Verbesserungsvorschläge: hoher Grandenstand

boehmerwaelder, 27. April 2012, um 09:43

Hallo Sweetyyy, nehme die Einladung gerne an. Heute Abend 19 Uhr, eine 24 Runde, möchte um 20 Uhr Nachrichten sehen sind mir wichtiger wie Skat. Aber wie kommen wir zusammen an den selben Tisch ? ich bin kein zahlendes Mitglied und werde es bei dieser Software auch nie werden. Also müssen wir in der Skatstube spielen. Bitte melde dich und sag mir wie wir das hinbekommen könnten. Ich habe bisherige Angebote zum Spielen nicht beantwortet weil ich nicht weiß wie man das Arangieren könnte.

boehmerwaelder, 27. April 2012, um 10:00

Hallo inkognito, auch dir muss ich sagen immer erst alles richtig Lesen bevor man was dazu Sagt !! Ich habe in meinem Beitrag nämlich auch gesagt das es Leider ind dem Dorf in dem ich Wohne noch nicht mal mehr ein Gasthaus gibt. All denjenigen die obwohl sie mich für einen alten Deppen halten sagen sie würden gerne einmal mit mir Skat spielen, man beachte das mit mir und nicht das gegen mich. möchte ich Danken. Bitte sagt mir nur wie wir das hinbekommen das wir an einem Tisch zusammen sind und teilt mir eine Zeit mit. ich bin kein zahlendes Mitglied, und werde es wegen der Software die hier zum Einsatz kommt auch nie werden. Also müssten wir in der Skatstube spielen denke ich mal. Ich wollte das nur sagen weil einige denken ich würde kneifen, dem ist wirklich nicht so. Ich weiß Schlicht und Einfach nicht wie wir es anstellen damit wir an demselben Tisch landen.

sweetyyyy01, 27. April 2012, um 10:06

sei einfach um 19 uhr in der stube wäldchen-ich werde dich im chat anflüstern, nen listentisch eröffnen und du wirst an meinen tisch springen.
und ich möchte anschließend bitte nicht von dir hören,du hättest nicht mit dem nötigen ernst gespielt,denn dann können wir die liste von vornherein abschreiben.

Ex-Stubenhocker #16680, 27. April 2012, um 10:29

ich hol die Stichsäge, weil Spannung pur :-))

boehmerwaelder, 27. April 2012, um 12:08

eggii, ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen was dabei Spannend sein soll, es ist ein Spiel und dazu auch noch lediglich um Spielgeld. Wenn das für dich Spannend ist beweiste mir nur was ich sowieso darüber Denke! Ihr nehmt Skat viel zu Ernst und bewertet es völlig Falsch. Es ist lediglich ein Spiel und hat keinerlei Wert außer das man daran Spass haben soll, und das bezweifle ich bei eurer Einstellung die Ihr zum Skaspiel habt

Ex-Stubenhocker #115347, 27. April 2012, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 27. April 2012, um 12:14

Ich werde dann auch heute Abend um 19 Uhr parat sein.

assezieher, 27. April 2012, um 12:23

3 spieler 300 zuschauer

boehmerwaelder, 27. April 2012, um 12:55

Hallo Sweetyyy, wieviel Eintrittsgeld wollen wir denn nehmen ? Es gibt schon jede Menge Anfragen und Anmeldungen von Leuten die unbedingt zuschauen wollen. Siehst du so treibt man das Interesse für etwas völlig Nebensächliches in die Höhe. Lass uns daraus Kapital schlagen......Lach mich Kaputt.

assezieher, 27. April 2012, um 13:10

siehste boemwalder skat kann auch im internet spaß machen

Ex-Stubenhocker #115412, 27. April 2012, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 27. April 2012, um 14:54

na........... nun klärt doch den lieben Opi denn auch mal zu Ende auf....
Obwohl ich auch FMTGL bin, findet man mich zumeist in der Stube.
Falls du lieber Boehmerwälder also das Bedürfnis haben solltest, auch einmal mit mir ein Ründchen zu drehen dann stell dich einfach in die Lobby der Skatstube ein und wenn du mich liest, dann schreibe mich im Schnack an. Denn dann, aber nur dann...... .-))) mach ich für dich nen Tisch auf.
Auf der anderen Seite widerrum macht es mich stutzig, dass man dies nach fast einem Jahr der dazu Gehörigkeit nicht selber weisss.
Also............ man kennt weder den Tag......... noch die Stunde. Sei einfach da.

Ex-Stubenhocker #115412, 27. April 2012, um 14:54

achso, nicht das es noch Schimpfe gibt. "Dazugehörigkeit" schreibt man glaub ich zusammen und weiss nur mit 2 s .-)))))

Ex-Stubenhocker #63916, 27. April 2012, um 14:58

Wie ich seinen liebenswerten Äusserungen entnehmen kann, ist Skat für Herrn "boehmerwaelder" nicht die schönste Nebensache der Welt, sondern eher ein lästiges Übel.
Viel Vergnügen also, liebe sweetyyyy, beim "völlig nebensächlichen" Listenspiel heute.

marco1707, 27. April 2012, um 17:12

ich geh heut um 19 uhr spazieren,vielleicht trifft man da ja auf einige wenige nette ältere herrschaften!!!!

Ex-Stubenhocker #115412, 27. April 2012, um 17:12

ach falke, vlt. sollten wir uns denn doch mal aufmachen zu seinem Dorf und ihm einen schönen live Nachmittag bereiten. Wenns nicht grad nach Wladiwostok geht, lass ich mit mir darüber reden

marco1707, 27. April 2012, um 17:15

nö nur bis uranda burundi ist quasi um die ecke!

Ex-Stubenhocker #16680, 27. April 2012, um 18:20

@boehmerwaelder,
na klar mir macht skat spass und wie , das kannst du dir nicht vorstellen, deine buchsen eh schon voll vor heutigem termin ?
beim turnier hier hat ich zig *spanner*, jeder war herzlich willkommen, da ich damit kein problem habe , weil jeder bei mir *gratis* zusehen kann, find es sogar wünschenswert, da mir im nachhinein meine fehler gleich auf die bemme geschmiert werden :-)
wünsche dir gb für baldige liste und keine trolligen ausreden dann !

sweetyyyy01, 27. April 2012, um 19:33

eins habe ich jetzt verstanden-dass das wäldchen mit der einstellung kein spaß am skat hat ;-)))
eine monotone grummelei...

Sternchendanny, 27. April 2012, um 19:37

lach nana...wars doch so schön

Ex-Stubenhocker #115412, 27. April 2012, um 19:38

hast was anderes erwartet meine liebe?

Ex-Stubenhocker #115412, 27. April 2012, um 19:39

aber eins hats ja gebracht. Er kennt jetzt mal (hoffentlich) den Listenweg .-))

Ex-Stubenhocker #115347, 27. April 2012, um 19:39

Ich muss leider sagen, ich war froh, als die Liste fertig war - schade eigentlich. Er sieht Skat nur negativ...

Pitti_Platsch, 27. April 2012, um 19:42

...^^

marco1707, 27. April 2012, um 19:45

was hattet ihr denn gedacht?
ein miesepeter bleibt ein miesepeter,da helfen auch keine pillen!!!

sweetyyyy01, 27. April 2012, um 19:49

ich wollte es zumindest ein mal live erlebt haben :-D
man muss ja auch wissen,was man zukünftig nich mehr will ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite