Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

marco1707, 08. Juli 2012, um 19:19

koco
es wird denke ich schon geahndet,warte mal bis morgen mo. ab denn heut ist so. und auch admins haben mal frei!!!

Ramare, 08. Juli 2012, um 19:30

sascha, klar geht goh ohne 4ren zu gewinnen. ganz einfach:
2 bauern liegen und die beiden anderen werden auf luschen abgeworfen. und schon hast du schwarz gewonnen! :-)

Ex-Stubenhocker #107276, 08. Juli 2012, um 19:30

wie geht gleich nochmal Skat ?????

Ramare, 08. Juli 2012, um 19:30

ach so, ich habe sweet...maus drauf angeschrieben! peinliche antwort erhalten! :-)

marco1707, 08. Juli 2012, um 19:31

das hätte ich dir auch vorher sagen können ralf!!!

Ex-Stubenhocker #122581, 08. Juli 2012, um 19:33

Ja oder Sascha? ich dachte da muss der spieler alle stiche bekommen ☺

amadeus6, 08. Juli 2012, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 19:34

also, doch wieder vom Thema ab und ins lächerliche, wie immer

marco1707, 08. Juli 2012, um 19:35

"humor ist wenn man trotzdem lacht"!

Dumba, 08. Juli 2012, um 19:52

Wie waere es denn theoretisch damit:
Null Ouvert labern, an der Seite des Tisches, dann Grand Ouvert "verklicken", den sauberen Null Ouvert von den Gegenspielern abnicken lassen, die geben auf, und der Grandouvert( was keiner las), ist ohne Vorhand , ohne 4 gewonnen.
Nur Theorie, lach.

Ex-Stubenhocker #114778, 08. Juli 2012, um 19:57

ähnliches ist hier schon passiert

heima, 08. Juli 2012, um 20:27

bin dafür: immer wieder vorzeigen, melden+sperren, wenn sonst nix hilft.

LittleJoe, 08. Juli 2012, um 20:34

klaro heima.

Breaki, 08. Juli 2012, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 20:36

Ich finde die Geduld bewundernswert, Teilnehmer wie Sandy, Dicke Mutti oder wie die so heißen anzuschreiben und ihnen die Chance zur Auskunft zu geben, soweit geht meine Liebe denn doch net, ich sperr die einfach.
Olly, Deinen kann man machen mit Spass in den Backen :-)

LittleJoe, 08. Juli 2012, um 20:37

ist ja schon schlimm, wenn das von einigen, nenne jetzt nicht den namen, noch schön geredet wird. echt krass. solche spieler haben hier nichts zu suchen!!

Hannes, 09. Juli 2012, um 12:39

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz worüber ihr euch alle so aufregt. Da haben sich 2 Spieler mit Hilfe von 2 Multi-Accounts Spielgeld zugeschoben. Damit haben sie zunächst einmal niemandem direkt geschadet, sich allerdings regelwidrig einen Vorteil verschafft. Das ist nicht erlaubt und unsere Handlungsweise ist in solchen Fällen immer die gleiche. Wir sperren die Spieler erst einmal und wenn sie sich entschuldigen, werden die Accounts (natürlich nicht die Multi-Accounts) entsperrt und die Statistik und der Kontostand zurückgesetzt. Den Vorteil den sie sich verschafft haben, sind sie damit wieder los und zusätzlich meistens auch noch einiges an ehrlich erspieltem Spielgeld. Das ist Strafe genug. Wer der Meinung ist bescheißen zu müssen, nur um etwas mehr Spielgeld zu haben, den kann man am besten bestrafen, indem man ihm genau dieses Spielgeld wieder wegnimmt.

Warum hier die Meinung herrscht wir würden nichts unternehmen, verstehe wer will. Solche Spieler werden sehr wohl bestraft, nur eben auf eine Art und Weise, die wir für angemessen halten. Wären die betroffenen Spiele über das Kontaktformular gemeldet worden, so wie wir es immer und immer wieder betonen, hätten wir auch schneller reagieren können. So hat es eben bis jetzt gedauert, weil wieder einmal öffentlich angeprangert wurde (was ebenfalls nicht erlaubt ist) statt eine Meldung über das Kontaktformular zu machen.

Ex-Stubenhocker #121742, 09. Juli 2012, um 13:04

Aber dadurch geht doch der Wettkampf,- Leistungs,- und Ehrgeizgedanke vollkommen flöten. Sicher ist es nur Spielgeld, aber so viele Spieler definieren sich über ihre Statistik und ihr Spielgeld, welches sie sich "hart" erspielt haben. Dürfen solche Experten dann weiter hier spielen, fällt doch die Fairness und der gesunde Konkurrenzgedanke total ins Wasser, da man keiner Statistik mehr glauben kann. Sicher sind euch da auch weitgehend die Hände gebunden, das ist mir bewusst, dennoch kann ich sowas überhaupt nicht tolerieren! :-(

Ex-Stubenhocker #105570, 09. Juli 2012, um 13:32

Hyperion, die Statistiken sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen, da länger andauernde schlechte Phasen (gerade bei weniger gemachten Spielen) sowie Spielstärke der Gegner nicht herauszulesen sind.

Ex-Stubenhocker #121742, 09. Juli 2012, um 13:40

Da hast du sicherliche recht, aber annähernd lässt sich sicherlich schon erkennen, welche Spielstärke ein Spieler hat. Um da wirklich eine sehr genaue Statistik bilden zu können, müssten einfach zu viele Faktoren berücksichtigt werden, was womöglich gar nicht realisierbar wäre. Vermute ich mal.

heima, 09. Juli 2012, um 13:41

ach hannes, was du schreibst ist aus meiner sicht auch ein bischen verharmlosung, nur mal die punkte wieder wegnehmen find ich in keinster weise in ordnung. (wenn es denn mal auffällt). wenn da nicht mehr als strafe hintersteht, ja dann nacht zusammen.
dem täter kannst du ja sowiso keine punkte wegnehmen, nur den begünstigten.
du sagst : ist ja NUR SPIELGELD, weisst du denn überhaupt was halbstarke spieler ackern müssen um mal 200 oder 300 punkte zu erreichen? und stolz darauf sind?
im konkreten fall hatte die haupttäterin nach den spielen ca.200 miese, was willste denn da wechnehmen.
find ich nicht in ordnung.
deine aussage enttäuscht mich.
lieben gruß heinz aus köln.

Ex-Stubenhocker #114778, 09. Juli 2012, um 13:45

allerdings würde ich jetzt ganz gern mal eine meinung von euch hören wie man mit den spielern hier verfahren sollte..... soll man die spieler sofort melden? soll man denen erzählen das das mist ist und schweigen? oder soll man den sogenannten scheissegalpegel wählen und sich diese spieltalers gedankenlos mit einheimsen und dann empört darüber sein das man mit auf dem zettel steht... sascha meinte zwar das der von mir eingestellte go hier nur zur belustigung der betrügereien erscheinen möge, hmm.. kann sein, war aber echt absicht von mir da es hier einige gibt die der meinung sind das ein go nur ein go ist wenn er totsicher ist..... da bin ich anderer meinung, denn auch ein go ist ein spiel das man gewinnmässig erspielen kann aber auch ebenso verlieren kann. ich erlebe es nun oft hier das es ebenso sehr viele spieler gibt die sich darüber ärgern wenn sie im spiel einen zum blatt nichtpassenden buben im stock finden und ihr abreizspiel damit entschuldigen wollen.... ist das etwa grossartig etwas anderes??? als einen nicht hundertprozentigen go zu riskieren????. nein, ist es eben nicht.............. aber nun mal eure antworten.... wie lange darf ich zusehen wenn ich an so einem schummeltisch gekommen bin und was sollte ich dann unternehmen!!!!!!

Ex-Stubenhocker #121742, 09. Juli 2012, um 13:45

@Heima
Daumen hoch für diesen Beitrag!

zur Übersichtzum Anfang der Seite