Unterhaltung: USA (Proteste und so)

sporti1947, 27. Juni 2020, um 23:55

natural wieso bist du kein deutscher das verstehe ich nicht

Pitti_Platsch, 28. Juni 2020, um 00:08

@kartenvernichter,
ich nahm nur Bezug auf deinen Satz- Inhalt, die Flüchtlingsfamilie, mehr auch nicht, smile.

Pitti_Platsch, 28. Juni 2020, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2020, um 01:20

@sporti,
weil ich einfach nur Mensch bin. Ein Staubkorn.
Ich brauch keine Grenzen, kein Patriotismus.
Kein Mensch auf dieser Welt ist Illegal!!!
Bekomm ich auch eine Antwort von dir, auf meine Frage?

Ex-Stubenhocker #251555, 28. Juni 2020, um 06:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 28. Juni 2020, um 12:45

Bekomm ich auch eine Antwort von dir, auf meine Frage? ich bin deutscher

AlbrechtDerArme, 28. Juni 2020, um 13:17

👓 ... 2 Nachrichten über Deinem Post steht‘s.

Kartenvernichter, 28. Juni 2020, um 15:51

Grins....die umstrittene Kolumnistin von der TAZ, die so über die Polizei hergezogen hat, das selbst Seehofer überlegte Anzeige zu erstatten (Abschaffung der Polizei mit Verfrachtung auf eine Müllhalde oder so ähnlich), wird scheinbar massivst bedroht (keine Ahnung vom wem), so das sie die Polizei jetzt um ein Beratungsgespräch gebeten hat, wie sie besser damit umgehen könne.
Ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...aber wahrscheinlich wird es das Lachen werden 😂😂

Papillon1, 28. Juni 2020, um 17:32

Ja, extrem lustig, wenn eine Frau massiv bedroht wird, und sich deshalb an die Polizei wenden muss.

Kartenvernichter, 28. Juni 2020, um 18:08

Mmhh...ich weiß nicht. Eine Frau, die darüber philosophiert, wie man Ex-Polizisten beschäftigen könnte, sollte die Polizei abgeschafft werden und scheinbar zu dem Schluss kommt, das es da nur die Möglichkeit gäbe, sie auf der Müllhalde zu beschäftigen, weil sie sich unter ihresgleichen bestimmt am wohlsten fühlen, wendet sich an eben diese. Man könnte auch sagen, sie bittet einen Haufen Müll ihr zu helfen. Wie sagt man so schön...Ironie des Schicksals?
Ja, das finde ich irgendwie lustig.

XXHamburg, 01. Juli 2020, um 13:42

Die Kolumnistin der TAZ hat doch ne Meise. Sicher selbst erfunden, dass sie bedroht werde. Das machen doch alle, die weiterhin verzweifelt um Aufmerksamkeit ringen.

Papillon1, 01. Juli 2020, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2020, um 19:07

Auch wenn es mir bei dieser unglaublichen Chuzpe die Sprache zu verschlagen droht, überwinde ich mich doch noch.

Die Kolumnistin hat in einem Artikel Aussagen getroffen, die inakzeptabel waren. Mit der diesbezüglich geübten Kritik muss sie leben. Sie hat es daher auch hinzunehmen, dass bei den Strafverfolgungsbehörden zahlreiche Strafanzeigen wegen des Verdachts der Beleidigung eingegangen sind. Dass darüber hinaus ein Innenminister die Diskussionen eine Woche lang noch zusätzlich dadurch befeuert, dass er in Erwägung zieht, „on top“ auch noch Strafanzeige zu erstatten, war der BILD-Zeitung Schlagzeilen wert.

Was überhaupt nicht geht, sind die Anfeindungen und Bedrohungen, die die Kolumnistin in den social media über sich ergehen lassen muss. Jeder, der sich auch nur etwas mit dem Phänomen der in den social media weit verbreiteten Empörungskaskaden auseinandergesetzt hat, weiß, was sich derzeit über der Kolumnistin zusammenbraut. Insoweit von „Erfindungen“ der Journalistin zu sprechen, ist zum einen abwegig und zum anderen abgestumpft und herzlos. Muss eigentlich erst etwas Schlimmes geschehen, damit der Journalistin geglaubt wird? Wer darüber hinaus behauptet, die Kolumnistin würde weiterhin verzweifelt um Aufmerksamkeit ringen, disqualifiziert sich ein weiteres Mal. Nichts wird die Journalistin derzeit mehr meiden wollen als die Öffentlichkeit, in die sie aber immer wieder gezerrt wird.

Kartenvernichter, 01. Juli 2020, um 19:11

Stimme ich dir grundsätzlich zu...
Allerdings halte ich auch nichts für unmöglich

Papillon1, 01. Juli 2020, um 19:21

... na gut, es ist ja schließlich auch nicht unmöglich, dass der Papst zum Islam konvertiert.

Ex-Stubenhocker #251555, 01. Juli 2020, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Papillon1, 01. Juli 2020, um 22:36

Wenn jemand von „wir“ schreibt, ich aber nicht dabei war, werde ich nachdenklich. Oder mag etwa „wir Deutsche“ gemeint sein?

Ex-Stubenhocker #251555, 01. Juli 2020, um 22:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 01. Juli 2020, um 23:40

Majestix ist der Mann von Gutemine, oder?

Ach: ... und wenn wir WIR sagen, meinen wir UNS.

Ex-Stubenhocker #251555, 02. Juli 2020, um 03:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 02. Juli 2020, um 08:49

Eben bei Twitter gelesen (fast das Thema schön zusammen):

Munition u. Sprengstoff verschwinden bei der Bundeswehr,
Munition u Waffen verschwinden bei der Polizei,
Soldaten, Polizisten u deren Ehemaligen sind Teil rechter Gruppen die Listen über Menschen führen die sie töten o internieren möchten.
Lieber über eine Taz Kolumne aufregen!

Ex-Stubenhocker #251555, 02. Juli 2020, um 09:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 02. Juli 2020, um 09:57

Angst ist übertrieben, eher nachdenklich

Ex-Stubenhocker #251555, 02. Juli 2020, um 10:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 02. Juli 2020, um 10:10

In meiner BW Zeit hab es immer ein Riesenbohei, wenn auch nur eine Patrone gefehlt hat.
Wenn beim KSK aber 62kg Sprengstoff und Tausende Schuss Munition fehlen, scheint das ja nicht so richtig schnell aufzufallen.

Ich finde das schon berichtenswert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite