Unterhaltung: GRETA

samson50, 26. September 2020, um 16:45

@natural
Vielen Dank für Deine Aufklärung 😋
Die AfD wird wohl bald Geschichte sein wie bei den REPs damals -- wenn man schon in mehr als 2 Parlamenten den Fraktions-Status verliert wegen innerlicher Streitereien ^^

JohnJohn, 26. September 2020, um 17:55

nun, ich fühle mich zwar immer noch etwas unaufgeklärt (oder bin ich schwer von Begriff?), aber auf jeden Fall dürfte stimmen, dass GRETA länger existieren soll als CORONA und die AfD.

tini71, 26. September 2020, um 21:01

Sporti, gute Besserung.

tini71, 26. September 2020, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 26. September 2020, um 21:07

John, ja du bist schwer von Begriff... der Klimawandel, die Asylsuchenden, Corona... alles noch da und nichts gelöst...
PS: Ich frage mich noch immer, wieso der Rattenfänger dein Profilbild ist.

JohnJohn, 26. September 2020, um 22:03

Hallo Tini, ich sehe da keine tiefere Bedeutung drin. Du?

tini71, 26. September 2020, um 22:04

na dann...

JohnJohn, 26. September 2020, um 22:34

Na ja, gegen Anhänger für meinen Standpunkt habe ich durchaus nichts. Im Grunde ist das Bild aber nichts anderes als der Einstieg für eine Kunsterziehungsstunde.

biertulpe, 27. September 2020, um 01:47

Greta ist endlich, wie alle hier.
Corona wird die Menschen nach uns noch in Schach halten.

JohnJohn, 27. September 2020, um 09:09

Welche Einstellung könnte mehr helfen? Pessimismus oder Optimismus.

mmaker, 27. September 2020, um 14:56

Pessimismus oder Optimismus ist dem Virus erstmal egal - wobei ich biertulpes Vorhersage schlicht unbegründet finde.

Diesmal wie jedes Mal vorher bei anderen "Krisen" haben etwa 50% der Vorhersagen zugetroffen - so ist das halt, wenn man eine Münze wirft; ob nun eine reale Münze oder eine Bauchgefühlmünze.

Wir erinnern uns an "Im Sommer gehts von allein weg". Vielleicht war das so vielleicht hat auch ausschliesslich das geänderte Verhalten den Unterschied gemacht. "Im Herbst/Winter wirds übel" ist genau so eine Aussage. Mag stimmen. Wir werden es sehen (oder im schlechtesten Fall wieder nicht wissen, woran es denn gelegen hat, weil viele Faktoren eine Rolle spielen).

Richtig ist: wir haben noch nichtmal die Erfahrung eines ganzen Jahren mit dem kleinen Viren-Drecksack. Deshalb gilt genau beobachten. Abgerechnet im Sinn von Schlüsse ziehen wird wie immer zum Schluss.

mmaker, 27. September 2020, um 15:08

Worauf hab ich geantwortet, Du Kleinhirn? Und nu hör auf mich wegen Deiner leicht verletzlichen Eitelkeit in _jedem_ Thread zu stalken, Du peinliche Figur.

Der kluge Chinese kämpft nur Schlachten, bei denen er auch zumindest eine minimale Gewinnchance hat.

mmaker, 27. September 2020, um 15:19

Schön, dass Du meine Wortwahl nachäffst. Leider war "selber doof" schon damals auf dem Schulhof der Grundschule etwas, was von den Schlaueren als peinliche Vorgehensweise erachtet wurde.

Du hast jetzt zwei überflüssige Meldungen abgelassen. Mit dieser hab ich zweimal geantwortet. Wie wäre es, wenn Du einfach mal aufhörst, mich von der Seite anzuquatschen. Ich mach dann in Bezug auf Dich genau das Gleiche und die Belästigung der hier Diskutierenden wäre damit sinnvoll beendet.

Du kannst alternativ gern meine Mailbox vollsabbern, wenn es Dir irgendwie psychisch Erleichterung verschafft.

Pitti_Platsch, 27. September 2020, um 17:21

...neue Männer braucht das Land 🎶

Ex-Stubenhocker #261639, 27. September 2020, um 19:58

MM
Du bist nicht nur Schlau sondern auch gewaltigt eingebildet. Der lieber Gott weisst alles ,aber mmaker viel viel mehr.

Ex-Stubenhocker #261639, 27. September 2020, um 20:02

Was hat Corona in Greta Thread zu suchen??

biertulpe, 27. September 2020, um 20:09

Der erste Beitrag, oder nicht?

mmaker, 27. September 2020, um 20:49

Palace,

gut möglich - vielleicht kriegt auch jeder von mir was er braucht.

Was das spirituelle Wesen, an das Du wohl zu glauben scheinst, damit zu tun hat, erschliesst sich mir allerdings nicht. Falls es Dir damit ernst ist, würde ich Dich gern an das zweite Gebot erinnern - nur damit kein Unbill geschieht; der schiesst noch weitaus schärfer als ich ;)

mmaker, 27. September 2020, um 21:28

q.e.e.

AlbrechtDerArme, 27. September 2020, um 21:34

Mal was anderes:

Hab ich schon erwähnt, dass die meisten Dunkeltapse jeden dreiflammigen Armleuchter als Abbild der Sonne fürchten und heimlich verehren?

zur Übersichtzum Anfang der Seite