Unterhaltung: Bundespräsident Wulff tritt zurück!!

Bigheinz, 22. Februar 2012, um 14:42

hallo watcher, nur mal ein beispiel, wie der normale angestellte um die möglichkeit gebracht wird, einen vorteil zu haben. als ich noch bei bayer aktiv war, hatte ich eine werkswohnung, die im vergleich mit dem ortsüblichen mietspiegel ziemlich günstig war. daher hat mir die firma monatlich die ersparnis zur üblichen miete, auf mein bruttogehalt zugeschlagen. somit wurde der "vorteil" voll versteuert. das "problem" hat ein präsident natürlich nicht

DerGermane, 22. Februar 2012, um 16:47

...als Bundespräsident hast Du die Pflicht, als Vorbild zu fungieren....wenn er am Anfang alle "kleineren Sünden " offengelegt hätte wäre seine Person nicht so in Frage gestellt worden, wie es jetzt der Fall ist.
Man findet in unserer Gesellschaft keine " Saubermänner " mehr, dafür ist das Leben zu hart geworden, deshalb hätte bei einem frühzeitigen " Geständnis " der Krieg mit der Presse nicht stattgefunden.
Wenn diese Presse dich auf dem Kiecker hat, bist du dran, da nützt auch kein Lügen mehr.....ich bin froh, das wir uns nun wieder den eigentlichen Problemen unseres Landes widmen können...

zur Übersichtzum Anfang der Seite