Verbesserungsvorschläge: hoher Grandenstand

Ex-Stubenhocker #108416, 28. April 2012, um 22:43

ich finde, "watcher" sollte das copyright haben.

Ex-Stubenhocker #108416, 28. April 2012, um 22:48

bashing, bashing, bashing.

sei froh, du hast einen gefunden, den du so richtig runtermachen kannst!

Ex-Stubenhocker #108416, 28. April 2012, um 23:02

das wäre verschwendung ...

Ex-Stubenhocker #108416, 28. April 2012, um 23:43

life is xerox, you are just a copy ...

... und das nicht zu beachtende gedicht:
fingerübung, entspannung wie skat.

boehmerwaelder, 29. April 2012, um 13:25

Hallo Inkognito, In Google, Schacharena und du findest nur Schach und keine anderen Spiele, wie du behauptest. Du hast mir übrigens gar nicht geschrieben mit welchem Namen du dich da angemeldet hast. Ich warte darauf , oder hast du den Mund wieder zu voll genommen.

Ex-Stubenhocker #103223, 29. April 2012, um 13:43

böhmer,
Wo hast du dich eigentlich versteckt, als Gott die Intelligenz verteilt hat?

vanilleschnitte, 29. April 2012, um 13:50

in wald wo sonst tztztz

Breaki, 29. April 2012, um 14:24

Ui kiss, nun bin ich ob der Visualisierung irritiert, lächel. LG Micha

Lange-Farbe, 30. April 2012, um 11:41

"werter" Herr Böhmerwaldler,
auf meine Anfrage - betreffs einer Partie Schach - erhielt ich von Ihnen nunmehr über 1 Tag lang, immernoch keinerlei Rückreaktion!
Mein Freundschaftsangebot Ihnen gegenüber blieb unbeantwortet, und meine Nachrichten an Sie - oder besser Post (2!) - wurden Ihrerseits ebenfalls gar nicht erst gelesen, bzw. völlig ignoriert.
Machen Sie in Zukunft nicht so ein Gezetere an die Leute hier, wegen einer Partie Schach, denn von mir hätten Sie dermaßen die Plane vollgekriegt-ich bin nämlich organisiert, im Schachlub, und kenne mich von "Russisch" bis "Spanisch" über "Grünfeld-Indisch" bis hin zu "modernem Benoni" exakt aus, und Ihr Fiasco wäre vorprogrammiert gewesen.
Zwar ziemt sich das als Schachspieler ja nun gleichmal gar nicht, groß anzugeben, aber bei Ihnen muss mal 'ne Ausnahme gemacht werden; denn Leute verscheissern - hee - das kann ich auch, ja ...

LittleJoe, 30. April 2012, um 11:46

Wow!!
Nun bin ich gespannt auf seine Antwort!

LittleJoe, 30. April 2012, um 11:47

Wow!!
Nun bin ich gespannt auf seine Antwort!

Johnny_5, 30. April 2012, um 12:10

"Grünfeld-Indisch", "Russisch" ??????
Das kommt mir doch sehr spanisch vor.
Gibt´s das überhaupt, oder wird einem hier, wie immer, was vorgegauckelt?

LittleJoe, 30. April 2012, um 12:12

zumindest kenne ich indisch süss sauer

LittleJoe, 30. April 2012, um 12:13

es gibt ja doch kontra u. re beim schach! ;-))

samson50, 30. April 2012, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 14:11

@boehmerwaelder
Ich sehe bei der Kartenverteilung keinerlei Unterschied zwischen der Skatstube und im realen Skat ^^
Und beiläufig möchte ich erwähnen, dass @Sweetyyyy und @Falke ihren Lebensunterhalt in der Zockerstube verdienen UND bis dato noch nicht verarmt sind -- im Gegenteil ;-)))
LG samson50
P.S.: Überigens, ich spiele seit gut 40 Jahren Skat !

Ex-Stubenhocker #16680, 30. April 2012, um 14:52

Grinz @samson50, 40 Jahre Skat - wie hoch fällt dann deine Grandrente aus ?
:-)
GB eggi

Ex-Stubenhocker #63916, 30. April 2012, um 15:19

Er ist 37,3% Spieler, eggi.
Da ist 28% Grandanteil ganz normal. 0,373X0,28 = 0,10444.
Also 10,444% eigene Grands VON ALLEN SPIELEN.
Alles zwischen 10 und 12% ist ok.
Bei dir sind's knappe 12% eggi.
Ihr verliert aber, mit Verlaub, beide zuviel eigene Spiele, und gewinnt zu wenig von Gegner's Spielen.Natürlich lassen deine ständigen Versuche, mit so wenig wie möglich Trumpf zu spielen, keine bessere Statistik zu, eggi... :-(

Ex-Stubenhocker #83250, 30. April 2012, um 15:45

Hi

So nun heute will ich mich auch mal äussern zu den hohen Grandständen .

Es ist wirklich nicht ganz normal musste ich feststellen. Ich will hier nicht jammern ich schaue mir viele grands an ect ( ich spiele sie auch selber ) aber es ist einfach so das man es hier nicht schafft 10 spiele ohne einen MONSTER Grand spielen zu können . Es ist zumindest mal keine realistische Verteilung . Also ich habe heute Rund 140 spiele gemacht davon war weit über 50 Grands dabei und davon waren etliche mit 4 und auch Hand .... nun ihr dürft gerne durch meine Spiele stöbern und mir nun sagen was das für einen Grund hat oder auch nicht .... ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen . also @das team der Skatstube : Prüft doch mal euren Mischalgorythmus bei anderen Seiten geht das auch deutlich realistischer... ich zorgel hier eh nur rum und mir ist es auch ehrlich gesagt komplett egal , nur für die , die sich Richtige Seiten nicht leisten können bzw keine Listen spielen , ist es schade wegen mangelnder Software keinen platz zum spielen mehr zu haben .

Versteht das nun nicht als ach die Welt ist so ungerecht und es werden immer nur andere mit fetten Grands beschenkt ( obwohl das heute echt schon etwas lästig war xD ) Ich wollte nur auch mal meine Meinung dazu sagen.

( Auf anderen Seiten habe ich sowas wie heute wirklich noch nie erlebt obwohl ich auf diesen wirklich schon viele Listen gespielt habe .... )

samson50, 30. April 2012, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 17:26

@Falke,
die Grand-Quote von @Eggii überrascht mich ehrlich nicht; er spielt bevorzugt Farbspiele o h n e Jungs ;-)))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #63916, 30. April 2012, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 18:51

@"Amaterasu"

Ich empfehle (dringend, in vollem Ernst):
1. ein Skatblatt kaufen
2. kräftig, lang und richtig doll mischen
3. Karten auf die 3 Spieler verteilen (wie im richtigen Leben)
4. die 3 imaginären Spieler nach bestem Wissen und Gewissen reizen lassen
5. den höchsten Reizer "spielen lassen"
6 Nach Beenden des Spiels dieses in eine Statistik einfließen lassen

7. diese ganze Prozedur ungefähr 99.999 mal wiederholen

Dan wirst du
8. feststellen, dass nach 100.000 Spielen ca. 31.000 - 33.000 Grands gespielt wurden, falls du die Sache ernsthaft betreibst.

Von diesen Grands werden deutlich über 90% gewonnn werden - habe ich es richtig in Erinnerung? - du nennst diese Grands "MONSTERGRANDS" (herkömmlicherweise werden sie auch "OMAGRANDS" genannt).

Warum schreibe ich das alles?

Weil hoffentlich AUCH DU aus dieser Statistik dann entnehmen kannst, dass trotz seriösen Mischens es nicht unwahrscheinlich ist, dass deine "Gegner-Flaschen(!!?!)

9. in ca 30% der Fälle einen Grand bekommen, der gewonnen wird

10. auch du wirst Monstergrands bekommen in gleicher Prozentzahl

OB DIR'S NUN PASST, ODER NICHT! :-)

Ex-Stubenhocker #83250, 30. April 2012, um 18:54

Falke , nochmal ich weiss selber wie viele Grands ich bekomme ( wie schon erwähnt ) ich spiele normal ja nicht hier ( das mache ich nur wenn ich schon echt sehr verstrahlt bin ) aber wie erwähnt etwas auch nur ähnliches wie heute habe ich in ziemlich exakt 180 000 anderen online gespielten Spielen nicht erlebt :D und so einfach ist der Sachbestand... und nicht anders .... nun gut ich wollte mich ja nicht beschweren und halte diese Plattform um ein wenig rumzuzorgel auch nicht für schlecht . Aber um ernsthaft und unter Tunierbedingungen Skat zu spielen reicht sie einfach nicht aus . Das liegt nicht nur an den MS sondern auch an weiteren begleit umständen . Falke nenne mir doch auch nur mal 5 Spieler hier die nicht Tomkin Pijay oder Futtler heissen bei denen man sagen kann "hey wow das sind supper Spieler" und im Anschluss daran beantwortest du mir bitte , warum Eddi, Timo, Yajah und so weiter sich nicht auf diese Seite bequemen ( klar der gewinn hier ist einfach zu klein, da die Listenpunkte fehlen, aber das hat auch noch andere umstände )

zur Übersichtzum Anfang der Seite