Unterhaltung: Tolle Grand-Ouverts

sporti1947, 09. April 2012, um 02:47

weg und weg du alter ego

LieberTeufel40, 09. April 2012, um 02:50

@ego
Dir tun wir kein Unrecht! Du warst doch nur ein bisschen beteiligt.
Nur, wer sich 2 oder 3 Nicks zulegt und mit diesen Gos spielt, um selber gut dazustehn, ist für mich ein Betrüger. Wenn so Leute schon im Spiel (wo es um nix geht) betrügen, was machen sie dann im richtigen Leben?

sporti1947, 09. April 2012, um 02:57

auch betrügen lt

AlterEgo, 09. April 2012, um 03:08
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 03:14

und nu kommt auch noch der b;se sporti mit der Blutgraetsche schnueff
LT40 naja...warste dabei frageyeichen
un im richtiche lebe sitye mir vorde glotye und gucke mafiafilme

Breaki, 09. April 2012, um 03:17

Ich hab heute mal mit dem Flinker telefoniert, es war offenbar eine charmante Nacht, man macht Blödsinn. Mit einem Sorry wäre es meiner Ansicht nach getan. LG Micha

LieberTeufel40, 09. April 2012, um 03:22

@ego
Du verwechselst da was. Ich meine nicht Dich. Es geht um die 3 Nicks die sich die Bergblüte zugelegt hat, um ihr Punktekonto aufzubessern.
Wenn ich an einem Tisch wäre, und wir hätten viel Spass, würde ich auch mal nen Go spielen (bisher nicht vorgekommen), damit jemand nicht zur Tanke muß.

LittleJoe, 09. April 2012, um 03:40

Breaki jetzt auch noch sorry u. dann gut, nee, nee, nur weil ego sagt es war ne spassige Nacht, ich lach mich weg. Ich habe hier schon sehr viele spassige Nächte gehabt mit fairen, ehrlichen Spielen. Billige Ausrede von ego, um das hier herunter zu spielen!Jedes Spiel hat Regeln, Halma, Mau Mau usw. sogar Skat, ohne diese wäre es nicht möglich faire u. gerechte Spiele zu spielen u. die Stube hätte hier auch kein Bestand. Wer freut sich schon über Abreizer die dann Null spielen u. anderen dabei ihr schönes Spiel weg genommen haben. Will jetzt nicht weiter schreiben: Beschiss ist Beschiss u. raus mit solchen Leuten!!

LittleJoe, 09. April 2012, um 03:44

@LT40: du schreibst an ego, er war ja nur ein bisschen beteiligt, ich kenne viele Frauen, die waren auch NUR ein bisschen schwanger, wat nu egon.

marco1707, 09. April 2012, um 04:21

hat sich dieser schwachsinn nicht bis spätestens dienstag abend erledigt seitens der administration wird es an der zeit sein sich abzumelden.denn dann könnte man glauben was viele schreiben "grandstube/betrügerstube"!!!
jedes weitere wort ist überflüssig solch geistigen tieffliegern gegenüber,von wegen spassige nacht,ne is klar ich mach mir auch die hose mit der kneifzange zu!

sporti1947, 09. April 2012, um 04:41

die goldene zange von mercedes

flinkerschwamm, 09. April 2012, um 04:51

so, ihr lieben, jetzt mal was von mir dazu!
ohne frage war es nicht ok, nein grosse schei...
dieses spielchen mitzumachen!!!
aber1. : ich hab kein spiel absichtlich verloren!
2.: die blume hat mit sicherheit nur einen nick!!
3.: wenn ihr wüsstet wieviele leute hier mit wievielen nicks spielen....

alle unschuldigen sollen den 1. stein werfen!!

und an alle, die die mir gern persönlich die meinung sagen möchten, nur zu...
soviel courage hab ich!
festnetz: 034976/18811
mobil: 0163/1576296

traut euch, ich beisse nicht!

breaki war bisher übrigens der einzige, der den ar... hatte meine nr zu wählen..,,

Ex-Stubenhocker #114095, 09. April 2012, um 05:03

und warum sollte man bitte anrufen?

Ex-Stubenhocker #114095, 09. April 2012, um 05:19

warum anrufen ist doch alles gesagt?

LittleJoe, 09. April 2012, um 05:42

in kneipe immer mit kontra re u. keine karte ausgespielt, wo ist da der spass, geil einmal auf dem betrügertreppchen zu stehen, siehe ehrentribüne. erstens habe ich deine nummer nicht u. zweitens warum soll ich dich anrufen u. drittens habe ich dir meine freundschaft gekündigt u. viertens woher weisst du ob alpenblume nur einen nick hat.
zwei nicks mussten ja immer wieder tanken u. sind keine fördermitglieder, aber ihr wartet ja höflichkeitshalber bis er aufgetankt hat, ist richtig spassig!!!habe mir auch die freundeslisten angeschaut, dass stinkt bis zum himmel, sehe da keinen spass draus nur reinen BESCHISS!!

samson50, 09. April 2012, um 09:27
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 09:33

Spaß haben kann man nur mit ehrlichem Spiel; wer betrügt, tut sich nur selber einen Bärendienst ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #115412, 09. April 2012, um 09:28

also, ich fass es nicht mehr und danke Jo, dass du scheinbar mit einer der Einzigen bist, die hier nicht umfallen, wie ne faule Eiche.
Und Breaki........... "mit ner Entschuldigung" sollte es getan sein..........
Man man man, was muss hier NOCH alles kaputt gehn, damit das mal wieder die Skatstube wird, die ich 2010 kennen lernen durfte.
Wenn ihr solche Leute auch noch unterstützt in ihrem Verhalten und ihnen wieder (war ja nur Spass........) eine goldene Brücke baut, um sich zu rehabilitieren, dann ist die Glaubwürdigkeit dieser an sich schönen Plattform in ihren Grundmauern erschüttert.
Manch einer sollte sich noch einmal die AGBS hier vor Augen halten.

Ex-Stubenhocker #16680, 09. April 2012, um 10:20

maus405 - klasse Beitrag !
alfacoder - geil !

Ex-Stubenhocker #103223, 09. April 2012, um 10:41

@Inkognito,
das war der beste Beitrag bisher

flinkerschwamm, 09. April 2012, um 11:09

klar inkognito, oder besser stropez??? wie soll man dich denn nennen???

Breaki, 09. April 2012, um 11:12

Hmmm, naja Ink, was ist an der Grundeinstellung verkehrt, dass jeder pauschal eine zweite Chance verdient? Auge um Auge, Zahn um Zahn find ich zum Kotzen, mach ich deswegen ein Fass auf? LG Micha

heima, 09. April 2012, um 11:25

jaa eggi, maus 405 hat mir auch aus der seele gesprochen.
den beitrag von runkel find ich auch gut.

Ex-Stubenhocker #16680, 09. April 2012, um 11:32

Runkel kommt immer gut :-))

flinkerschwamm, 09. April 2012, um 11:32

es dürfen hier die "langjährigen" die idenditäten wechseln, wie die fliegen den kuhrücken...
da verliert keiner ein wort drüber...
ist auch nicht spassig! aber niemand traut sich etwas zu sagen.. so isses doch...
ich hab alles dazu gesagt...nochm sorry, und von mir wirds sowas nicht mehr geben!!
lg, tino

Ex-Stubenhocker #16680, 09. April 2012, um 11:34

ich zähl mich auch dazu @flinkerschwarm, find deine ehrlichkeit aber klasse, egal, was, wann und wie hier gelaufen ist !
Frohe Ostern Tino ☺

flinkerschwamm, 09. April 2012, um 11:41

ds eggi, dir auch! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite