Unterhaltung: GRETA

mmaker, 18. Mai 2020, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 18:15

Ok, lassen wir das einfach so stehen. Ich glaub wir sind uns da recht einig - ich glaub das sehen auch die meisten so oder sehr ähnlich.

Und was nun mich betrifft: mir persönlich ist der Mensch ziemlich gleichgültig. Kenn ich nicht, interessiert mich nicht, will ich auch ganz bestimmt nicht "live" sehen.

Das heisst aber auch: ich hab kein Bedürfnis, dem den Hintern zu versohlen oder irgendetwas zu beweisen (was eh in diesem Fall keine wirkliche Herausforderung ist). Ich spring auch nie drauf an, wenn er was Harmloses postet.

Wenn er aber Fake News verbreitet oder AfD Lieder singt, kriegt er genau die Reaktion, die dann für mich angesagt ist.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Mai 2020, um 18:17

@murkel Verzeihung. Mit Handy ist das manchmal nicht so einfach 🙈

Pitti_Platsch, 18. Mai 2020, um 18:20

@mmaker,
dank für die Einordnung.
Ich habe ein zu weiches ♥️.

mmaker, 18. Mai 2020, um 18:39

murckel,

und genau diese Wahllosigkeit kreide ich Dir an. Es ist also völlig egal, Hauptsache, es geht gegen die "Altparteien"?

Was heisst "recht egal"?

Faschistische Hassfressen sind Dir da (zur Not denke ich) auch recht? Ehrlich? Ich halte das für unverantwortlich - gerade weil ich bei Dir den Eindruck habe, dass Du in Deinem Umfeld durchaus Leute überzeugen kannst.

Oder ist das nicht mehr egal?

Wenn möglich beschreibe doch bitte mal die Grenze dessen, mit dem gemeinsame Sache machen würdest.

Und wenn Du noch mehr Lust hast zu antworten: geht es darum, die Altparteien zu bewegen oder zu vernichten? Und kann dies auf der Basis der Verfassung geschehen?

mmaker, 18. Mai 2020, um 18:45

natural,
ich weiss nicht. Ich spare mir mein weiches Herz lieber für die Leute auf, die es verdienen.

mmaker, 18. Mai 2020, um 19:01

murckel,
schöner differenzierter Beitrag, der auf meine Fragen eingeht. Danke dafür. Du kannst Dir vorstellen, dass der letzte Absatz von mir nicht geteilt wird. Und dies will ich nicht nur beantworten, sondern sehe mich auch verpflichtet dazu.

Leider muss ich jetzt los (Ultimatum der Familie) und kann nicht angemessen antworten. Könnte etwas dauern.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 19:31

🎃☝️„Und natürlich bin ... ich ..., nur etwas anderer Natur denke ich.“

😎 Da möchte ich nicht widersprechen. Wie lief‘s denn beim Treffen anonymer Nacktskater?

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 19:44

🎃 Hab ich dich da nicht in der Ecke sitzen sehen?

😎 Ja, Du hast mich da NICHT in der Ecke sitzen sehen.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 19:50

Ich halte die Wette.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 20:00

Is doch egal, Du biegst Dir Deine Phantasiewelt so oder so zurecht.

Gib‘s zu, Du hast eh keine Knete mehr. Die hat Dir der Staat weggenommen.

Mit dem Rest hast Du einen Wirt zum Heulen gebracht. Fatal, denn trotz Gutschein hungert nun der LKW fahrende Zorro der Landstraße, welcher systemrelevant die Läden der Umgebung am Laufen hält.

So sehen erfolgreiche Unternehmer aus. 👍

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 20:06

Das finde ich gut, dass Du nicht dem Staat auf der Tasche liegst, sondern Dich von Deiner Frau durchfüttern lässt.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 20:09

Wenn das nicht wieder ein Märchen von Dir ist, dann hat bei Euch wenigstens einer ein Talent.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 20:12

🤔 ... wobei da fällt mir auf, soooo gut kann Sie wohl doch nicht kochen. Sonst würdest Du nicht seit Deinem Erwachen heute „früh“ 10:00 Uhr permanent herumtrollen.

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2020, um 20:29

Es hat vermutlich niemand etwas dagegen, wenn Du mal an die frische Luft gehst.

Noch hat Merkel das nicht verboten - carpe diem!

picco, 18. Mai 2020, um 20:29

😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite