Unterhaltung: Was ist Skatspiel ?

Pitti_Platsch, 06. Mai 2012, um 18:40

...^^

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 18:55

Du verwechselst was, Sascha.

Ich habe mit sweetheart glaube ich noch nie gespielt - das überlasse ich anderen...
Ich spiele seit Monaten ausschliesslich in der Zockerstube.

Meine gute Statistik in den anderen Stuben ist echt nicht "erschwindelt" - das ist hirnloses Gesabbere.
Ich suche mir in allen 3 Stuben keine Tische aus, spiele mit niemandem zusammen, und kenne niemanden von der Skatstube.

Soviel hierzu - war mir wichtig.

Nur keinen Neid - die Spielstärken sind halt beim Skat extrem unterschiedlich, auch wenn du es natürlich nicht wahrhaben willst.

Glückauf dir, Sascha.

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:00

doch du suchst dir schon Tische aus ... ich kam an deinen tisch und hups Flucht .... also .... naja .... was soll man dazu noch sagen ? ?

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 19:06

Weil ich dich nicht mehr mag, du Witzbold...

Seit du hier deine Mitspieler derart entwürdigst.

Um diese "Missverständnisse" für die Zukunft zu vermeiden, habe ich dich gesperrt.

Ist sicher besser für dich, Sportskamerad.

Du wirst von Tag zu Tag schlimmer, Alder.

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 19:10

Ich denke er meint Sweetyyy!

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:13

ui nun bin ich aber traurig ... Falke ich glaube kaum das ich vor dir Angst haben muss ,weder beim spielen noch bei sonst was ... daher ... ich denke du hast mich gesperrt weil du dich nicht darauf einlassen willst gegen so einen schwachen Spieler wie mich mal Geld zu lassen könnte das evt der Grund sein ? Ich sperre doch keinen Geldspender wo kommen wir denn da hin mein SPORTSFREUND ..... ich hab vorhin erst gesagt bekommen :
Sei nett zu den Fischen .... daran versuche ich mich doch mal zu halten ....

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 19:16

Das war ironisch gemeint, lieber Sascha.

Es stammte aus der Zeit, in der sich die Leute hier übertrafen im Suchen nach Spielen ohne 11, und sich einige Leute deswegen auch verabschiedeten aus dem Forum (z.B. "ramare").

Ich denke, sweetheart spielte hier nur aus "Jux und Dollerei" - dafür ist mir meine Zeit zu schade - macht mir keinen Spaß.

Die Konversation mit dir schliesse ich an dieser Stelle für alle Zeiten ab.
Beleidigungen dieser Art aus der untersten Schublade lasse ich mir nur sehr ungern gefallen, auch aus der Anonymität heraus...
:-(((

samson50, 06. Mai 2012, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 19:17

@ALLE
Bevor Ihr hier einen falschen Eindruck von @Falke gewinnt, möchte erwähnen, dass ich diesen nette Menschen persönlich kenne, und mit ihm 2 tolle Listen Realskat gespielt habe ^^
Weiter möchte ich erwähnen, dass seine Beiträge im Forum bis auf die Experten-Beiträge alle samt ironischer Natur sind; und er weiß dies ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:21

na so anonym bin ich doch gar nicht .... kannst es ja auch gerne Live versuchen wenn du magst lad ich dich gern mal zu einer Runde mit Eddy Timo und mir ein , kein Thema Sportsfreund ....

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 19:22

@Kalimero

Nein, um Himmels Willen.

Sweetyyyy ist eine richtig klasse Spielerin, von der ich vor allem im Gegenspiel noch viel lernen kann.
Und vor allem ist sie ganz goldig - ich mag sie in der Tat.
Und ich spiele auch tierisch gerne mit ihr am Tisch.
Aber wir suchen uns nicht "mit Gewalt", sondern treffen uns am Tisch ca. alle 10 Tage, für ungefähr 30 Minuten meist.
Eher Zufall, aber immer lehrreich (auch und vor allem für den 3.Mann)...

samson50, 06. Mai 2012, um 19:22

@Amaterasu
Also Du kennst @Falke übrigens auch persönlich ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 19:26

@Amaterasu

In diesem Beitrag habe ich Sascha angesprochen, Lieber,wie du lesen kannst.

Du bist nun wirklich nicht anonym, das ist richtig, Skatfreund.
Vor allem deine geniale Spielweise ist allseits bekannt, keine Frage.

boehmerwaelder, 06. Mai 2012, um 19:27

Was Ihr so alles Denkt !!! Dzu kann ich nur eines Sagen. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:28

ja klar das weiss ich auch samson ich kenne ja auch dich persönlich ... nur ist mir das gesabbel in letzter Zeit zuviel geworden soll er mir doch mal beweisen was für ein super heftig geiler Spieler er ist und sich mit einem anstädnigen 3 ten Mann an einen tisch begeben und danach schauen wir mal wie gross das Mundwerk wirklich noch ist ... Es kann doch nicht angehen das er hier einen auf Dicke Hose macht aber nichts dahinter steht .... Ich drücke mich vor keiner Herausforderung ... ich suche sie sogar .... und verstecke mich nicht , hinter sowas wie du ich mag dich nicht daher spiele ich nicht an deinem Tisch .... Ich stehe zu meinen Worten er halt nicht .... wenn er meint hier ein geiles Niveau zu spielen dann bitte soll ers beweisen ...

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 19:28

@Falke
Sorry, ich wollte da jetzt nichts durcheinanderhauen, weil ich ja weiß, aus diversen Beiträgen, dass du Sweety als Spielerin sehr schätzt und ich dachte Sascha verwechselt da was! Sweetheart anstatt Sweety, deswegen :-)) Sorry für die Verwirrungen meinerseits....

samson50, 06. Mai 2012, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 19:30

Au, noch vor 20.00 Uhr ein Lebenszeichen ;-))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 19:30

Da stimmt wohl "Marco's 19Uhr Theorie" nicht so ganz ;-)

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 19:40

@Kalimero

Alles gut.

Ich schätze dich und deine Beiträge.

Und ich meine entgegen den Äusserungen von "Amaterasu" nicht, ich sei ein Top-Spieler, der "ein geiles Niveau" spielt.

Ich bin eher hier, um nach überstandener schwerer Krankheit mich wieder heranzutasten an ein einigermaßen gutes Spielniveau, das ich vor 30 Jahren mal hatte.

Aber einige Dinge und Personen MAG ICH NUN MAL NICHT.
Da lasse ich mich dann und wann "auf 180" bringen.

Ist natürlich unnötig und sinnlos, ich weiß... :-((

samson50, 06. Mai 2012, um 19:45

@Kalimero
Das war diesmal nicht von @Falke ironisch gemeint :-)
LG samson50

LieberTeufel40, 06. Mai 2012, um 19:48

Wer ist Eddy Timo????

zur Übersichtzum Anfang der Seite