Verbesserungsvorschläge: hoher Grandenstand

Ex-Stubenhocker #16680, 30. April 2012, um 18:59

@falke54 - mein Lieblingskritiker :-))
hast mich oben zu meiner Person treffend erklärt, stimme den ohne "Wenn&Aber" zu und habe auch kein Problem damit !
ich werde das Spiel nie ganz Verstehen , geb mir Mühe ,immer wieder,meistens aber mit weniger Erfolg als Gewinn, aber ich seh das nicht ganz so VERBISSEN wie manch andere hier.
Allzeit GB & die Spielfreude nicht aus den Augen verlierend, eggi ☺

Ex-Stubenhocker #63916, 30. April 2012, um 19:11

Das war jetzt ein sachlicher Beitrag, der zudem in allen Punkten der Wahrheit enstpricht.
Stimmt alles, und genau so habe ich das nach meinem "Monstertag" im Mai letzten Jahres gegen Andreas und Zauberer natürlich auch empfunden.
Die haben mir die Spiele nur so um die Ohren gehauen, ich bekam kein Bein auf den Boden, war völlig frustriert.

DAS IST GANZ NORMAL.

Man sollte allerdings keine allgemeinen Schlüsse daraus ziehen, die einfach nicht zutreffen.

Und schon gleich gar nicht die Gegner unterschätzen und herabwürdigen.

marco1707, 30. April 2012, um 19:20

@amaterasu
du magst vielleicht ein sehr guter skatspieler sein,was das spielerische betrifft aber zu einem sehr guten sportler/skatspieler gehört doch etwas mehr,nämlich charakterstärke,nur geht dir eben diese charakterstärke gänzlich ab.
deine letzten beiträge sind an überheblichkeit und arroganz kaum zu überbieten!!!

Ex-Stubenhocker #108416, 30. April 2012, um 19:21

@ vogel

wer das wort mensch in anführungszeichen setzt, weil er sich erheben will, der sollte mit dem wort würde bedacht umgehen.

boehmerwaelder, 30. April 2012, um 20:00

Leute Leute es ist nun wirklich nicht mehr normal wie einige hier die wirklich mieserable Software schönreden. Ihr solltet in die Politik gehen da muss man es auch verstehen den größten Schwachsinn als das Non Plus Ultra zu Preißen.

Sternchendanny, 30. April 2012, um 20:05

irgendwie muss ich mich zügeln um nix böses zu schreiben...sry böhmer....

Johnny_5, 30. April 2012, um 20:11

Aber boehmerwaelder, mal ganz ehrlich: Du hast doch hier beim Online-Skat ein neues Hobby gefunden. Neben Schach und Skat immer mal wieder mitschreiben.
Ich finds gut!
Wenn dir das Nörgeln mehr Spaß macht als Karten spielen.....

samson50, 30. April 2012, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 20:13

@Marco
@Amaterasu versucht das Skatspiel therotisch in den Griff zu kriegen, aber das klappt nicht ^^
Bei uns im Real-Skat gab es auch schon heiße Diskussionen mit ihm; aber nur die Theorie hat in der Praxis irgendwie nicht funktioniert ;-))
LG samson50

boehmerwaelder, 30. April 2012, um 20:14

Hallo Lange Farbe sie gingen mich aber wirklich Hart an. Ich werde sehr warscheinlich im Schach gegen Sie verlieren, aber da weiß ich ganz genau das dies nix mit Glück zu tun hatte und Akzeptiere das auch. Ich habe nie in einem Schachklub gespielt aber ich spiele Schach wirklich gerne, und würde auch gerne gegen sie Spielen, aber so auf den Putz hauen wie Sie es taten passt eigendlich nicht zu Schach. Das ist eher das Niveau beim Skat.

sporti1947, 30. April 2012, um 20:24

du hast überhaupt kein niveau.

samson50, 30. April 2012, um 20:37

;-))

Ex-Stubenhocker #83250, 30. April 2012, um 20:42

wer ist denn mit Lange Farbe immer gemeint ?

LittleJoe, 30. April 2012, um 21:31

seite 12, 13. eintrag von oben

Ex-Stubenhocker #108416, 30. April 2012, um 21:37

@ sporti
kein niveau ist auch ein level.

boehmerwaelder, 30. April 2012, um 21:49

Sascha wer hier glaubt das hätte mit realem Skat etwas zu tun, der kann einem im Prinzip nur Leid tun. Aber wenn ich hier jeden Tag erlebe was für Typen sich hier tummeln wundert mich das nicht mehr besonderst. Es tun sich beim Schönreden auch immer die selben hervor, und das amüsiert mich mitlerweile köstlich. Ist schöner wie die ganze Spielerei. Selten so viel ...... auf einem Haufen gesehen.

Breaki, 30. April 2012, um 22:06

Sascha, ich denke, Du wirst vielen aus der Seele sprechen, aber Kraftausdrücke haben noch nie geholfen.....LG Micha

vanilleschnitte, 30. April 2012, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 22:10

kotz♥kotz♥kotz und du bis der oder typ was ..???... du hast es immer noch nicht mit bekommen HERR BOEHMERWALD ..du bis nee lach nummer hier ...wenn es nicht so traurig wer ..schachmeister gegen skatnullen weiter so ..dann hat dein leben hier bei den skatnullen ja etwas gutes ..du kannst lachen und brauchst nicht in den wald gehen um zu lachen ..lg kissi

samson50, 30. April 2012, um 22:15

Wenn man @kisskisme so weit bringt, dass sie Herzchen kotzt; das soll was heißen ^^
@kisskissme, das lohnt sich nicht, nur ein Herzchen für ihn zu geben :-)
LG samson50

Sternchendanny, 30. April 2012, um 22:26

genau! ♥k♥i♥s♥s♥i♥ nehm die herzchen lieber für mich

vanilleschnitte, 30. April 2012, um 23:04

schatzi ♥samson bussi.. die herzen sind für falke wenn ich ohne herzen schreibe ist es nicht kissi♥

zur Übersichtzum Anfang der Seite