 weitere Bewerber für das gleiche Grundstück. Ich habe dann mal die ein oder andere Beziehung ausgenützt (nix mit Geld oder so) und habe das Grundstück bekommen.

Darf ich nun trotzdem noch Bundespräsident werden?????

Spielerin1962, 19. Februar 2012, um 02:16

NÖ :-)

marco1707, 19. Februar 2012, um 02:30

dann wander ich aus^^

marco1707, 20. Februar 2012, um 19:22

peinlicher lapsus am wochenende in berlin,otto rehagel sollte ins schloß bellevue einziehen,hat sich aber verfahren und ist auf der hertha geschäftsstelle gelandet und da der herr preetz völlig durch den wind ist,hat er ihn vom fleck weg verpflichtet!;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Februar 2012, um 19:25

löl marco !!!

Ex-Stubenhocker #69590, 20. Februar 2012, um 20:10

Otto "Rehakles" holt die Hertha aus'm Keller :-)

Anna-KOSLOWSKI, 21. Februar 2012, um 01:05

Ich sage nur eines: Der Mann hat seine Arbeit mit Engagement hervorragend ausgeführt, und hat wie jedes Individuum auch ein Anrecht auf ein Privatleben. Wie lächerlich, ihm finanzielle Vorteilsnahmen von Personen auszulegen, die Vermögen im Überfluß besitzen. Niemand wurde hierdurch benachteiligt. Dieses Verhalten war rein menschlich. Soll denn ein Roboter das Staatsoberhaupt verkörpern, ohne jegliche humane Schwächen? Und, wenn man sich in der Vergangenheit einen Bundesaußenminister leisten konnte, der ehemals auf Polizisten einschlug und bei Gewaltdemos wie zB. "Studentenrevolte" oder "Startbahn West" grundsätzlich in vorderster Front anzutreffen war, dann ist die ganze Rücktrittshetzerei im Vergleich hierzu wohl in der Tat einfach nur lächerlich gewesen...

k_Uno, 21. Februar 2012, um 01:17

Anna, willst du etwa unserem altgedienten Aussenminister Sachen unterstellen, von denen er nichts mehr hören will?
tztztz....
wobei.... erinnern tun sich vielleicht noch einige an den report aus münchen...
http://www.shofar.de/fischer.html

duschlampe, 21. Februar 2012, um 01:52

@ Anna - Koslowskisry
finde aber deinen Kommentar eben so lächerlich !
zu Punkt 1 : niemand wurde benachteiligt; DOCH !!! der normale Bürger / Steuerzahler
UND SO EINEN SOLL ICH MIT MEINEN STEUERN FINANZIEREN UND AUCH NOCH ACHTEN ? PFUI
zu Punkt 2: Joschka handelte als "normaler" Mensch / Bürger derzeit so wie heutzutage viele andere zB bei Stgt 21, Startbahn West, Flughafen Berlin usw. ;
bis er in den Sog der Politik / Wirtschaft kam !
damit will ich sagen dass fast alle ab einer gewissen Machtposition die Gesetze nicht mehr achten bzw die Möglichkeit haben, sich da irgendwie rauszuwinden! geschweige denn dass sie den normalen Bürger noch achten!!!
Richtig ist auch, dass diese Leute, egal ob in der Politik, Wirtschaft o. sonstigen Branchen durch infame Machenschaften so da hin getrieben werden dass sie letztendlich nur noch für ihren "Verein" / nebenbei natürlich auch für sich selber/ sprechen u. handeln!

Richtig ist deswegen auch, dass immer mehr Leute gegen die Missstände jeglicher Art demonstrieren !!! so wie Joschka derzeit.
weil nur so die Demokratie in unserem Land wieder hergestellt werden kann !!!

Breaki, 21. Februar 2012, um 03:12

Also Anna K., so wie ich das einschätze, wirst noch mehr auf die Mütze bekommen, m.A. nach zurecht. Menschliche Schwächen? Sich mal kurz bereichern auf Kosten des Plebiszits ist ein Kavaliersdelikt (Plebs = das Volk)? Ich kann Dir nur raten, überprüfe Deine Wertvorstellungen. LG Micha

marco1707, 21. Februar 2012, um 07:31

parkers thesen zu "joschka was schert mich mein geschwätz von gestern" ist sehr fragwürdig,getreu dem motto "es lebe der linke terrorismus"!!!

Strafrichter, 21. Februar 2012, um 09:45

Und nun mal unverblümter Klaaaaartext: .... und wer kommt jetz??????? das korupte Rattenpack...... Ämter ausnutzen für noch mehr kohle. Siehe Schröder..
Und auch Wullf wird weich aufgefangen...von denen, die er vorher Erfolgsversprechend begünstigte.

Ex-Stubenhocker #67877, 21. Februar 2012, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2012, um 10:09

@Anna-Koslowski: ".....und hat wie jedes Individuum auch ein Anrecht auf ein Privatleben." schreibst du.
Stimmt!
Aber:
wer sein Privatleben in guten Zeiten in der Presse karriere-fördernd breitschmieren lässt, braucht sich nicht wundern, wenns dann mal ins negative rutscht.

Wer sein Recht auf Privatspäre schützen will, muss auch seine Privatsphäre konsequent immer aus den Medien raushalten.
wer die Medien benutzt, um beliebt zu werden, hat dieses Recht freiwillig aufgegeben.
Und genau deshalb konnte er ja auch die Negativ-Berichterstattung gerichtlich nicht mehr unterbinden lassen.

mh201152, 21. Februar 2012, um 10:42

Ich sag mal Hallelulia,
wulf ist wech+der , der gegen den lügner
wulf kandidiert hatte, wirds nun.
endlich nicht einer von "merkels gnaden"
da ging der merkel der arsch auf grundeis,
aber sie mußte wohl zähnegnirschend zusagen.
jetzt müßte nur noch die alte wech, dann können wir wieder aufatmen.
naja bis zu den nächsten wahlen wird sie leider noch durchhalten.
aber ohne einen koalitionspartner isse dann eh wech. oder aber sie schließt sich mit den piraten,
eventuell auch mit den linken zusammen.
bei ihrer machtgeilheit,trau ich ihr das zu.

Ex-Stubenhocker #93265, 21. Februar 2012, um 11:15

s er gemacht hat ?

Er hat sich geldwerte Vorteile verschafft und jeder kleiner Mann wird dafür bestraft der das macht.

@Watcher, DAFÜR wirste aber nicht bestraft .-))))

Ex-Stubenhocker #93265, 21. Februar 2012, um 11:19

ielerin1962 vor 2 Tagen

zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2012, um 03:09
Das Wulff Geschenke bekommt, ist nicht der Missstand. Das Dilemma ist, dass er dafür wirtschaftliche Vorteile einem Unternehmen aus seiner politischen Position heraus verschafft. Würde er die Geschenke mit seinen privaten Mitteln und Möglichkeiten ausgleichen, wäre es doch ok.
Es ist einfach nicht legitim, dass diese Art der Beziehung, einen Einfluss auf Wirtschaftsunternehmen hat, die sonst nicht den Zuschlag oder den Vorteil bekommen hätten.

Hier erinnere ich nur mal an "Affäre Kohl" .-)))

Ex-Stubenhocker #108416, 22. Februar 2012, um 00:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite