Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

Ex-Stubenhocker #114778, 09. April 2012, um 12:53

es gehört sich aber ebenso das alle beteidigten komplett auf null gesetzt werden.
ohne wenn und aber....
ach @flinkerschwamm, das ein anderer nick für dich gleichzusetzen ist mit betrug finde ich aber mal echt gewagt.
warscheinlich ist es für dich nicht vorstellbar das es auch andere gründe gibt.

punkt um, andere spielen aus jux auch ramsch/grand hand in der kneipe wo die kuriosen punkte bei entstehen. das finde ich aber eher als spassspiel zu verstehen als nur diese kontra und aufgabebutton zu drücken.

pfui

LittleJoe, 09. April 2012, um 12:57

ist ja fast so wie: zünde haus an, habe spass u. stehe danach auf dem aschehaufen u. sage: hat spass gemacht, sorry, kommt nicht wieder vor. man kann an einem haus auch ohne streichholz vorbei gehen u. spass an dem baustil u. garten haben. @flinkerschwamm: "hier dürfen langjährige ihre identitäten wechseln, da sagt keiner was." sorry bin auch schon lange hier u. kann dir sagen, das hier einige spieler u. spielerinnen gemobbt wurden, hat den mobbern auch spass gemacht, aber die gemobbten u. viele, viele andere spieler/innen haben sich an die regeln gehalten u hier fair gespielt. wenn du spass haben willst spiel hier fairen skat, wurde oben schon erwähnt, sonst such dir ein anderes spassiges hobby. was sollen die jugendlichen skatspieler von deinem spass halten, sehe deine haltung nicht als vorbild an!!
schönen ostermontag noch!!

LittleJoe, 09. April 2012, um 12:58

@olly: danke du warst schneller als ich, habe es eben erst gelesen.

Alpenveilchen, 09. April 2012, um 13:19

Es ist an der Zeit mich auch mal zu äußern.
Zu allererst "Herzlichen Glückwunsch, ihr Möchtegern-Sherlocks! Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet und wart ja Tag und Nacht unterwegs, aber habt auch viele entwischen lassen, die ihr nicht aufdecken konntet, die zu raffiniert für euch sind. Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, wie sich hier fremde Leute aufregen, mit denen ich noch nie oder kaum etwas zu tun hatte. Wie kann man sich ein Urteil erlauben, über Personen, die man nicht kennt und demnach nicht einschätzen kann? Ihr redet hier über Ehre und Fairness. Definiert ihr Fairness darunter, als Masse UNBETEILIGTER auf einzelne Leute (besonders auf mich, die hier das größte schlechte Gewissen hatte, während der ganzen Sache) zu schimpfen? Wenn ja, solltet ihr aber noch mal gründlich im Duden nachschlagen. Habe ich euch persönlich irgendetwas gestohlen? Sicherlich nicht. Nur um es nochmal festzuhalten: Es handelt sich hier um Spielgeld. Ich würde die ganze Aufregung ja verstehen, wenn es echtes Geld wäre, aber nicht so. Und zu eurem Wunsch meiner Sperrung kann ich sagen: Wie kommt ihr auf die Idee, dass es mir so viel ausmachen würde, sollte ich gesperrt werden? Es ist nur ein Account mit SPIELGELD, demzufolge hat es in meinem Leben nicht derart großen Vorrang. Also kann ich sagen, dass ich nicht heulend zusammenbrechen und "WAARRRUMMMMM????" schreien werde. Aber LittleJoe: Wie kommst du nur darauf, dass ich von sowas "geil" werde, wie du es ja so schön vulgär formuliert hast? Wenn du solche perversen Fantasien hast, dann beschränke sie doch bitte auf dich und nicht auf anständige Leute. Und Inkognito, du musst wohl in dasselbe Horn blasen, wie LittleJoe? Du hast mich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch. Willst du jetzt noch eine Glückwunschkarte? Aber es hat auch etwas Gutes: Jetzt filtern sich die wahren heraus, was mir nur zu Gute kommt. Aber mindestens Zwei werden übrig bleiben, mit denen ich weiter Skat spielen kann. Die, die sich hier aufregen: Kehrt doch vor eurer eigenen Tür, da habt ihr am Meisten zu tun. Keine Frage, es war nicht richtig, das seh auch ein, aber ich werde hier sicher nicht zu Kreuze kriechen und um Vergebung betteln, denn ich habe Stolz. Abschließend will ich sagen, dass die Admins sicherlich ihre Entscheidung treffen werden. Aber egal, wie sie ausfällt, für mich ist diese Sache jetzt abgeschlossen, ich habe meinen Standpunkt erläutert und ich werde mich in keinster Weise mehr dazu äußern. Weder hier, noch öffentlich in der Skatstube.

robert29, 09. April 2012, um 13:29

getroffne terrier b....., wuff wuff

Ex-Stubenhocker #103223, 09. April 2012, um 13:47

veilchen....wie traurig ist das denn ?

Ex-Stubenhocker #115897, 09. April 2012, um 13:57

ich finde viel schlimmer wie hier gleich alle auf den leuten rumtrampeln.

Ex-Stubenhocker #83250, 09. April 2012, um 14:17

Jo ich sage bzw frage es nun noch einmal

Wo genau liegt denn nun das Problem ? Weil sie Spaß dran haben so ihre $$$ zu vermehren ? Na dann lasst sie doch bitte , wenn ihr keinen Spaß daran habt , ist dies doch auch ok .Ich für meinen Teil hätte halt keinen Spaß daran ,da ich Skat als Sport sehe und bei mir der Leistungsgedanke an vorderster Stelle steht, dies ist bei denen halt anders ... aber das heißt doch nicht dass sie daher schlechte Menschen sind. Ich kenne hier auch andere die so zum Jucks einfach mal abreizen Ungewinnbare Spiele spielen ect und da hat ja auch keiner ein Problem mit . Sie haben doch keinem was getan , weder jmd beleidigt noch irgend was anderes .
Einfach leben und leben lassen ist doch die Divise . Tut euch doch selber einen Gefallen und schont eure Nerven und regt euch doch nicht über so eine Nichtigkeit auf . Das hilft doch keinem weder euch noch den betroffenen .

ich wünsche den Jungs und Mädels hier noch viel Spaß und Erfolg

LittleJoe, 09. April 2012, um 14:22

hier gibt es viele Spieler, die nicht das Geld haben in der Zockerstube zu spielen u. spielen somit für Gummipunkte, was denen aber einen gewissen Ehrgeiz gibt hier zu spielen u. die sich auch weiterbilden wollen im Skatspiel. Mir sind die Gummipunkte egal, aber sie geben einen gewissen Reiz am Spiel. Für Dich sind es nur Gummipunkte, für andere eine gewisse Rangliste, die Du mit Deinem Verhalten den anderen gegenüber als sinnlos darstellst. Ich weiß nich wie Du "Mensch ärgere Dich nicht" spielst, setzt Du den Spielstein nach der gewürfelten Augenzahl oder beliebig, nach Deinen wünschen u. Regeln? Denke mal darüber nach.
Nun zu dem Wort "geil" welche ich nach Deinen Worten vulgär formuliert habe u. perverse Gedanken dabei habe: Da frage ich mich wo lebst Du denn, will jetzt keine anderen Leute beleidigen, lebst Du im Pflegeheim? "geil" ist ein geflügeltes Wort, welches in die deutsche Sprache Einzug erhielt. Es fing schon in meiner Schulzeit damit an. Heute wird das Wort schon täglich von jeder Altersklasse benutzt: geiles Auto, geiles Haus, geiles Spiel, geile Hose, geiles Wetter usw. "Geil" hat mehrere Bedeutungen: tolles Auto, schönes Haus, klasse Spiel,schöne o. tolle Hose,schönes Wetter usw. Ich nehme an, dass Du dieses Wort nur in Deinen verklemmten, sexischtischen Gedanken hast u. mir dieses unterstellst.
Mehr dazu schreiben bedarf es nicht. Denk mal drüber nach!!

samson50, 09. April 2012, um 16:27

@ALLE
Leute, bitte nicht schimpfen :-)
@Alpenveilchen hat schon in verschiedenen Gästebüchern liebe Ostergrüße hinterlassen; sie ist bestimmt kein Unmensch ^^
@Joe
Ich finde das Skatspielen einfach GEIL *Peng* ;-))
LG samson50

asktino, 09. April 2012, um 17:11

jetzt isses doch vorbei!ego weg, veillchen weg, schwammi weg und ein paar leute hatten hier ihren persönlichen abg... ;-))
mir persönlich hat niemand auch nur einen einzigen punkt gestohlen...

schönen ostermontag noch, allen und immer gb!!

samson50, 09. April 2012, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 17:15

Die Admins haben entschieden ^^
Dann können wir den Thread hier schließen :-(
LG samson50
P.S.: Etwas unbefriedigend, egal !

Ex-Stubenhocker #115412, 09. April 2012, um 17:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #96016, 09. April 2012, um 17:56

es hätte ja auch genügt die Konten auf Null zusetzen. Wenn die Spieler ihren Spaß an solchen Spielen haben - immer ran sie tun ja niemandem damit weh. Aber dann sollte zum Schluß alles wieder auf 30$ gesetzt werden. Mal schauen wie lang sie dann Spaß an diesen Spielen haben.

Peggy-Sue, 09. April 2012, um 17:59

sind alle Spieler/Spielerinnen die mal viel hatten und nu wieder nur 30 Betrüger?

Ex-Stubenhocker #96016, 09. April 2012, um 18:07

nein ganz bestimmt nicht - aber wie man sieht sind sind ja auch nicht alle Spieler mit vielen Punkten auch gute Spieler

Peggy-Sue, 09. April 2012, um 18:11

verstehe ich nicht so ganz, hatte letzte Woche eine am Tisch hatte über 2300, und dann nur wieder 30, also betrogen, man kann doch nicht soviele Punkte in zwei Tagen verzocken....oder doch

asktino, 09. April 2012, um 18:17

schon kurios nicht wahr??
da sollten unsere "beobachter" hier mal ein auge drauf werfen, wie so etwas passieren kann...
;-))

Ex-Stubenhocker #76024, 09. April 2012, um 18:20

Na klar kann man das! Man muss nur ein bisschen verlieren :-)

asktino, 09. April 2012, um 18:22

ein "bißchen " dolle... ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 09. April 2012, um 18:28

ich glaube susi spricht aus erfahrung ^^

Ex-Stubenhocker #76024, 09. April 2012, um 18:30

Man sollte nicht unbedingt immer und überall direkt Betrug sehen, Freunde^^

Peggy-Sue, 09. April 2012, um 18:37

mach ich nicht, war einfach eine Frage, weil ich mir persönlich nicht vorstellen könnte, wenn ich je soviel hätte, es in zwei Tagen zu verjubeln. Sollte keine Anschuldigung sein.

Ex-Stubenhocker #76024, 09. April 2012, um 18:43

Ich habs nicht verjubelt. Man kann die Statistik + Dollar zurücksetzen lassen, wenn man will, und das hab ich gemacht. Ich meinte eher den Kameraden unter dir :-)

Peggy-Sue, 09. April 2012, um 18:46

ok gut, dich persönlich meinte ich ja gar nicht, hat mir schon in Post geschrieben und aufgeklärt, bye

zur Übersichtzum Anfang der Seite